tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) MONTAG ... ABGESAGT tomstig berninator tourach runjackrun (abszesso_cesto_perplexo) DIENSTAG, 18:00 ... FIX! tomstig berninator tourach abszesso_cesto_perplexo dannyo shibuya juventino1985 (runjackrun) MITTWOCH ... ABGESAGT tomstig berninator (abszesso_cesto_perplexo) (runjackrun) DONNERSTAG berninator juventino1985 runforrestrun (abszesso_cesto_perplexo) FREITAG berninator dannyo (eazyberny) (abszesso_cesto_perplexo) bearbeitet 1. August 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) olo wäre auch an allen tagen dabei! ahahah und nimm des avatar raus...ich lach mich jedes mal tot, wenn ich den plautz da seh bearbeitet 29. Juli 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 bis auf mittwoch und freitag bin ich auch überall dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 @berni: na, bis ma wieder was ordentliches unterkommt (und das passiert nach der Mattersburg-Leistung nimma so schnö) bleibt der drin @anmeldungen: Sehr forza! Aber 3-4 brauch ma noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 fix: montag ja, donnerstag/freitag nein sollte es sich zeitlich ausgehen, ist interesse für di/mi vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Mo. ev Di. wohl ja Mi. vielleicht Do. schau mer Fr. weiß net Ich habe Ferien, also entscheide ich spontan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) 1. Montag und Dienstag schauen schon sehr fein aus 2. Mittwoch und Freitag werden wohl kaum was. 3. Donnerstag hat Fragezeichen. 4. spartany hat einen elendigen neuen Nick und ein noch schiacheres Avatar 5. Wir spielen definitiv um 18:00, nicht um Fabelzeiten wie 17:00, wie beim letzten Mal. 6. Morgen: Regen, 18°. Warum ist drive noch nicht angemeldet? bearbeitet 29. Juli 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 4. spartany hat einen elendigen neuen Nick und ein noch schiacheres Avatar Naja damit du es dir einfacher machen kannst! Das Avater ist ein abszesso cesto perplexo! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Naja damit du es dir einfacher machen kannst! Das Avater ist ein abszesso cesto perplexo! :hää?deppat?: Wurscht, beides schiach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 wie schauma aus - pock mas heit zu 4.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Ab wann spielen wir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Ich organisier für morgen 18 Uhr was... heute wirds bei mir zu knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 schaut wohl nicht so berauschend aus. wer kommt trotzdem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 jo mir is egal...ich kann auch auf verdacht hinfahren... tom, tourach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts