MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 Danke, das mit dem Punkteabzug wusste ich nicht. muss ja einen Riesenaufschrei in der Schweiz bzw. speziell in Basel diesbezüglich gegeben haben!??? Was war denn der Grund für diese Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Rückspiele der 1.Hauptrunde FC Zürich - Empoli (1:2) (3:0) --> FC Zürich mit 4:2 weiter. _Dänemark_ Aalborg - Sampdoria (2:2) (0:0) --> Aalborg _Dänemark_ mit 2:2 weiter. Palermo - Mlada Boleslav (1:0) (0:1) --> Mlada Boleslav mit 1:1 (4:2 i.E.) weiter. Fiorentina - FC Groningen _Holland_ (1:1) (1:1) bearbeitet 4. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. Oktober 2007 palermo kassiert in der 90. minute das 0-1..... tssssss shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Oktober 2007 wenns blöd läuft schafft es keine mannschaft in die gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Oktober 2007 Verschreis nicht, wäre eine Katastrophe. Va weil beide eigentlich gut drauf sein müssten!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) 2-5 nach Elfmeterschießen verloren... bearbeitet 4. Oktober 2007 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Oktober 2007 Was für ein rabenschwarzer Tag, also wenn jetzt auch noch Fiorentina rausfliegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 4. Oktober 2007 Fiorentina weiter. Palermos Gegentor in der 93. Minute war wohl Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Oktober 2007 Na Gott sei Dank wenigstens die Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2007 Typisch Italien, der UEFA - Cup zählt nicht, wenistens ist die Fiorentina noch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Oktober 2007 Typisch??? Italiens Teams ist soweit ich mich nicht irre nach Spanien die erfolgreichste Nation dieses Bewerbes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja, und weil die italienischen Mannschaften den UEFA - Cup soo ernst nehmen, sind sie alle in der Gruppenphase, oder? Lächerlich. bearbeitet 7. Oktober 2007 von derKapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 Also ich glaube schon, dass die Viola und Palermo den UEFA-Cup ernst nehmen bzw. genommen haben. Ansonsten hätten sie wiohl wie zB. Empoli mit einer B-Elf gespielt!? Bei Sampdoria weiß ichs nicht, aber ich glaub schon, dass ihnen das eine oder andere "Tausenderl" € nicht geschadet hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Völlig unverdient dass wir ausgeschieden sind. Klar überlegen aber viele Chancen verhaut und dann das 0-1 in der Nachspielzeit welches klar Abseits war... bearbeitet 7. Oktober 2007 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Oktober 2007 Group C 1. Villarreal CF (ESP) 2. AEK Athens FC (GRE) 3. ACF Fiorentina (ITA) 4. FK Mladá Boleslav (CZE) 5. IF Elfsborg (SWE) Das müssen sie schaffen. Freu mich schon auf das Duell Rossi-Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts