SV Mattersburg - SCR Altach 4:1


ExilXi

Recommended Posts

So, 05.08.2007, 19:30 Uhr, UPC Arena´

In der 5. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Mattersburg auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SCR Altach:
1,45 - 3,60 - 5,00





Datum, Uhrzeit: So, 05.08.2007, 19:30 Uhr
Spielort: Pappelstadion
Schiedsrichter: Hofmann Louis

Nur zwei Spiele um 19.30h, somit mal die Chance etwas mehr vom Spiel zu sehen in der Konferenz.

Mattersburg hat heute noch den UEFA Cup Auftritt, eine Parallele zur letzten Saison. Und hoffentlich die einzige, die Auftritte in Mattersburg waren in der vorherigen Saison eher unerfolgreich :feier: , bleibt zu hoffen, dass wir vielleicht irgendwie einen Punkt entführen können. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für die beiden nächsten Partien seh ich schwarz, in Mattersburg wirds mehr als schwer. Die sind einfach so kompakt und gut, da wirds für uns sehr schwer. Von dem Aufwärmspiel im UEFA Cup werden die auch alles andere als müde, zudem werden sie mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen. Ein Punkt würd mich mehr als überraschen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

trotz gestriger niederlage hat mir das gestrige spiel mut gemacht - die mannschaft ist viel stärker als es die tabelle widerspiegelt!

hatte rapid überhaupt eine chance aus dem spiel?? wenn dann noch die verletzten zurückkommen, dann rauchts! gestern einen pfister über die flügel, einen leo oder atav im sturm dazu - mayer, bernardi...... verdammt, irgendwann muss das verletzungspech aufhören!!!

zwei auswärtsspiele = 4 punkte!! in mattersburg gibts ein 0 : 2 für altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

alles andere als eine niederlage würde mich überraschen. gegen rapid hat die mannschaft toll gespielt, vor allem konditionell ist die truppe ganz stark, aber die vielen verletzten fehlen einfach, es sind kaum bzw. keine alternativen auf der bank.

mit mayer, leo, atav, pfister ist der scra sicher 1 klasse stärker als ohne. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Also ich bin sher positiv eingestimmt, diese mannschaft gegen rapid hat mir gezeigt dass sie auch im stande sind ``große´´ gegner zu schlagen. Bin mal gespannt was wir auswärts so zeigen können abgesehen von salzburg! langsam aber sicher wird sie zur einer eingeschweisten mannschafte mit pfister oda mayer oda atav ganz geschweige von leo könnten wir sicher noch nen Zahn zulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sher positiv eingestimmt, diese mannschaft gegen rapid hat mir gezeigt dass sie auch im stande sind ``große´´ gegner zu schlagen. Bin mal gespannt was wir auswärts so zeigen können abgesehen von salzburg! langsam aber sicher wird sie zur einer eingeschweisten mannschafte mit pfister oda mayer oda atav ganz geschweige von leo könnten wir sicher noch nen Zahn zulegen

Ein Punkt aus den nächsten beiden Spielen und ich wär zufrieden.

Hoffentlich bekommt Karatay wieder eine Chance, hab gestern überhaupt nicht verstanden warum Winkler für Hutwelker gekommen ist :confused:

Sonst gibts ja leider immer noch wenig Alternativen für eine andere Startaufstellung :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Hutwelker ging ja humpelnd vom platz oder? auf jeden fall war winkler kein wirklicher ersatz fürn Carsten! Karatay hat gegen insbruck sehr gut gespielt leider nutzte er die chancen nicht! naja es steht in den sternen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hoffe auch das karaty wieder einen einsatz bekommt. vom winkler habe ich leider gar nix mitgekriegt, der hat sich gut rausgehalten...

hutwelker ist nicht humpelnd raus gegangen, der wurde in der pause gewechselt weil er laut bender müde war. der careno (der eine saugute partie abgeliefert hat) ist vom platz gehumpelt und wurde vom gramann ersetzt, der hat seine sache auch sehr gut gemacht wie ich finde.

lustig ist auch: vor der saison hätte ich als 1. verletzten auf den kling getippt, aber bis jetzt humpeln immer die grössten brocken vom feld, der "zarte" kling wird aber von match zu match besser.... und scheint top-fit zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kling ist wirklich eine gute Verstärkung, könnte interessant werden wenn Pfister wieder fit ist.

Die Verteidigung hat sich einigermaßen gefangen, wenn wir jetzt noch die Offensivkraft der letzten Saison zurückgewinnen, wird das hoffentlich was mit dem Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Ja Kling ist wirklich eine gute Verstärkung, könnte interessant werden wenn Pfister wieder fit ist.

Die Verteidigung hat sich einigermaßen gefangen, wenn wir jetzt noch die Offensivkraft der letzten Saison zurückgewinnen, wird das hoffentlich was mit dem Klassenerhalt.

Wenn wir weiter so spielen und unsere chancen nutzen werden bin ich mir sicher dass wir den klassenerhalt schaffen!

Meiner meinung nach ist Kling ein wichtiger bestand teil der mannschaft geworden, er spielt momentan sehr gut! habe eigentlich fast keine Fehler von ihm gesehen! Carreno ist sehr Kopfballstark das ihn auzeichnet! Das wir echt gebraucht haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse, und schon sind wir wieder letzter in der tabelle.... scheisse!

ich hab mir jetzt die ganzen 90min wacker-bzö gegeben und na ja, wenn man dieses spiel als maßstab nimmt, weiß ich welche zwei mannschaften am ende hinter uns stehen werden

IBK hat knapp gewonnen und ich denke, dass die Kärntner vor der Saison zu stark eingestuft worden sind.....

1-1 gings aus durch ein Elfergeschenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.