smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 15. Januar 2007 auto schaut gut aus, alonso wie eine schwuchtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2007 auto schaut gut aus, alonso wie eine schwuchtel na, da gefällt mir der Ferrari um einiges besser, dieses Chrom mag ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Januar 2007 auto schaut gut aus, alonso wie eine schwuchtel kann ich dir nur zustimmen. Ein Affe mit kurzen Haaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Januar 2007 Bei McLaren gefaellt mir die heurige Farbgestaltung und die Overalls ueberhaupt nicht.... Chrom und Rot-Weiss, da haut einem ja die Augen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) auch der neue BMW-Sauber ist da und schaut dem letztjährigen mehr als nur ähnlich. ich werde ihn sicher x-mal mit dem Williams verwechseln, sollte dieser auch die selbe lakcierung wie im vorjahr tragen. http://www.bilder-space.de/show.php?file=qz2JSGQT71MHl4a.jpg mir ist die farbgebung zu fad, der "alte" bunte Sauber-Petronas hat mir mehr zugesagt, damals noch mit RedBull-schriftzug und türkisen elementen. steuern werden das vehikel Heidfeld und Kubica. bearbeitet 16. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2007 kann ich dir nur zustimmen. Ein Affe mit kurzen Haaren Trifts genau! Geiles Auto, der Rest is Monkey Business..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 16. Januar 2007 Naja - Kimi is bekanntlich ein draufgänger-typ und sowas wird man bei Ferrari sicher nicht gerne sehen wollen. Erinnere dich an die letzten Jahre zurück mit Schumacher - Barrichello bzw. Schumacher - Massa! Da hat es nur geheissen, für die Nummer 1 im Team fahren. Und SOLLTE Massa Nummer 1 im team werden, (das ergibt sich aus den testfahrten) wird Kimi sicher nicht zurückziehen, und schauen wie, wann und mit welchen mitteln er Massa zum Sieg führen kann. Also daß man bei Ferrari keine Draufgängertypen mag, kann ich mir nicht vorstellen...nachdem Gilles Villeneuve immer noch wie ein Gott verehrt wird... Die Schumacher-Jahre waren total Ferrari-untypisch...hat es in der Vergangenheit nie gegeben, daß eine Stallorder gegeben hat, bzw. wo ein klinischer Arbeitsstil angewandt wurde... Massa hat sicherlich im Moment lediglich der Vorteil, daß er das Auto und die Abläufe im Team kennt...über längere Sicht wird er nicht durch eine Stallorder sondern durch seine Leistungen die Nummer 1 sein... morgen wird der neue Ferrari präsentiert. ich glaub übrigens nicht, dass die roten den weltmeister stellen werden, da wird wohl eher wieder das chaos der prä-schumacher-ära einkehren... Bei Ferrari war es immer so, daß man Weltmeister wurde und im nächsten Jahr im Nirgendwo herumgurkte...Ausnahmen: Schumacher- und Lauda-Ära... Jetzt werden wohl wieder italienische Verhältnisse einkehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Januar 2007 Renault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2007 Renault Da kommt noch das Orange von ING DiBa dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2007 Da kommt noch das Orange von ING DiBa dazu. noch mehr die karre war immer schon hässlich, aber heuer übertriffts alles :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Januar 2007 Waere die Farbgestaltung Dunkelblau-Gold, statt Dunkelblau-Pissgelb-Orandsche, dann waere das echt ein schoenes Auto geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2007 Waere die Farbgestaltung Dunkelblau-Gold, statt Dunkelblau-Pissgelb-Orandsche, dann waere das echt ein schoenes Auto geworden. Das mit dem Gold hat Jordan 1996 schon versucht, das sah dann nicht wirklich gut aus. Der neue BMW-Sauber gefällt mir sehr gut, hoffentlich ist er auch schnell genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) Der neue BMW-Sauber gefällt mir sehr gut, hoffentlich ist er auch schnell genug. Find dass der ausschaut wie voriges Jahr.... Viel hat sich nicht wirklich verändert. Schnell genug? Die werden genauso im Mittelfeld mitfahren wie vorige Saison. Nick Heidfeld Robert Kubica sind nicht wirklich sieger-typen. und wie oft, bzw. ob vettel zum einsatz kommt, steht auch in den sternen bearbeitet 17. Januar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Januar 2007 Das mit dem Gold hat Jordan 1996 schon versucht, das sah dann nicht wirklich gut aus. NUR Gold meinte ich auch nicht, sondern eine Kombination Dunkelblau (dominierender Anteil) und - ok, GOLDGELB. In genau dem Schemenmuster wie der Renault oben dargestellt ist, nur das Gelb mehr ins Goldene - und Metallic. Dann waer es perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2007 Find dass der ausschaut wie voriges Jahr.... Viel hat sich nicht wirklich verändert. Schnell genug? Die werden genauso im Mittelfeld mitfahren wie vorige Saison. Nick Heidfeld Robert Kubica sind nicht wirklich sieger-typen. und wie oft, bzw. ob vettel zum einsatz kommt, steht auch in den sternen Bei keinem Auto hat sich wirklich viel verändert. Ich halte sehr viel vom BMW, vor allem von Kubica, der letztes Jahr schon aufgezeigt hat zu was er fähig ist. Er war bereits in seinem dritten Rennen auf dem Podest (Monza), solche Platzierungen traue ich ihm heuer auch zu. Vom Mittelfeld werden sie weit enternt sein, könnte durchaus möglich sein, dass sie hinter McLaren und Ferrari die dritte Kraft werden. Für Heidfeld wird es ein schwieriges Jahr, sollte er gegen Kubica verlieren, könnte es durchaus sein, dass er nächste Saison durch Vettel ersetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts