Recommended Posts

Rapidlaaa

An der Milanfront wirds konkret!

Braida ist heute nach Brasilien geflogen um die Details mit Alexandre Pato zu klären. Als Ablöse sollen 15+ Mio.€ im Raum stehen.

Zudem will man als Ersatz für Oliveira Julio Baptista für ein jahr ausleihen ( :allaaah: ) plus Kaufoption.

Sollte der Deal nicht klappen, dann wird man bis Januar auf die Verpflichtung eines weiteren Stürmers verzichten.

Quelle:: acmilan.com sowie channel4.com

Und wie würde Milan dann mit Pato und Baptista spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Und wie würde Milan dann mit Pato und Baptista spielen?

beide sind noch lange nicht fix. pato will sich bis 15. august entscheiden ob er zu real oder milan geht und baptista will sich laut eigenen aussagen bei real durchbeißen.

aber sollten beide kommen werden sie sich auf der bank wiederfinden. pato (kommt frühestens im jänner 2008) weil er noch zu unerfahren ist und frühestens nächste saison stammspieler wird (dafür müsste er einschlagen wie kaka) und baptista weil er einfach nicht gut genug ist/wird um einen der ersten 11 zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, Pato wäre sowas wie eine Verpflichtung für die Zukunft, sprichwörtlich. Vor 2009 würde er wohl lediglich die vierte Geige spielen. Es sei denn Pippo hört früher als erwartet auf bzw. er schlägt ein wie Ricky.

Und Baptista wäre wohl das Übergangsmodell zu Pato. Wobei ich ja auch nichts gegen seine Absage hätte und dafür Aubameyang ab und spielen lassen würde! :)

Nichts desto trotz wird Milan 2008 wohl so aussehen:

Dida

Oddo - Nesta - Maldini/Kaladse/Bonera - Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Seedorf(Ambrosini/Gourcuff)

Kaká

Gilardino - Ronaldo

Wo wir gerade dabei sind. Wen würdest du neben Sandro IV spielen lassen, acdc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

kaladze hat wohl die besten karten auf den platz neben nesta und hat auch schon am meisten erfahrung. bonera hat mir letzte saison aber recht gut gefallen und war sowas wie die positive überraschung der saison. da hatten wir sogar einen lauf von ein paar spielen ohne gegentor.

bin mir aber sicher dass in allen wichtigen spielen maldini neben nesta stehen wird sofern er denn fit ist. nur kann der halt nicht mehr alle spiele machen.

wichtige spiele (cl ko phase und top 4 der serie a): maldini - nesta

standard spiele: kaladze - nesta

bonera wird aber zu genügend einsätzen kommen, da bin ich mir recht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hoffe auch, dass Bonera zu seinen Einsätzen kommt. Er könnte ein echt guter IV werden, ich mein ein ECHT guter! :)

Was die Aufteilung der Spiele angeht bin ich mir auch sicher, dass Maldini die "Big-Games" spielen wird! :)

Übrigens, wer ist in Il Capitanos Abwesenheit eigentlich Kapitän? Rino oder Ambro, vorausgesetzt Letzerer spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Reggina verlangt nach wie vor 3,5 Mio € für 50% von Modesto, was er laut Roma-Offiziellen nicht wert ist. Deswegen ist man nun in Kontakt mit Asier Del Horno, der Valencia um 6 Mio verlassen dürfte. naja, ich weiß nicht [il romanista]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich würde ihnen 3 Mio.€ vor die Nase setzen und ihn einpacken! MMn wäre er sogar die 3,5 Mio.e wert! :D

Aber doch ned 50%... :nein:

Dann wär a ja im gesamten, nach deiner Rechnung, 7 Mio. wert, und das ist doch a bissal überteuert, oder? ;)

EDIT: Laut goal.com:

Émerson _Brasilien__Italien_ unterschreibt bei Inter.

Cicinho _Brasilien__Italien_ unterschreibt bei der Roma.

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, Modesto ist ein guter (italienischer) Linksverteidiger! Zudem erst 25. Von der Sorte gibts nur wenige! Ist mMn das Geld also schon wert, zudem wie erwähnt Italiener (=teurer)!

@Cicinho zur Roma

:super:

@Emerson zur Inter

:feier:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

momentan siehts danach aus als würden sowohl nonda als auch brighi bei der roma bleiben. ebenso zotti und kuffour haben bis jetzt keinen verein gefunden, zumindest letzterer ist auch beim friendly gegen west ham dabei. für links hinten wirds wohl entweder modesto oder del horno und rechts hinten siehts nach cicinho aus, (annähernd) fix ist da aber noch gar nix :verbot:

edit: wäre kein schlechter kader

Doni / Curci

Panucci / Cicinho ? - Mexes / Andreolli - Juan / Ferrari - Tonetto / Modesto | Del Horno

De Rossi / Aquilani - Pizarro / Barusso

Perrotta / Brighi

Giuly / Taddei ------------------------ Mancini / Esposito

Totti / Vucinic

TW: + Zotti, Bertagnoli, Pipoli (da werden wohl noch 2 abgegeben)

RV: + Cassetti als Allrounder

IV: + Kuffour (wird aber wohl gehen), Freddi

FL: + Alvarez als Allrounder

ZM: + Rosi, Pit

ST: + Nonda, Zarineh

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:glubsch:

Das selbe hab ich mir auch gedacht......

WARUM??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

goal.com :glubsch: , und moratti hat unlängst gesagt, dass das transferprogramm abgeschlossen ist.

es ist trotzdem nicht ganz auszuschließen, ich hoffe allerdings, dass inters perfekter mercato nicht mit diesem transfer ruiniert wird... aber für den fall der fälle versuchen wir mal das positive zu sehen... emerson käme als 4. DM und könnte noch 1-2 gute jahre haben. außerdem wird vieira sowieso keine saison verletzungsfrei und ohne rote karte überstehen :D, also wäre emerson nicht ganz unbrauchbar... aber ehrlich gesagt war mir das gerücht, dass veron zurückkehrt lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@funkmaster: wird Pit nicht verliehen? ich glaub außerdem nicht das er ein ZM is sondern ein flügelspieler, also ähnliche position wie von Mancini und Taddei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

@funkmaster: wird Pit nicht verliehen? ich glaub außerdem nicht das er ein ZM is sondern ein flügelspieler, also ähnliche position wie von Mancini und Taddei...

ok, danke, ich kenn ihn zu wenig. rosi zb spielt im MF ja auch alles, darum wär pit wahrlich nicht notwendig. aber heute wurde er zumindest zum friendly gegen west ham, welches gerade läuft, mitgenommen. normalerweise sollten er, kuffour, zotti und pipolo nicht im kader behalten werden.

andererseits wenn er wirklich reiner FL ist, dann kann sein, dass ihn spale stärker als virga, der ja abgegeben wurde, einschätzt und als 5. mann im kader bleiben darf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag