Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 4. Oktober 2007 so viel zum "fixabsteiger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Oktober 2007 so viel zum "fixabsteiger" 18 punkte wären letzte saison zu wenig gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 4. Oktober 2007 ja herr renne da hast recht, aber i nehm ned wirklich an, dass ma ab jetzt alles verlieren wird!!! *Gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2007 angeblich hat der nsc heute abend zuhause den sportklub mit 2:0 geschlagen. angeblich war sogar die stimmung äußerst gut. angeblich gab es eine gelb-rote karte für pistrol. genaueres wissen wohl aber nur die dabeigewesenen. angeblich waren auch breitenbrunner friedhofskurven"hooligans" unter den harmlosen neusiedler fussballfans versteckt..... so viel zum "fixabsteiger" Ist das jetzt auf einmal der SCEisenstadt-Thread ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Oktober 2007 angeblich waren auch breitenbrunner friedhofskurven"hooligans" unter den harmlosen neusiedler fussballfans versteckt..... Ist das jetzt auf einmal der SCEisenstadt-Thread ? angeblich waren auch rotweiße, favoritner levski sofia-sympathisanten vor ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2007 angeblich waren auch rotweiße, favoritner levski sofia-sympathisanten vor ort. Bitte das waren die gefährlichen LOKOMITIV Sofia-Fans der Wiener Sektion "ROTSCHWARZER FREISTAAT FAVORITEN" - keine Levski-Fans. Levski ist blauweiss und PFUI !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Bitte das waren die gefährlichen LOKOMITIV Sofia-Fans der Wiener Sektion "ROTSCHWARZER FREISTAAT FAVORITEN" - keine Levski-Fans. Levski ist blauweiss und PFUI !!!! fängt ja beides mit "l" an und am freitag war ich schon ein wenig eingeölt. der hut war m.w.n. aber definitiv nicht grün-gelb-orange. soviel hab ich noch gesehen. aber was reden wir da über alte hüte ... bearbeitet 5. Oktober 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2007 © scneusiedl.at btw.: nur 200 zuseher waren das nie im leben. wenn dann waren's um mindestens 100 mehr, wenn nicht gar doppelt soviele. :hää?deppat?: Bist wahnsinnig! Bei der Zuschauerzahl fehlte nur noch eine Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 13. Oktober 2007 leider gestern 3:4 gegen st. pölten verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2007 Leider, aber diese Niederlage ist kein Beinbruch, wir haben gegen eine bärenstarke Mannschaft gespielt, die alle ihre Chancen eiskalt ausgenutzt hat! Dennoch hätten wir uns einen Punkt verdient! Über den Schiri will ich gar nicht reden. Den Elfer zum 4:4 MUSS er pfeiffen! Den kann man eigentlich nicht nicht pfeiffen Wurscht, trotz der Niederlage eine geile Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) heute 3:0 gegen Weidhofen (wie auch imma ma de schreibt) valoren... leider war ich nicht live dabei... aber dieser punkteverlust hat uns endgültig auf den boden der realität zurück geholt... wir sind keine über-drüber mannschaft, wir sind zwar gut aber nicht erstklassik. Trotzdem: JUNG und WILD edit: es ist viertl 4 und ich bin nima nüchtern bearbeitet 20. Oktober 2007 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Oktober 2007 heute 3:0 gegen Weidhofen (wie auch imma ma de schreibt) valoren... leider war ich nicht live dabei... aber dieser punkteverlust hat uns endgültig auf den boden der realität zurück geholt... wir sind keine über-drüber mannschaft, wir sind zwar gut aber nicht erstklassik. Trotzdem: JUNG und WILD edit: es ist viertl 4 und ich bin nima nüchtern der nsc ist nun mal kein beethoven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2007 heute 3:0 gegen Weidhofen (wie auch imma ma de schreibt) valoren... leider war ich nicht live dabei... aber dieser punkteverlust hat uns endgültig auf den boden der realität zurück geholt... wir sind keine über-drüber mannschaft, wir sind zwar gut aber nicht erstklassik. Trotzdem: JUNG und WILD edit: es ist viertl 4 und ich bin nima nüchtern Oh mein Gott Wolfi *rofl* .. schreibt do in da ärgsten Fettn im Forum um, herb Erstklassik.. Köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2007 Heute gehts gegen ASK Baumgarten! Ein Sieg im Derby und ich könne zufrieden meinen Winterschlaf halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2007 NSC-Baumgarten 1:1 (0:1) Tore: Dombi (89.); Storga (44.) Die Seestädter waren 90 Minuten lang das klar dominierende Team, scheiterten aber an der mangelnden Chancenauswertung. Da machten es die Baumgartner besser und verwerteten ihre einzige Möglichkeit im ersten Spielabschnitt zur Führung. Die jungen Neusiedler erhöhten in der zweiten Spielhälfte den Druck auf die Abwehr Baumgarten`s, ließen aber wieder einige 100%ige aus. Der Ausgleich fiel dann zwar spät, war aber hochverdient. Die Saison verlief aber für den SC Neusiedl äußerst zufrieden stellend. Zu Schluss bedankte sich das Team mit dem Spruchband "Danke für den Bandenzauber", beim Neusiedler Fanclub "Die Bande". by ostliga.at DANKE JUNGS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts