Recommended Posts

Jaja, die spanischen Alonso-Fans....:

SaxGT (25 minutes ago) Marked as spam

El puto negrata mete la pata y encima penalizan a Alonso, el puto negrata se sale en el GP de Alemania y le meten con una grua a la pista y el incidente no es investigado, que asco de FIA.

PS: Wenn man sich das ganze 9.39 Minuten Video auf YouTube anschaut, merkt man erst, das sich Ildefonso nicht wirklich ueber die Pole freut wie gewoehnlich..... naja, schliesslich weiss er ja auch, das diese Pole erschummelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ich find die strafe fürs team lächerlich.

Wenn ma nur die Apa Meldung liest ja, dort wird die Begründung für die Team Strafe nämlich ausgelassen - dann wirkts wirklcih unfair.

Faktum ist aber dass Mc Laren per Funk die Anweisung gab dass der Alonso Stopp um 20 Sekunden verlängert wird und Hamilton sehr langsam zur Box fahren soll für dieses Manöver um ein "gutes" Zeitfenster zu haben. Und das obwohl zu der Zeit faktisch niemand auf der Strecke war :laugh:

Das Ron Dennis unter dem "guten" Zeitfenster Kimis Runde meinte in der er geplanterweise von 2 Mc Laren behindert werden sollte war Grund für die Strafe. :kotz::nope:

"Die Bezugnahme auf die Strecken-Karte zeigt, dass zu der Zeit, als Alonso gesagt wurde, dass er für 20 Sekunden zurückgehalten wird, vier Autos auf dem Kurs waren, sein eigenes und jene von Fisichella, Hamilton und Räikkönen. Alle abgesehen von Räikkönen kamen an die Box, so dass es keine Notwendigkeit gab, Alonso 20 Sekunden wartend an der Box stehen zu lassen, um auf eine bequeme Lücke im Verkehr zu warten, in der er die Box verlässt."

"Die Erklärung des Teams, warum sie Alonso nach dem Absolvieren seines Reifen-Wechsels für 20 Sekunden stehen ließ und aus diesem Grund Hamiltons eigenen Boxenstopp verzögerten, wird nicht akzeptiert"

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es richtig so!

Eigentlich ist die Strafe für Alonso sogar zu wenig! Platz 22 wäre besser gewesen! Aber es ist sowieso egal! Hauptsache er gewinnt das Rennen nicht!

Tipp:

1. Hamilton

2. Räikönnen

3. Heidfeld

4. Alonso

5. Rossberg

6. Massa

7. Wurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Schumi wurde in Monte Carlo damals auch auf den letzten Startplatz (?) gereiht, warum passiert diesem Ungustl von Spanier nicht dasselbe? :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schumi wurde in Monte Carlo damals auch auf den letzten Startplatz (?) gereiht, warum passiert diesem Ungustl von Spanier nicht dasselbe? :kotz:

das frage ich mich auch,scheinbar will man nicht gleiches mit gleichem vergelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Die spanische Zeitung "Marca" zitiert Alonso mit den Worten: "Entweder Hamilton oder ich."
orf.at :laugh:

Was für ein lächerlicher Doppelweltmeister der ein Ultimatum stellt weil er keine Chance gegen nen Newcomer hat :finger2: - Hamilton trotz hiner Lenkung ohne Ausritt - Alfons hingegen mit x Ausritten wie schon in Kanada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

orf.at :laugh:

Was für ein lächerlicher Doppelweltmeister der ein Ultimatum stellt weil er keine Chance gegen nen Newcomer hat :finger2: - Hamilton trotz hiner Lenkung ohne Ausritt - Alfons hingegen mit x Ausritten wie schon in Kanada

Laut tuttosport will Ferrari den Streit nutzen um Hamilton für 35 Mio. $ zu verpflichten.

Ich halte zwar Alonso für einen groartigen Fahrer, und die Fahrerpaarung Hamilton-Alonso rein vom Erfolg her als perfekt, aber es kotzt mich an, dass er jetzt anfänht Ultimaten zu stellen! :kotz:

Dann soll zu Renault oder Ferrari gehen, is mir scheissegal!

Es kanns doch ned sein, dass man als Doppelweltmeister nicht mit nem Nwcomer zurechtkommt, is zwar da Schumi a ned, aber wenn man sich selbst charaterlich mit Schumacher vergleichen muss, hörts doch auf.

Daher, auf Wiedersehen, Fernando! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, was fuer ein weinerliches Kleinkind, dieser Ildefonso..... tja, ist halt schwer damit fertig zu werden, das ein Rookie einem Doppelweltmeister fahrerisch ueberlegen ist.

Und was sollte das Hamilton bringen, zu Ferrari zu wechseln? Dort wartet Kimi auf ihn, und der wird auch nicht die Nummer 2 fuer ihn spielen. Der is selber Heiss auf den Titel. Beste Loesund: Hamilton bleibt bei McLaren, Alonso geht zu Spyker und Lewis bekommt Ide als Teamkollegen, der ist ungefaehrlich (hoechstens beim Ueberrunden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut tuttosport will Ferrari den Streit nutzen um Hamilton für 35 Mio. $ zu verpflichten.

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn, dann wechselt eher Alonso zu Ferrari. Nur, wer wird ersetzt? Ich glaube am ehesten Massa, kommt es gar zum Fahrertausch?

Ich halte zwar Alonso für einen groartigen Fahrer, und die Fahrerpaarung Hamilton-Alonso rein vom Erfolg her als perfekt, aber es kotzt mich an, dass er jetzt anfänht Ultimaten zu stellen! :kotz:

Es ist ähnlich wie damals bei Prost und Senna. Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt, Alonso soll durch fahrerische Klasse aufzeigen und nicht durch unnötige Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

El Mundo Deportivo": "Krise bei McLaren. Alonso hat es satt. Der zweimalige Weltmeister deutete an, eventuell McLaren zu verlassen, weil er es leid ist, dass Hamilton machen kann, was er will. Lewis nutzte das Geschenk der FIA. Das ist Krieg. Die FIA nahm Alonso ungerechtfertig die Pole. Fernando wurde das Opfer einer Krise, dessen Ursprung Hamilton war. Der Brite bringt mit Unterstützung der Kommissare Chaos ins Team."

"AS": "Alonso erteilte eine Lektion. Er behielt die Ruhe und wurde Vierter, als Hamilton wie vorhergesagt siegte. Der Sieg des Judas. :hää?deppat?: Fernando behielt die Nerven trotz des ungerechten Urteils der FIA."

"Marca": "Hamilton siegte dank des Klüngels, durch den er auf der Pole und der sauberen Seite stand. So kann jeder gewinnen. Vertraulich: Alonso versucht aus seinem Vertrag auszusteigen, aber das wird schwierig. Sein Vater und sein Manager haben Briatore um Rat gefragt. Alonso hat ein Ultimatum gestellt: Entweder ich oder Hamilton."

"El Periodico": "Sieg nach geschenkter Pole Position."

sind alle spanier so deppert :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag