Berni - Geschrieben 5. April 2008 Der ORF wird Manu - Roma übertragen, nach diesem Hinspielergebnis irgendwie völlig unverständlich, hätte entweder Chelsea - Fener oder Liverpool - Arsenal genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. April 2008 Der ORF wird Manu - Roma übertragen, nach diesem Hinspielergebnis irgendwie völlig unverständlich, hätte entweder Chelsea - Fener oder Liverpool - Arsenal genommen Ich hab denen jetzt mal eine Mail geschickt, mit der Frage, wie sie auf diese Partie kommen und nicht eine der von dir genannten zeigen, wenn man die Ergebnisse betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. April 2008 Für was überträgt Sat 1 wenns eh nur über Satelit geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. April 2008 Der ORF wird Manu - Roma übertragen, nach diesem Hinspielergebnis irgendwie völlig unverständlich, hätte entweder Chelsea - Fener oder Liverpool - Arsenal genommen jetzt kann ich mir das ganze auch noch mit orf-kommentar geben das wird ein schlimmer mittwochabend diese woche,das seh ich schon kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 6. April 2008 für mich auch unverständlich chelsea - fenerbahce hätte für mich die meiste prisanz (schreibt mans so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. April 2008 nein man schreibt brisanz ich würde am ehesten arsenal-liverpool nehmen.das wird echt spannend denke ich. chelsea wird das mehr oder weniger irgendwie drüber retten. aber bei liverpool:arsenal weiß man nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2008 hat jemand den ORF-trailer gerade gesehen? da dürfte jemand schwerstens in Ronaldo verschossen sein und deshalb das sicher uninteressanteste match gewählt haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2008 Chelsea-Fenerbahce wär das spannendste Match von allen imo. war aber eh klar, dass die wieder ein völlig unspektakuläres Match übertragn werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. April 2008 Chelsea-Fenerbahce wär das spannendste Match von allen imo.war aber eh klar, dass die wieder ein völlig unspektakuläres Match übertragn werden. Spannung ungleich Spektakel, immerhin stehen in Old Trafford zwei sehr offensiv ausgerichtete Mannschaften am Platz. Aber ja, eine sehr merkwürdige Entscheidung, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2008 Antwort gabs übrigens noch keine, aber das Mail wurde zumindest schon Samstags gelesen, da ich eine Lesebestätigung angefordet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. April 2008 Antwort gabs übrigens noch keine, aber das Mail wurde zumindest schon Samstags gelesen, da ich eine Lesebestätigung angefordet hab. ich sag mal das wird dort genau null beachtet. die bekommen keinen stress wenn sich ein paar beschweren sag ich mal. lesebestätigung hin oder her.der orf ist da nicht zimperlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2008 ich sag mal das wird dort genau null beachtet. die bekommen keinen stress wenn sich ein paar beschweren sag ich mal. lesebestätigung hin oder her.der orf ist da nicht zimperlich... Hab mich ja nichtmal beschwert, sondern nur nachgefragt wies zu dieser Spielauswahl kam, wenn andere Partien vom Ergebnis her mehr Spannung versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2008 ja geld spielt die rolle kollege ! ganz einfach : hinspiele: arsenal - liverpool ausgesucht, warum ? weil die zum 3ten mal in 2 wochen gegeneinander gespielt haben, noch dazu englisches duell in einem viertel finale, einfach nur zach, dadurch wenig interesse -> billig und das rückspiel werdens auch dazu wahrscheinlich übertragen... einfach nur zum kotzen... hoffentlich zeigens entweder manU oder chelsea wenn ich 2 englische vereine sehen wollts, dann schauts am wochenende premier league! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilkenny27 Amateur Geschrieben 8. April 2008 und das rückspiel werdens auch dazu wahrscheinlich übertragen... einfach nur zum kotzen... hoffentlich zeigens entweder manU oder chelsea sie zeigen Man.U. - AS Roma Aber auch bei drei Duellen, hat das Dritte wenn die ersten Beiden 1-1 endeten einen bestimmten Reiz! Schließlich will man wissen, wer nun der bessere Klub ist, wer wird sich durchsetzen, vielleicht gibts im Rückspiel wieder ein 1-1 und das ganze geht in eine spannende Verländerung! Aber es gibt ja auch noch andere Wege, dieses Spiel zu gucken, nur auf der Couch ORF gucken wäre der Bequemere gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. April 2008 ja geld spielt die rolle kollege ! ganz einfach : hinspiele: arsenal - liverpool ausgesucht, warum ? weil die zum 3ten mal in 2 wochen gegeneinander gespielt haben, noch dazu englisches duell in einem viertel finale, einfach nur zach, dadurch wenig interesse -> billig und das rückspiel werdens auch dazu wahrscheinlich übertragen... einfach nur zum kotzen... hoffentlich zeigens entweder manU oder chelsea wenn ich 2 englische vereine sehen wollts, dann schauts am wochenende premier league! glaubst du das wirklich? kompletter schwachsinn was du da schreibst (jeder einzelne satz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts