Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nasri macht das aber nicht vom Flügel aus!

Trotzdem brauchen wir nach Figo wieder nen Spielmacher, und das ist Nasri nunmal. Außerdem scheiss drauf ob er gleiche Position spielen würde oder nicht, wär auf jeden Fall ne gute Verstärkung für Inter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Inter müsste dann auf ein ähnliches System wie Milan umstellen, damit sich Nasri "auszahlen" würde. Etwa so:

Zlatan

:kotz: - Suazo

Nasri

Stankovic - Vieira - Cambiasso

Chivu - Matrix - Cordoba - Maicon

Cesar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weil der junge großartig ist, zwar kein Stürmer mit einem großen Namen aber vom Typ her wie Eto'o. Könnte heuer ein echter Star werden. Wird mMn heuer Inters bester Stürmer sein. Hat ja Cagliari schon 2 Jahre lang, quasi im Alleingang, oben gehalten!....

Und wenn ich mich nicht irre, dann hat er seit er bei der Inter spielt auch schon 3 Tore gemacht, 2 davon gegen ManU im OT!....(in 3(?) Spielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter müsste dann auf ein ähnliches System wie Milan umstellen, damit sich Nasri "auszahlen" würde. Etwa so:

Zlatan

:kotz: - Suazo

Nasri

Stankovic - Vieira - Cambiasso

Cesar

Wenn er 2008 kommt würds anders aussehen. Zanetti wär wohl noch dabei, Vieira dafür nicht... Also ich würde dann so aufstellen:

Ibrahimovic - Suazo/Adri

Nasri

Stankovic - Cambiasso - Zanetti

Cesar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aber ob er wirklich über Leute wie Adriano, Crespo oder Cruz zu stellen ist, wage ich zu bezweifeln!

Cruz ist ein klassischer oker, Crespo wird auch nicht mehr jünger und sobald Cruz in Pension ist der neue Joker! Beide übrigens großartig! :super:

Bei Adriano liegt es wohl in aller erster Linie an ihm selbst. Überbrückt er sein Tief und kehrt in Confed Cup-Form zurück, dann ist er sicher die Nummer 1 bei der Inter im Sturm. Derzeit reichts nur zu Platz 5!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Corriere dello Sport vermeldet eine erfreuliche Nachricht.

Milans Transgerprogramm ist noch nicht abgeschlossen! Es soll jeweils noch ein Spieler für Abwehr, Mittelfeld und Angriff kommen, konkrete Namen dazu sind: Barzagli, Motta und Julio Baptista.

Bis auf letzteren wären das vernünftige Einkäufe, wirklich nötig wäre allerdings nur Motta! Bin gespannt ob da ein Funken Wahrheit drin ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Die Roma verpflichtet den Schweizer u-17 nationalspieler Daniel Unal von Bellinzona für die Primavera.

il messaggero berichtet konkret von den beiden alternativvarianten in der roma07/08 außenverteidigung: entweder kommt für rechts Cicinho oder Del Horno und für links Modesto oder Chimbonda.

Und Roma hat ein Angebot von Partizan für Nonda vorliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Aber ob er wirklich über Leute wie Adriano, Crespo oder Cruz zu stellen ist, wage ich zu bezweifeln!

Doch ist er.

Und das sage ich als Crespo :love: -Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Über den ist auch so gut wie niemand zu stellen, nur wird es für ihn schwer sein seine Form zu finden.

in form is er der beste :love: kraft und schnelligkeit. dribbling und beweglichkeit, bei guter technik.

sogar einen tick besser als ronaldo wenn er wieder in form kommt.

dann kann er gleich die nachfolge von ronaldo übernehnmen, bei REAL. :hää?deppat?: wäre aber möglich :augenbrauen:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

MMn nach ist ein In-Form-Adriano mehr als nur einen Tick besser als jetzt Ronaldo, aber das is so oder so ein anderes Thema.

Ibra ist zur Zeit die Nummer 1 im Inter Sturm. Auf Suazo kann man dann gespannt sein. Erwarte aber Großes von ihm.

Was Nasri befürchte ich ein ähnliches Chaos wie um Chivu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sampdoria Genua bleibt der eigenen Linie treu und verpflichtet mit Antonio Cassano, ein Jahr auf Leihbasis von Real Madrid, den sechsten Italiener.

Die Leihsumme beträgt 3 Mio.€ weiters muss Cassano eine Gehaltsreduktion von 4,2 Mio. auf 1,5 Mio.€ in Kauf nehmen.

Sampdoria erhält zudem eine Kaufoption für Cassano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag