Regionalliga West 2007/2008

ExilXi

Recommended Posts

Die RLW hat sich auch einen eigenen Thread verdient.

Der Start gestern durchwegs mit Favoritensiegen, u.a. Wattens - Bregenz 3:0, im Moment führt Grödig auch schon 4-0 gegen den IAC, drei Tore von Viana übrigens.

Grödig oder Wattens werden sich mmn auch den Meistertitel sichern.

@Grün-Weißer: Habs bewusst nicht in den Übersichtsthread gepostet, falls man da doch reinschreiben soll, ganz du die Threads ja zusammenlegen :winke:

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der FCD1913 immerhin 1:1 in Hard. Fragt sich nur, ob Hard so schwach oder Dornbirn endlich mal stark genug ist.

Es waren übrigens 1000 Zuschauer im Waldstadion. Soviel zu "in der RLW kommen keine Zuschauer".

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wer wäre dann da der attraktivste unter den aufstiegsaspiranten (und möchte auch aufsteigen, nicht so wie Hard)? Wattens ist ja so weit ich weiss eine art amateurteam von Wacker Innsbruck.

und wo ist eigentlich der SV Wörgl hinverschwunden? nach der lizenzverweigerung in der Bundesliga (sitzplätze :holy:) sind sie ja nicht in die RLW gekommen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Vorarlberger Sicht wäre mir Dornbirn oder Feldkirch am liebsten, Feldkirch möchte meines Wissens nach die nächsten Jahre auch rauf, zumindest liest man das immer wieder.

Grödig scheint so eine Art Schwadorf der RLW zu sein, Wattens hätte sicher auch seine Berechtigung in der Red Zac und Bregenz wird es früher oder später sicher auch wieder versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
wer wäre dann da der attraktivste unter den aufstiegsaspiranten (und möchte auch aufsteigen, nicht so wie Hard)?

weiß ja nicht, ob sie aspirant sind, aber der FCD1913 wäre schon klasse in der rzel. Vielleicht würde dann endlich die Birkenwiese mal saniert. Bei einem Derby gegen die Austria wäre die 10.000er-Marke sicher drin.

Ich hoffe echt, dass wir die Rothosen endlich mal wieder im Profifußball sehen. Auch wenn ich und v.a. mein Vater dann ganz schön hin und hergerissen wären (wobei die Austria bei mir natürlich die 1 bliebe)...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Grödig scheint wirklich Titelaspirant #1 zu sein. Dieser Viana hat doch damals beinahe 40 Tore für den FC Lustenau geschossen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@Grün-Weißer: Habs bewusst nicht in den Übersichtsthread gepostet, falls man da doch reinschreiben soll, ganz du die Threads ja zusammenlegen :winke:

Ist natürlich kein Problem! Hier kann und soll diskutiert werden und im gepinnten Thread gibts die Zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

klingt irgendwie nach Anywish :D

nö, überhaupt nicht. Aber mein Vater hat selber für den FCD gespielt und ist heute noch Mitglied, meine ersten Spiele habe ich auf der Birkenwiese gesehen und in der RLW drücke ich als Dornbirner natürlich dem FCD die Daumen. Aber von einem Fantum im anywish'en Sinne oder gar einem Wechsel, weil die Austria ned so erfolgreich ist, bin ich weit entfernt. Außerdem bin ich Austria-Mitglied und ich glaube die werfen einen raus, wenn man mit dem FCD zu sehr sympathisiert...

:D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der FCD1913 immerhin 1:1 in Hard. Fragt sich nur, ob Hard so schwach oder Dornbirn endlich mal stark genug ist.

Es waren übrigens 1000 Zuschauer im Waldstadion. Soviel zu "in der RLW kommen keine Zuschauer".

9 U20 spieler. ob das gut geht? auf der anderen seite würde ich jetzt RLW spielen wenn ich nicht aufgehört hätte. 8P

was do für bomrennar im kader sind. :heul:

mol schoua. i bin jo no a klä länger do und viellicht goht sich des uane oder andere spiel us.

Außerdem bin ich Austria-Mitglied und ich glaube die werfen einen raus, wenn man mit dem FCD zu sehr sympathisiert...

:D

die austria und der fcd hatten zumindest zu meiner zeit ein sehr sehr gutes verhältnis :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Aufstieg Grödig wäre sehr forza - auch, wenn mich deren Anhänger damals im Spiel PSV/Austria Salzburg - Grödig ordentlich angegangen sind. :D

Laut den RLW Kapitänen ist Grödig Favorit, da trägt sicherlich auch Viana dazu bei.

Wie man Grödig mit Schwadorf vergleichen kann versteh ich beim besten Willen nicht. Da hat der "neu gegründete" FC Pinzgau (1. Landesliga) mehr Gemeinsamkeiten mit den Trenkwalder Hanseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

die austria und der fcd hatten zumindest zu meiner zeit ein sehr sehr gutes verhältnis :=

ja, eigentlich eh. Wir haben ja in der Saison, wo das RHS umgebaut wurde, auch auf der Birkenwiese gespielt. Deswegen trau' ich's mir ja auch sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Grödig scheint wirklich Titelaspirant #1 zu sein. Dieser Viana hat doch damals beinahe 40 Tore für den FC Lustenau geschossen, oder?

kann's sein, dass viana beim sportklub nicht genug verdient hat?

Aufstieg Grödig wäre sehr forza - auch, wenn mich deren Anhänger damals im Spiel PSV/Austria Salzburg - Grödig ordentlich angegangen sind. :D

Laut den RLW Kapitänen ist Grödig Favorit, da trägt sicherlich auch Viana dazu bei.

Wie man Grödig mit Schwadorf vergleichen kann versteh ich beim besten Willen nicht. Da hat der "neu gegründete" FC Pinzgau (1. Landesliga) mehr Gemeinsamkeiten mit den Trenkwalder Hanseln.

wer is'n da aller dabei? zell/see? saalfelden? :ears:

oder is da nur das bundesheer der hauptsponsor?

@ DerFremde :RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

kann's sein, dass viana beim sportklub nicht genug verdient hat?

wer is'n da aller dabei? zell/see? saalfelden? :ears:

oder is da nur das bundesheer der hauptsponsor?

Soifön := -> Klick

Wurde vom Zweigverein von SG Saalfelden - dem ESV - gegründet, nachdem sich ersterer vor kurzem aufgelöst hat.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Soifön := -> Klick

Wurde vom Zweigverein von SG Saalfelden - dem ESV - gegründet, nachdem sich ersterer vor kurzem aufgelöst hat.

gibts eigentlich ein naturgesetz, dass neugegründete vereine hässliche logos haben müssen?

logo.jpg

übrigens kommt mir die wappenform sehr bekannt vor... lieber grafiker: nich einfach irgendwelche Schriftarten nach einem Wappenschild durchsuchen! Selbst ist der Mann!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten