Recommended Posts

Und hast dich schon entschieden, zu wem du heuer helfen wirst? Wechsle auf die gute Seite! :D

Nein. Aber wahrscheinlich werde ich Kimi mit dem sauren Apfel Ferrari schlucken. Aber ich warte mal den Saisonbeginn ab, vielleicht finde ich noch eine mir sympathische Fahrer/Autokombination

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heuer haben wir übrigens mit Ferrari, Toro Rosso und Spyker gleich drei mit motoren aus Fiorano befeuerte teams.

Fiorano ist die firmeneigene Teststrecke. Stammsitz und Werk sind in Maranello.

Nein. Aber wahrscheinlich werde ich Kimi mit dem sauren Apfel Ferrari schlucken. Aber ich warte mal den Saisonbeginn ab, vielleicht finde ich noch eine mir sympathische Fahrer/Autokombination

Es gibt nur eine Kombination: :support: Kimi/Ferrari :winke:

Ob sie in diesem Jahr was reisst, ist eine andere Frage. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiorano ist die firmeneigene Teststrecke. Stammsitz und Werk sind in Maranello.

Es gibt nur eine Kombination: :support: Kimi/Ferrari :winke:

Ob sie in diesem Jahr was reisst, ist eine andere Frage. :raunz:

Ich hoffe doch stark dass Kimi mal vom Glück verfolgt wird, im Gegensatz zu den vorigen 2 Jahren, wo bei jedem 2ten Rennen de Karre in Ors.h gangen is....

Aber mein Favorit für dieses Jahr is McLaren, ich weiss nicht wieso, is einfach so.

Aber ich hoffe nicht, dass Alonso annähernd soviele Punkte wie vorige Saison macht. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ich sehe an Alonso weiterhin nichts unsymapthisches

Wenn ma seine Fans mit Stinkefinger :finger2: begrüßt ist das natürlich ein Sympathieträger. :ears:

Lustig wärs wenn McLaren wieder die übliche super Performance hat - Alonso der super Sympather wie üblich bei den ersten Problemen wie es sich gehört öffentlich auf sein Team losgeht und die Stimmun wie 2006 wird. Mal sehen obs Mercedes heuer schafft Ron Dennis loszuwerden und die Anteile auszubauen.

Werd wohl wieder auf Ferrari hoffen - mal sehen ob Massa frei fahren darf. Cool wäre ein Kubica Sieg zwischendurch in einem Chaos Rennen.

Solange Alonso eine drüber bekommt ist mir alles recht dann hab ich meinen Spaß. Wenn der Wagen mal schlecht liegt sah man ja schon 2006 seine Fähigkeiten.

Freu mich fürn Wurz dass er wieder dabei ist und hoff einen schönen Red Bull Flop.

Irgendwie ein seltsames Jahr 2 echte Farbtupfer und eine Lichtgestalt sind weg zum Glück darf uns der Oberheini Speed ein weiteres Jahr mit lustigen Aktionen erheitern und Prüller wirs sich wie jedes Jahr unfreiwillig steigern.

und dieses jahr gibt es wieder den mittlerweile traditionellen saisonauftakt im Albert Park, letztes jahr war das mit dem ersten rennen in Bahrain ein ganz eigenartiges gefühl...

:clap::clap::clap: Endlich wieder beginnt ne Saison zur richtigen Uhrzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

stimmt das gerücht eigentlich das schumi heuer nicht mehr fahrt.

Hey, dich gibt es ja auch noch. Dachte schon, du hättest dein Rotkäppchen beiseite gelegt und der Formel 1 Adieu gesagt.

zu deiner Frage: Nein, stimmt nicht, er fährt heuer für TR, nur wird das erst bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hey, dich gibt es ja auch noch. Dachte schon, du hättest dein Rotkäppchen beiseite gelegt und der Formel 1 Adieu gesagt.

na ich machs so wie du ich hänge mich einfach am weltmeister an egal wers wird. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag