Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2008 also i werd mich gemütlich mit an bier (und vlt an wiaschtl) auf die tribüne setzn :hää?deppat?: Sicher nicht! VOLLGAS! Zum nächsten SIEG! Richtig, Macho ist gesperrt! Der Rest ist fit und topmotiviert! Ich schätze das Seywerth wieder ins zentrale MF zurückkommt! Sonst sollte alles beim alten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April 2008 Achgott, Würmla gibts jo a no... Gibts no eichare "Ultras" oder wie die a immer hasn? @Verena Hom anno dazumal moi vo mir a Autogramm verlaungt ^^ Weiß Gott warum.. GWG PS: Wird wohl a scheiß Partie.. wie immer in Würmla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 10. April 2008 Gibts no eichare "Ultras" oder wie die a immer hasn? @Verena Ich nehm an du meinst die Kinder von unserem Fanclub? ... "Blue Whites" hams geheißen... ... aber nein, gibts nimma so wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. April 2008 :hää?deppat?: Sicher nicht! VOLLGAS! Zum nächsten SIEG! Richtig, Macho ist gesperrt! Der Rest ist fit und topmotiviert! Ich schätze das Seywerth wieder ins zentrale MF zurückkommt! Sonst sollte alles beim alten bleiben. Ich hoffe, Neusiedl und Würmla remisieren am Sonntag, dann könnten wir mit einem Sieg wieder einen Platz in der Tabelle gut machen. Wie Ihr wisst, wollen wir noch Dritter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 10. April 2008 Ich hoffe, Neusiedl und Würmla remisieren am Sonntag, dann könnten wir mit einem Sieg wieder einen Platz in der Tabelle gut machen. Wie Ihr wisst, wollen wir noch Dritter werden. Nix da, Unentschieden is fad ... Sieg oder Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. April 2008 Nix da, Unentschieden is fad ... Sieg oder Niederlage Dann soll Würmla gewinnen Uijegerl, wir sind ja da im Neusiedlthread, duck und weg bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. April 2008 Dann soll Würmla gewinnen Uijegerl, wir sind ja da im Neusiedlthread, duck und weg bin ich wie wär's wenn beide gewinnen? und 3. wird ohnehin der wurschtklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2008 Tipp darauf, dass wir ungeschlagen nach Hause fahren werden! Aber wenn ich da an den Würmla-Fluch denke... Zur Zielsetzung: Für uns sollte der 5. Platz das Ziel sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2008 Oh mann... Scheiß Würmla-Fluch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 14. April 2008 i hobs jo glei gsogt, dass ma am bestn daham bleibt... owa sunst hätts ka kotlettsemmel gebn xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2008 Der NSC geht sehr ersatzgeschwächt ins Heimspiel gegen SC Zwettl am Freitag (übrigens um 20 Uhr) Neben der (fast kompletten) Viererkette Dombi, Seywerth und Windisch fehlen auch die Youngsters Derdak und Kaiser. Die beiden wurden ins U19 Nationalteam einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 14. April 2008 Der NSC geht sehr ersatzgeschwächt ins Heimspiel gegen SC Zwettl am Freitag (übrigens um 20 Uhr) Neben der (fast kompletten) Viererkette Dombi, Seywerth und Windisch fehlen auch die Youngsters Derdak und Kaiser. Die beiden wurden ins U19 Nationalteam einberufen. Na serwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2008 I hob dennoch a guats Gfühl... 20:00 Uhr is a geile Anpfiffszeit, kennt ruhig immer so sein. Greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 15. April 2008 I hob dennoch a guats Gfühl... 20:00 Uhr is a geile Anpfiffszeit, kennt ruhig immer so sein. Greetz a nur weil ma länger im pub sitzn können vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 26. April 2008 Gestern 3:0 gegn den WSK verloren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts