Recommended Posts

Ich hoffe doch für ihm das er sich festigen kann in der F1 auf lange Zeit und nicht 1 oder 2 Saisonen und dann abkacken

1285021[/snapback]

Soviele Jahre bleiben Wurz eh nimmer - schliesslich ist er nimmer der Juengste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt Klien bei Spyker fix oder nicht???

1284960[/snapback]

Startnummer 21: Tiago Monteiro; Markus Winkelhock; Adrian Sutil; Christian Klien

diese 4 "kämpfen" um den platz.....

mehr kann ich leider auch nicht sagen...

Button Weltmeister?

Da eher - da heidfeld oder so :laugh::laugh:

Räikönnen wird Weltmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Mit diesem Auto sicher nicht, aber trotzdem traue ich ihm einen Podiumsplatz zu

1285019[/snapback]

wurz wird unterschätzt. was er sich über die jahre an know-how angeeignet hat, da gibts nur wenige vergleichbare fahrer in der f1. wenn er das auch nur halbwegs im rennen umsetzen kann, fährt er sich um platz 5 in der wm-wertung mit. und dazu gehören nun auchmal fahrten auf sieg - und sollten es auch nur "abstauber-siege" werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Räikönnen wird Weltmeister

1285248[/snapback]

Schoen waer's... nur wird Ferrari 2007 ohne Brawn nicht mehr dasselbe Team sein wie bisher... Schumi+Brawn sind als Gespann sicher unerreichbar.... Kimi kann vielleicht einen Schumacher das Wasser reichen, aber ohne entsprechenden Background wird er wohl im Ferrari mehr oder weniger abstinken.

Bleibt nur die Hoffnung auf ein Alonso/McLaren-Debakel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Bahrain / Manama  15. April  12:30 Uhr (MEZ)

Spanien / Barcelona  13. Mai  14:00 Uhr (MESZ)

Die größte Blödheit seit Ewigkeiten 1 Monat Pause :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das gabs schon ewig nicht mehr und wenn am Saisonende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schoen waer's... nur wird Ferrari 2007 ohne Brawn nicht mehr dasselbe Team sein wie bisher... Schumi+Brawn sind als Gespann sicher unerreichbar.... Kimi kann vielleicht einen Schumacher das Wasser reichen, aber ohne entsprechenden Background wird er wohl im Ferrari mehr oder weniger abstinken.

Bleibt nur die Hoffnung auf ein Alonso/McLaren-Debakel

1286358[/snapback]

glaube sobald ferrari sieht dass es ohne ihr hirn ned funktioniert, werden sie ihn solange anheuern, bis er wieder kommt.

Und somit hat keiner gg. Kimi ah Chance :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Christian Klien hat einen Job

Der 23-jährige Vorarlberger fährt in der kommenden Saison als Test- und Ersatzpilot für das japanische Werksteam Honda

Wien - Christian Klien bleibt der Formel 1 auch im Jahr 2007 erhalten. Der 23-jährige Vorarlberger fährt in der kommenden Saison als Test- und Ersatzpilot für Honda. Das gab das japanische Werksteam am Mittwoch bekannt. Klien war in der vergangenen Saison vorzeitig aus seinem Vertrag mit Red Bull Racing entlassen worden. Zuletzt war der Österreicher auch als Stammfahrer beim neuen niederländischen Team Spyker im Gespräch. (APA/dpa)

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

freut mich für ihn, das er in der f1 bleibt

bezüglich der saison, kimi wird wohl mit massa kämpfen, alonso im mclaren -> naja mal schaun ob das passt

wird auf jedenfall eine ziehmlich offene saison mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich für ihn, das er in der f1 bleibt

bezüglich der saison, kimi wird wohl mit massa kämpfen, alonso im mclaren -> naja mal schaun ob das passt

wird auf jedenfall eine ziehmlich offene saison mMn

1304530[/snapback]

die saison wird sicher erst spät entschieden sein, aber:

man siehe Kimi im McLaren - schaffte es mit dieser Kiste auf die Pole zu fahren, und hat immer das Maximum aus dem Auto rausgeholt, meist die Folge --> ausfall...

Aber der Ferrari ist nicht so anfällig wie ein McLaren, deshalb wird Kimi genauso weiterfahren, SPEED, SPEED, und nochmal SPEED... Räikkönen ist mMn eine bessere Saison als Massa gefahren, obwohl er weniger Punkte gemacht hat.

Bin davon überzeugt, dass Kimi spätestens nach 4 Rennen, die Nummer 1 bei Ferrari ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Naja mutig. Ich hätte ihm lieber bei Midland bzw. Spyker gesehen aber so bleibt Klien wenigstens in der Formel 1, das war ja sein Ziel und er hat Topangebote aus der Champ Car-Serie und DTM abgelehnt. Wenn er 2007 bei den Testfahrten und als 3. Fahrer starke Leistungen zeigt kann er 08 wenn Barrichellos Vertrag nicht verlängert wird, den Brasilianer durchaus beerben. Das Potenzial hätte er ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Formel 1 2007?

Forza: Edel-Mega-VIP-Gold-Platin-Superbonus-Ticket für Budapest geschenkt bekommen haben.

Jetzt muß ich mich bis dahin mal richtig für F1 interessieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag