runjackrun Postaholic Geschrieben 31. Juli 2007 komme morgen frühestens um 1830. berufl. termin lässt sich leider nicht verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 31. Juli 2007 komm heute vielleicht, je nachdem wie es die zeit zulässt und mein rücken (hab mir am sonntag das kreuz verrissen und kann tlw. kaum gehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) DIENSTAG, 18:00 ... FIX! tomstig berninator tourach abszesso_cesto_perplexo dannyo shibuya juventino1985 (runjackrun) (eazyberny) @schefoasch: wir reden uns noch zam wegen taxidienst... oder fährt wer andrer u6 neue donau und mag mich sowas um 1750 mitnehmen bearbeitet 31. Juli 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 31. Juli 2007 DIENSTAG, 18:00 ... FIX! tomstig berninator tourach abszesso_cesto_perplexo dannyo shibuya juventino1985 (runjackrun) (eazyberny) @schefoasch: wir reden uns noch zam wegen taxidienst... oder fährt wer andrer u6 neue donau und mag mich sowas um 1750 mitnehmen Dir schadet die Bewegung eh net, du blader Hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. Juli 2007 @schefoasch: pock i net...das gibt fix ban oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Dir schadet die Bewegung eh net, du blader Hund! werd dann nachher eh rennen beim kicken, ausserdem, du brauchst ned blad zu mir sagen pock i net...das gibt fix ban oida! nein, für FUT würds ne sperre geben, aba FUT sag ich ja nimma, weil ich aus meinen fehlern gelernt habe, du FUT bearbeitet 31. Juli 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 31. Juli 2007 werd dann nachher eh rennen beim kicken, ausserdem, du brauchst ned blad zu mir sagen nein, für FUT würds ne sperre geben, aba FUT sag ich ja nimma, weil ich aus meinen fehlern gelernt habe, du FUT Ich hoffe du hast das nicht persönlich genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 31. Juli 2007 Ich hoffe du hast das nicht persönlich genommen! nicht wirklich, da du ja leider a bisserl recht hast... hab mich gestern abgewogen -> neuer rekord (gewicht wird nicht verraten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 31. Juli 2007 nicht wirklich, da du ja leider a bisserl recht hast... hab mich gestern abgewogen -> neuer rekord (gewicht wird nicht verraten) Schwere Knochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 31. Juli 2007 Schwere Knochen.... ja, die werden immer schwerer, an meinen ess/trinkgewohnheiten liegs sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 31. Juli 2007 Frage in die Runde: Hat jemand einen Ball, oder soll ich meinen mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. Juli 2007 <- keinen...nimm lieber einen mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) <- keinen...nimm lieber einen mit! Hmm, ich müsst ihn aufpumpen, find aber kein Loch (was mir sonst nie passiert) edit: Loch gefunden, Juchääh. bearbeitet 31. Juli 2007 von abszesso_cesto_perplexo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. Juli 2007 Soda: Mittwoch wirds nix, volle Konzentration auf den Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. August 2007 Freitag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts