Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Erstes offizielles Spiel dieser Saison, mit Dressen, Toren und allem Drum und Dran. Um 18:30 Uhr in der Plankenmaisstraße: Atletico Donaustadt - Team ASB Wien ... 12:7 Team ASB Wien: berninat0r; eazyberny, Tourach, Saph, Boitaben, tomstig, Juventino1985, abszesso_cesto_perplexo, Dannyo. Tore fürs Team ASB Wien: Dannyo 4, Juventino1985 2, tomstig. Danke an alle, die so spontan mit mir an den Arsch der Welt gefahren sind, um dieses Spiel zu spielen. Nächstes Mal wirds besser, Revanche ist in Aussicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Cool, wir haben doch gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 das nächste mal will ich auf die versprochenen handballtore spieln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Atletico Donaustadt - Team ASB Wien ... 7:12 Cool, wir haben doch gewonnen! das nächste mal will ich auf die versprochenen handballtore spieln! ja, aba dann bemüh dich dann auch... oida, i pock di ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 das nächste mal will ich auf die versprochenen handballtore spieln! Auf Handball Tore spielt man bei Handball!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 .. und auf Rasen mit Fußballschuhen. Dreckiges Herumrutschen! Und ich spür jetzt schon meine Beine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Also ich habe mit Kunstrasenschuhen gespielt und hatte kein Problem. Keine Ahnung was für Slicks du anhattest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Also ich habe mit Kunstrasenschuhen gespielt und hatte kein Problem. Keine Ahnung was für Slicks du anhattest! meine, wenn ich mich recht erinnere, die haben wirklich 0profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Zuerst mit Hartplatzschuhen (-1 Profil), dann mit eazys (0 Profil). Kunstrasenschuhe wären auf jeden Fall verdammt fein gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Sag, wo sind eigentlich die unheimlich erotisierenden Bilder von der Ansammlung in ASB-Dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Fotos vom ersten "offiziellen" Kick des Jahres: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Fotos vom ersten "offiziellen" Kick des Jahres: Arrrrr.... sexy :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Arrrrr.... sexy :rockinbanana: wo schaust du schon wieder hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 wo schaust du schon wieder hin? Der eazy hat grad seinen niedlichen Penis ausgepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts