Recommended Posts

Knows how to post...

Fiorentina ist jetzt nicht unbedingt ein Team, das sein Heil im Mauern sucht. Die werden giftig kontern und die eine oder andere Standardsituation rausholen versuchen und Vieri in Szene setzen.

was hab ich gesagt ;)

Frey :allaaah: wahnsinn was der gehalten hat! im hinspiel ist es halt genau umgekehrt zugegangen (natürlich nicht ganz so extrem wie heute), Everton wurde halt für seine schlechte chancenverwertung bestraft. jedenfalls muss sich Fiorentina ordentlich steigern wenn sie ins finale wollen.

Osvaldos lässig geschossener elfer hat mir sehr gut gefallen, wirkte für sein alter überhaupt nicht nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Seba :love:

Wahnsinn was er gestern wieder gehalten hat, ganz klar sein Verdienst dass Fiorentina weiter ist. Die Viola sind gestern ordentlich geschwommen und eigentlich wars nur eine Frage der Zeit bis das 3-0 fällt. Umso erfreulicher dass sie es doch noch geschafft haben. Und wieder mal zeigt sich, Italiener haben Elfmeterschießen gelernt, Engländer werdens nie lernen :D

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Seba :love:

Wahnsinn was er gestern wieder gehalten hat, ganz klar sein Verdienst dass Fiorentina weiter ist. Die Viola sind gestern ordentlich geschwommen und eigentlich wars nur eine Frage der Zeit bis das 3-0 fällt. Umso erfreulicher dass sie es doch noch geschafft haben. Und wieder mal zeigt sich, Italiener haben Elfmeterschießen gelernt, Engländer werdens nie lernen :D

beim elferschießen hab ich mir keine sorgen mehr gemacht da ich mir sicher war das Frey min. 2 elfer halten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Chi se ne frega!

Die Viola rerreicht zuhause gegen den PSV leider nur ein 1:1. Die Torschützen waren: Mutu bzw. Koevermans. Jetzt heißt es beißen und Kämpfen um den Aufstieg ins Halbfinale zu schaffen, dort würde der Sieger aus Sporting und den Glasgow Rangers warten. Beide schlagbare Gegner.

Fiorentina

Frey

Jorgensen - Gamberini - Ujfalusi - Gobbi

Kuzmanovic (Donadel 67) - Liverani (Vieri 76) - Montolivo

Santana (Osvaldo 93) - Pazzini - Mutu

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

PSV war bärenstark gestern und hätte sich einen sieg verdient, respekt an ihre leistung. wird ganz schwer für Fiorentina wenn sie sich nicht ordentlich steigern. ich glaub nicht so recht daran, einzige hoffnung ist das holl. teams hinten oft nicht ganz sicher sind (was gestern überhaupt nicht der fall war) wodurch sich auswärts vielleicht 2 tore ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie geil ist das denn! :love:

Die Viola paniert die grauslichen Niederländer in Eindhoven mit 2:0! Mutu einfach nur göttlich! :allaaah:

Die Helden des Tages:

Frey

Jorgensen - Gamberini - Ujfalusi - Gobbi

Donadel - Liverani - Montolivo

Santana (Kuzmanovic 78) - Pazzini (Vieri 73) - Mutu (Osvaldo 86)

Jetzt wartet mit den Glasgow Rangers ein schlagbarer Gegner! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US LECCE

Fiorentina ist die einzig uebriggebliebene italienische Mannschaft in Europa und hoffentlich koennen sie was erreichen.

Es sind schon 10 Jahre vergangen als die letzte italienische Mannschaft den Uefa-cup gewann und es wird zeit wieder diesen Pokal zu gewinnen.

FORZA VIOLA!

bearbeitet von C@RMINE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rangers sind jetzt sicher machbar, ich trau Fiorentina jetzt auch den Titel zu.

Mutu scheint gestern wiedermal überragend gespielt zu haben, bei der EM heißts da auch ordentlich aufpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

nein keine banausen.nur favorisier ich nicht jedes unnötige team,aber bei dir ist es ja sowieso klar,milan,liverpool,barca fiorentina.genau ein club der sympatisch ist, alles andere ist abfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag