Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Warum sollte der ORF Austria vs. Valarenga zeigen?

weil ich denke, dass der ORF die rechte an allen heimspielen hat und sie demnach auch verwerten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wird sicher eine spannende Angelegenheit, welche Spiele wann und wo übertragen werden....

Wunschkonzert:

Austria - Valarenga 18:45

Anderlecht - Rapid 20:15

Athen - Red Bull 21:00

Wäre doch relativ fair, ich hoffe doch sehr dass uns zumindest eine 3er-Konferenz erspart bleibt, wäre wirklich worst case.... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Auswärtsspiel von Rapid wird der ORF sicher zeigen, der Salzburger eher weniger!

Ich wäre dafür:

Austria - Valerenga 18:30

Anderlecht - Rapid 20:45

Rückspiel:

Valerenga - Austria 18:00

Konferenz 20:30

Salzburg - Athen

Rapid - Anderlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Austria - Valeranga spielt fix um 20:30 was auch die völlig richtige entscheidung ist, da helfen auch wunschkonzerte nichts.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ORF zeigt am ersten spieltag Real Madrird - Bremen

ich denk Bremen werden wir heuer relativ oft beim staatsfunk sehen.

ich glaub eher wir werden real heuer - wie immer - relativ oft beim staatsfunk sehen. oder milan. wie immer. nur die bayern halt dieses mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

weil ich denke, dass der ORF die rechte an allen heimspielen hat und sie demnach auch verwerten muss.

Genauso seh ichs auch. Im alten Tv Vertrag gabs fixe Summen je nach Gegnerland/Runde und eine fixe Ausstrahlung auf Premiere wird wohl diesmal nicht anders sein. Daher der Verein bekommt jedenfalls ein Tv Geld für die Rechte am Heimspiel und der wird das Spiel auch produzieren müssen wenn Pucher & Co net ganz teppert bei der Vertragsverhandlung waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Alle drei UEFA-Cup-Hinspiele der ÖFB-Vereine live im TV

Österreichs drei verbliebene Europacup-Teilnehmer werden in den Erstrunden-Hinspielen des Fußball-UEFA-Cups live im Fernsehen zu verfolgen sein.

ORF1 überträgt am 20. September ab 17.50 Uhr AEK Athen - Red Bull Salzburg und ab 20.30 Uhr in Konferenzschaltung RSC Anderlecht - Rapid und Austria Magna - Vaalerenga Oslo.

sport.orf.at

wieder wie erwartet :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

vieleicht weil man die leute mit zimmerantenne/dvb-t nicht ausschließen will...

liegt es nicht eher daran, dass der sender in europa frei empfangabar ist?

wenn nicht, wäre es aber durchaus eine gute idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vieleicht weil man die leute mit zimmerantenne/dvb-t nicht ausschließen will...

SAT-Schüssel und insbesondere Recht darauf für alle!

Ich würd' ja auf sozialistische Weise alle zwangsverpflichtend eine geben und gusch.

Aber warum sind die Deutschen bei 4 Teams in der Lage es so einzuteilen, dass man fast alles sehen kann und wir nicht? Oder haben Mannschaften aus kleineren Ländern kein Recht auf Verschiebung auf Dienstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Aber warum sind die Deutschen bei 4 Teams in der Lage es so einzuteilen, dass man fast alles sehen kann und wir nicht? Oder haben Mannschaften aus kleineren Ländern kein Recht auf Verschiebung auf Dienstag?

das liegt anscheinend gar nicht an der UEFA. lt. diesem artikel zahlt der HSV Litex Lowetsch 150.000 euro für den heimrechttausch und verschiebung auf dienstag.

nachdem an diesem tag auch CL gespielt wird darf später als 18:00 wahrscheinlich kein UEFA-Cup-spiel beginnen und diese zeit ist doch recht unattraktiv.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag