psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) klatsch da an topfn am ruckn, hau da kasschnitzerln eine und hau di am bauch is duschen ratsam oder juckts dann noch mehr? bearbeitet 31. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 31. Juli 2007 41jahre alt, knappe 80kg - glaub ich muss nix mehr sagen oder? Krankenanstalt Rudolfstiftung - Büro - Abteilung Finanz bin mittlerweile zuhause - wurde nach dem Mittagessen heimgeschickt. edit: jucken tuats no immer Vielleicht sind wir uns da schon mal über den Weg gelaufen, war als Zivi ziemlich oft da drüben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 31. Juli 2007 is duschen ratsam oder juckts dann noch mehr? Nein, duschen is in Ordnung, aber wenn, dann kalt. Am besten wärs einfach was kühles aufschmieren oder ganze zeit kühles Wasser rüberrinnen lassen, oder so was. Hatte nämlich nach der Maturareise auch Sonnenbrand und des is mir geraten worden. Hat sich auch was gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2007 also die tipps hier dürften nicht gegen das unerträgliche jucken helfen... ich hab immer wenns juckte calcium-brausetabletten genommen (bekommst in jeder apotheke) genommen, keine ahnung warum aber es hat geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) bin grad am auszucken - war gerade 30minuten lang duschen, und kann jetzt kaum noch ruhig sitzen bzw. stehen ohne dass ich ausflippe es is der horror - echt. NIE MEHR SONNE :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 31. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. Juli 2007 ich würd mal vermuten wenns juckt is feuchtigkeit wichtiger als kühlung, also eher gscheid einschmieren statt ständig kalt duschen würd am ehesten in der apotheke vorbei schaun und die um rat fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2007 ich würd mal vermuten wenns juckt is feuchtigkeit wichtiger als kühlung, also eher gscheid einschmieren statt ständig kalt duschen würd am ehesten in der apotheke vorbei schaun und die um rat fragen von denen hab ich gestern diesen bepanthen spray bekommen. mein hauptproblem ist: dort wo es am meisten juckt komm ich nicht hin - genau in der mitte vom rücken :aaarrrggghhh: jucken ist doch ein zeichen der heilung oder? wielang dauert denn sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2007 6-8 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2007 6-8 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2007 die juckerei sollt morgen wieder vorbei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) die juckerei sollt morgen wieder vorbei sein na hoffentlich - wenn ned, wär ich glaub ich der erste mensch, der sich wegen einem sonnenbrand aufhängt. unerträglich sowas edit: freu mich schon, wenn meine freundin heimkommt - endlich joghurt auf dem rücken bearbeitet 31. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Juli 2007 1. was bist du denn bitte für eine Möse? 2. aufhören zu kratzen 3. aufhören zu raunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) eine verbrannte Möse? bearbeitet 31. Juli 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) 1. was bist du denn bitte für eine Möse? 2. aufhören zu kratzen 3. aufhören zu raunzen 1. bin keine möse, bin ja kein viola 2. hab i gar ned gemacht 3. wenns so einfach wäre bearbeitet 31. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2007 für mich klingt das eher nach sonnenallergie. schon mal kontrollieren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts