rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 weisz zufaellig jemand, wo es in wien eine moeglichst grosze auswahl an armani-sonnenbrillen gibt? ich will mir ein bestimmtes, leider in die brueche gegangenes, modell wieder kaufen (deswegen die fixierung auf die marke), hab aber keine ahnung, wo ich es finden koennte ... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Mariahilferstraße ziemlich mittig - vom Westbahnhof die Straße entlang blickend auf der rechten Seite - gibts einen Schuppen, rein mit Designersonnenbrillen. Aber der Tipp war wohl zu wenig insider genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Armanisonnenbrillen? Statussymbol? zu kleiner rigobert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 für männer gibts sowieso nur diese hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 damals waren eher der zufall und die tatsache, dass italienische optiker eher italienische marken fuehren, der grund fuer die marken wahl, aber jetzt haett ich halt nochmal gern die gleiche oder eine aehnliche. das aehnlichste modell der neuen kollktion scheint 9140 zu sein, aber die gibts selbst im internet nur auf so zwielichtigen seiten wie ebay. wird also schwer zu finden sein. dennoch danke fuer den tipp, aber vielleicht kennt ja jemand einen spezialisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 pfff, und da jammern die studenten über die studiengebühren hast du es schon dort versucht: Boutique Giorgio Armani Wien Kohlmarkt 3, A-1010 Wien, Austria Tel. +43-1-5352470 Fax. +43-1-535247033 e-mail: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 nein, das waere auch eher der letzte ausweg, da sie dort sicher am teuersten waere und die auswahl wahrscheinlich auch nicht so grosz ist, aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) und hier ? http://www.newsfox.com/pte.mc?pte=040707001 der artikel ist aber aus 2004, k.a ob es den laden noch gibt. bearbeitet 1. August 2007 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Mutliplex SCS da gibts einen Laden der hat eine ziemlich große Auswahl an Designerbrillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Ich hab mir eine bei Fielmann gekauft... die Auswahl ist aber bescheiden - diese hat mir aber trotzdem gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts