Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. September 2007 Er hat die Tabelle aber auch brav so durchgesagt, wie sie erkennbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. September 2007 Also beim Uefa Cup Rückspiel will ich keine Minute vom Red Bull Spiel sehen, läuft ja glaub ich zeitgleich mit Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. September 2007 Warum gibts beim ip-tv des ORF keine Tore aus Belgien zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. September 2007 Der ORF wird übrigens nicht das Rückspiel der Austria zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2007 Der ORF wird übrigens nicht das Rückspiel der Austria zeigen Scho fix? Wollts mir eigentlich gemütlich im Patschenkino reinziehen, jetzt muß ich ja dann wohl fix in ein Lokal übersiedeln, zwar auch ned so dramatisch, aber trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. September 2007 http://liveonsat.com/ Hier steht jedenfalls nur Premiere, aber wer weiß vielleicht fällt dem ORF 24 STunden vor Anpfiff doch noch ein es zu übertragen, siehe Ried Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2007 zwar zeigen sie das Austria Spiel nicht, obowhl die eh schon ziemlich fix weiter sind, jedoch bringen sie das Rapid Spiel in Konferenz mit dem Salzburg Spiel ... http://tv.orf.at/all/20071004/filter?cat=Sport ich hoffe rapid schafft es zuhause, sie hätten es sich echt verdient !!! Die Mannschaft dazu haben sie !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) ORF zeigt alle Spiele mit österreichischer Beteiligung liveDer 4. Oktober ist UEFA-Cup-Tag im ORF. Neben den Spielen Red Bull Salzburg gegen AEK Athen sowie SK Rapid Wien gegen RSC Anderlecht (live in Konferenzschaltung ab 20.15 Uhr) zeigt ORF1 auch die Begegnung Vaalerenga IF gegen Austria Magna. Anpfiff ist um 19.00 Uhr. Die letzte Spielviertelstunde (bis 20.45 Uhr) zeigt ORF1 jedenfalls in Konferenz mit dem Spiel der Salzburger. PS ad Berni: es sind fast 48 stunden bearbeitet 2. Oktober 2007 von Feminin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) ... bearbeitet 2. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Oktober 2007 weiss wer ob man heute über Sat 1 Österreich (Telekabel) Champions TV sieht, oder ob es so sein wird, wie vor 2 wochen, als man sich einen tollen Film anschauen konnte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2007 weiss wer ob man heute über Sat 1 Österreich (Telekabel) Champions TV sieht, oder ob es so sein wird, wie vor 2 wochen, als man sich einen tollen Film anschauen konnte!? Du musst dich mit dem spannenden Fernsehfilm "Ich kaufe mir einen Mann" begnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Oktober 2007 Lazio - Real läuft übrigens auf RAI 1, fürcht aber das es wieder verschlüsselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Oktober 2007 Du musst dich mit dem spannenden Fernsehfilm "Ich kaufe mir einen Mann" begnügen. danke :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) TV-Skandal - HSV im Uefa-Cup nicht liveDer HSV ist in der Gruppenphase des Uefa-Cups – und keiner kann es sehen. Zumindest auswärts nicht. Während die Heimspiele gegen Rennes (29.11., DSF) und Basel (20.12., ZDF) live gezeigt werden, gibt es von den Partien in Bergen (25.10.) und Zagreb (5.12., 20.45 Uhr) keine bewegten Bilder im TV. Ein Skandal! Für den der HSV aber nichts kann. Manager Bernd Wehmeyer: „Das DSF wollte aus Bergen übertragen, aber die Norweger wollten zu viel Geld.“ Ähnliche Probleme gibt es mit Zagreb. Auf eine kurzfristige Lösung können die Fans wohl auch nicht mehr hoffen. Denn bis zum 12. Oktober hätten alle TV-Termine bei der Uefa eingereicht werden müssen. HSV-Pressechef Jörn Wolf: „Zu 95 Prozent steht fest, dass es aus Bergen und Zagreb keine Live-Bilder zu sehen gibt.“ Ein Skandal! Doch der Klub arbeitet an einer Alternative für die Anhänger. Im HSV-TV (www.hsv.de/3,99 Euro im Monat) soll es eine Direkt-Übertragung aus Norwegen geben. Auch mit Dinamo Zagreb gibt es demnächst Gespräche über diese Ausweich-Lösung. http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund...eo=2675688.html NDR erbarmt sich - HSV-Spiel in Zagreb liveZumindest eines der Auswärtsspiele in der Gruppenphase des Uefa-Cups wird es live im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen geben. Der NDR sicherte sich am Dienstag die Rechte am Spiel bei Dinamo Zagreb (5. Dezember/20.45 Uhr). Die Heimspiele gegen Rennes (29.11., DSF) und Basel (20.12., ZDF) werden ebenfalls live gezeigt. Von der Partie in Bergen (25.10.) gibt es keine bewegten Bilder im TV. http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund...eo=2675688.html bearbeitet 16. Oktober 2007 von Feminin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Oktober 2007 Toll der ORF und Sat 1 müssen natürlich wieder die gleiche Partie zeigen, können die sich nicht mal absprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts