Scudetto 2008  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Inter :feier:

Milan

Roma

Juve

Firenze

Lazio

SSC Napoli :v:

Palermo

Parma

----

Absteiger: Cagliari, Catania und Siena (bei siena bin ich mir sehr sicher, vllt ziehts auch noch livorno mit rein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Geiler Artikel, vor allem der Titel ist genial! :D

Friendlies: Inter beaten black and blue

Inter suffered a night of humiliation as they were obliterated 5-0 by Barcelona in the annual Gamper Trophy.

The tournament is held every year to honour Joan Gamper, one of the Blaugrana’s founder members, and since 1997 has been a single match.

A vast crowd of 90,000 filled the Nou Camp and a second string Inter side looked out of their depth from beginning to end.

The hosts fielded a far stronger side in a bid to imitate the 4-0 hiding they gave Bayern Munich last year.

Adriano played what may be his last game for the Beneamata and new signing Portuguese Under-21 Pelè made his debut.

There was a sombre atmosphere as Spanish football continues to mourn Sevilla’s Antonio Puerta, who died suddenly during a La Liga clash last weekend and Barca players donned No 16 shirts on his honour during a minute’s silence.

Roberto Mancini’s men were behind in the seventh minute when Cristian Chivu brought down youngster Giovani and Ronaldinho converted the spot-kick.

Five minutes later Giovani got on the scoresheet when he beat Francesco Toldo at his near post after a Yaya Tourè assist.

Barca continued to pile on the pressure and Toldo was called upon to make a superb save to stop a Tourè header before the Ivorian made it 3-0 with a superb 38th minute strike.

Lionel Messi and Samuel Eto’o were introduced at half-time to make up the ‘Fantastic Four’ with Ronaldinho and Thierry Henry and the Italian champions continued to struggle.

Messi set up Andres Iniesta for a fourth and former Milan target Thiago Motta completed the rout with 11 minutes remaining with the punch-drunk Biscione delighted to hear the final whistle.

Barcelona 5-0 Inter :eek:

Scorers: Ronaldinho pen 7, Giovani 12, Tourè 37, Iniesta 56, Motta 79

Barcelona: Jorquera (Valdes 45); Zambrotta (G Milito 45), Oleguer, Marquez (Thuram 45), Abidal (Sylvinho 45); Tourè (Crosas 67), Xavi (Iniesta 45), Deco; Giovani (Messi 45) Ronaldinho (Eto'o 45, Motta 61), Henry

Inter: Toldo (Alfonso 62); Burdisso, Rivas, Chivu (Filippini 42), Cesar (Pedrelli 85); Pelè (Filkor 45), Cambiasso, Solari (Fatic 67); Jimenez (Recoba 61); Crespo (Maaroufi 59), Adriano (Balotelli 59)

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Chi se ne frega!

Kleine Zwischenbilanz nach 7 gespielten Runden:

Die gemutmaßten Endergebnisse und die tatsächlichen Zwischenstände:

Tabellenendstand:

Gemutmaßt:

1. Inter

2. Roma

3. Milan

4. Juventus

5. Palermo

Tatsächlich:

1. Inter 17

2. Juventus 14

3. Roma 14

4. Fiorentina 13

5. Genoa 12

Milan ist mit 10 Punkten Achter.

Torschützenliste:

Gemutmaßt:

1. Ronaldo

2. Totti

3. Zlatan :kotz:

4. Suazo

5. Trezeguet

Tatsächlich:

1. Trezeguet 7

1. Zlatan :kotz: 7

3. Kaká 6

3. Totti 6

5. Mutu 5

Ronaldo & Suazo bei je 0 Toren.

Abstiegskandidaten (in umgekehrter Reihenfolge):

Gemutmaßt:

1. Catania

2. Cagliari

3. Livorno

4. Siena

5. Reggina

Tatsächlich:

1. Livorno 2

2. Reggina 4

3. Empoli 5

4. Parma 6

5. Siena 6

Catania ist mit 9 Punkten Elfter und Cagliari mit 7 Punkten Fünfzehnter.

Meine Tops und Flops nach 7 Runden:

Top:

Totti - Hat da angefangen wo er letzte Saison aufgehört hat. :super:

Zlatan :kotz:

Inter :kotz: - Meisterwürdig in die Saison gestartet!

Genoa - Toller Einstand für den Aufsteiger! :super:

Aquilani - Bislang einer der absoluten Shooting Stars dieser Saison! :super:

Cagliari - Für mich vor der Saison Abstiegskandidat Nummer 1, doch bisher spielen die Sarden konstant über den Abstiegsplätzen! :super:

Flop:

Livorno - Nicht das es mich stören würde, aber so werden sie fix absteigen. :nope:

Ronaldo - Leider immer noch nicht fit, hoffentlich dann am 21. Oktober. :nein:

Milan - Das Spiel gegen Lazio hat das wieder etwas zurechtgerückt, dennoch, nach dem Start gegen Genoa durfte man anderes erhoffen!

Suazo - Letzte Saison ein Topstürmer, heuer bisher ohne Tor! :nope:

Quagliarella - Für ihn gilt ähnliches wie für Suazo. Einziger Unterschied, er spielt regelmäßig, trifft jedoch kaum mehr! :nein:

Dida :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

natürlich, Ronaldo holt die 7 tore von Zlatan locker auf und Trezeguet wird er sowieso überholen.... vielleicht solltest die Milan Brille bei solchen "Mutmaßungen" runternehmen ;)

das Florenz nicht unter die ersten 5 kommt halte ich für ziemlich ausgeschlossen, ich tippe bei ihnen eher auf den 4ten platz solange die wichtigsten spieler fit bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

natürlich, Ronaldo holt die 7 tore von Zlatan locker auf und Trezeguet wird er sowieso überholen.... vielleicht solltest die Milan Brille bei solchen "Mutmaßungen" runternehmen ;)

das Florenz nicht unter die ersten 5 kommt halte ich für ziemlich ausgeschlossen, ich tippe bei ihnen eher auf den 4ten platz solange die wichtigsten spieler fit bleiben

Ich glaube, dass du da etwas missverstanden hast! ;)

Die "Mutmaßungen" sind die gevoteten Ergebnisse der Umfrage bzgl. der Saison (siehe oben)! Und nicht meine Mutmaßungen!

Bin zwar manchmal leicht "rossoner" in meinen Aussagen, aber zu hoffen, dass Ronaldo noch Torschützenkönig wird, wäre sogar für meine Verhältnisse etwas realitätsfern! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tip Scudetto: Roma - einfach das ausgeglichenste Team in der Liga.

Torschützenkönig: Totti - jedes Jahr für diese Auszeichnung gefährlich

Letzter Platz: Livorno - durch den Abgang von Lucarelli ging derjenige der diese Mannschaft überhaupt in die Serie A gebracht hat.

Dass meiner Meinung nach Aquilani einer der Topspieler in dieser Saison wird, habe ich schon oft erwähnt. Ich denke, dass er bis am Ende der Saison meine Meinung bestätigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Tip Scudetto: Roma - einfach das ausgeglichenste Team in der Liga.

Torschützenkönig: Totti - jedes Jahr für diese Auszeichnung gefährlich

Dass meiner Meinung nach Aquilani einer der Topspieler in dieser Saison wird, habe ich schon oft erwähnt. Ich denke, dass er bis am Ende der Saison meine Meinung bestätigen wird.

Wow, und du bist wirklich Laziale? Solche Worte aus dem Mund des Stadtrivalen, Respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag