Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2007 GP in Budapest ist dein Lebenstraum? so schwer isses ned, an karten zu gelangen. der Preis is hald immer das, wo man zum nachdenken beginnt edit: Yamamoto fährt die restliche Saison für Spyker, so wie ich des mitbekommen hab ned Lebenstraum, aber wenn du schon karten verschenkst, hätt ichs ma angschaut Yamamoto? ähnlich gut wie der Super-Aguri-Fritzl von letzter Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juli 2007 ned Lebenstraum, aber wenn du schon karten verschenkst, hätt ichs ma angschaut Yamamoto? ähnlich gut wie der Super-Aguri-Fritzl von letzter Saison? ich hab ja ned geschrieben dass ich sie herGESCHENKT habe, ich habe sie herGEGEBEN, selbstverständlich nicht gratis. ähnlich gut? ich bin fest davon überzeugt, dass genau dieser Yamamoto voriges jahr für Super aguri gefahren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juli 2007 08.06.: GP von Kanada in Montreal 24.08.: GP von Europa in Valencia 28.09.: GP von Singapur in Singapur sind laut orf-teletext noch nicht fix. siehe Seite 231 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2007 08.06.: GP von Kanada in Montreal 24.08.: GP von Europa in Valencia 28.09.: GP von Singapur in Singapur sind laut orf-teletext noch nicht fix Valencia und Singapur sind übrigens noch nicht 100% fix obs rechtzeitig mit Bau resp Adaptierungen fertig werden. Einige Teams wollen übrigens den Kanada Gp an einem anderen Termin sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2007 ähnlich gut? ich bin fest davon überzeugt, dass genau dieser Yamamoto voriges jahr für Super aguri gefahren ist rischtisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2007 Wunschergebnis: 1. Hamilton 2. Kimi 3. Massa Alonso nach schwerem Crash out und Ende seiner Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juli 2007 Alonso nach schwerem Crash out und Ende seiner Karriere so schlimm muss es auch ned sein. eine verletzung, die ihn zu einer auszeit für die restliche saison zwingt, reicht vollkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juli 2007 Langsam kommt mir wirklich schon das wie alle jetzt schon eine Verletzung des zugegebenermaßen absolut unsympathischen Spaniers wünschen..trotzdem hab ich es lieber, dass Hamilton oder Kimi ihn sportlich schlagen, und wenn sies nicht schaffen, ist Alonso verdient WM geworden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2007 Langsam kommt mir wirklich schon das wie alle jetzt schon eine Verletzung des zugegebenermaßen absolut unsympathischen Spaniers wünschen..trotzdem hab ich es lieber, dass Hamilton oder Kimi ihn sportlich schlagen, und wenn sies nicht schaffen, ist Alonso verdient WM geworden.. Sorry, aber Ildefonso hat es schneller als Schumi geschafft, ein echter Unsympathler zu werden. Respekt. Und das mit "sportlich schlagen" ist so eine Sache: wenn die Technik nicht mitmacht, dann hat das nix mit Koennen zu tun. Ich halte Hamilton fuer eine Klasse besser als Alonso, auch Kimi, aber wenn der Fehlerteufel die Boliden wieder mal lahmlegt oder die Boxencrew ein Nickerchen einlegt, dann nuetzt all das Talent nichts und die spanische Fliege ist wieder WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Sorry, aber Ildefonso hat es schneller als Schumi geschafft, ein echter Unsympathler zu werden. Respekt. Und das mit "sportlich schlagen" ist so eine Sache: wenn die Technik nicht mitmacht, dann hat das nix mit Koennen zu tun. Ich halte Hamilton fuer eine Klasse besser als Alonso, auch Kimi, aber wenn der Fehlerteufel die Boliden wieder mal lahmlegt oder die Boxencrew ein Nickerchen einlegt, dann nuetzt all das Talent nichts und die spanische Fliege ist wieder WM Da muss ich dir recht geben, er ist der größte Unsympathler im Fahrerfeld, aber nur mit Glück wird man nicht 3mal WM hintereinander (wenn er es denn wird). Wie gesagt, ich will Alonso sportlich verlieren sehn. Und ich vertrete auch die Theorie, dass es einen Grund haben muss, dass die technischen Defekte bei Raikönnen immer mehr sind als bei seinen Teamkollegen. Aber ok, alles nur Spekulation. Dennoch habe ich damals Schumacher auch keine Verletzung gewünscht, sondern mich jedesmal umso mehr gefreut, wenn er auf der Strecke geschlagen wurde. Jedem das seine bearbeitet 30. Juli 2007 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2007 Da muss ich dir recht geben, er ist der größte Unsympathler im Fahrerfeld, aber nur mit Glück wird man nicht 3mal WM hintereinander (wenn er es denn wird). Wie gesagt, ich will Alonso sportlich verlieren sehn. Und ich vertrete auch die Theorie, dass es einen Grund haben muss, dass die technischen Defekte bei Raikönnen immer mehr sind als bei seinen Teamkollegen. Aber ok, alles nur Spekulation. Dennoch habe ich damals Schumacher auch keine Verletzung gewünscht, sondern mich jedesmal umso mehr gefreut, wenn er auf der Strecke geschlagen wurde. Jedem das seine Es ist ja nicht so, das ich ihm den Tod wuensche oder ernsthaft eine schwere Verletzung, aber ich glaube (nein, befuerchte), das er wieder einmal soviel Glueck haben und WM wird, waehrend seine Konkurrenten zu den unguenstigsten Zeitpunkten von der Technik geschlagen werden. Bei Hamilton hat das Phaenomen ja schon beim letzten Rennen eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Und ich vertrete auch die Theorie, dass es einen Grund haben muss, dass die technischen Defekte bei Raikönnen immer mehr sind als bei seinen Teamkollegen. das sehe ich auch so, ich bin davon überzeugt, dass Raikkönen seine autos furchtbar tritt, denn früher ist ihm jeder McLaren eingegangen und jetzt wiederholt der Ferrari, während die Silbernen heuer noch ohne defekt blieben. drum wird der Finne auch nie weltmeister und das ist gut so . ich bleibe bei meinem vorsaisonalen tipp, Alonso schafft das tripple. Massa fhelt mmn. der killerinstinkt, der ist der perfekte wasserträger, nur bei Kimi gibts nicht so viel zu tragen . Alonso und Hamilton sehe ich als absolute winnertypen, wobei es der Spanier oft übertreibt und die strecke verlässt, aber die einstellung stimmt und der erfolg gibt ihm recht. bearbeitet 30. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2007 ähnlich gut? ich bin fest davon überzeugt, dass genau dieser Yamamoto voriges jahr für Super aguri gefahren ist Nein ich mein die "rollende Schikane" Yūji Ide @Doug: Wie bösartig bist denn du? Man wünscht doch niemanden ein Invalidentum, des macht ma einfach ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2007 das sehe ich auch so, ich bin davon überzeugt, dass Raikkönen seine autos furchtbar tritt, denn früher ist ihm jeder McLaren eingegangen und jetzt wiederholt der Ferrari, während die Silbernen heuer noch ohne defekt blieben. Das Kimi den Wagen mehr tritt steht außer Zweifel hatte auch stehts mehr Motoschäden usw als Monty. Tw hat das Ganze auch andere Gründe Mc Laren hat 2 komplett seperate Entwicklungsteams drum ist das Genaz ne Berg un Talfahrt kann man sich genau anschauen bei den letzen Wms - in den ungeraden jahren waren sie immer sehr gut und Spitze in den geraden fuhr ihnen Ferrari und tw Renault davon. Vor 2000 wars umgekehrt da waren die geraden Jahre besser. Warum immer ein Entwicklungsteam deutlich schlechter ist weiß wohl nur Mc Laren. 07 138 (nach nur 10 Rennen) 06 110 05 182 04 69 03 142 02 65 01 102 00 152 99 124 98 156 97 63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2007 Alonso nach schwerem Crash out und Ende seiner Karriere was rennt mit dir ? :hää?deppat?: von mir aus kannst sagen dass er an defekt hat und ausscheidet aber ned dass er an lebensbedrohlichen crash hat :aaarrrggghhh: alonso unsympathisch ? ich glaub du sollst da nochmal jedes einzelne rennen von herrn SCH*M*CH*ER anschaun damit du ECHTE antisympathien entwickelst ! alonso is vollkommen in ordnung, raikkonen mag ich am allerliebsten, hamilton geht solala wird aber etwas überschätzt und massa is ein vollidiot ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts