Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 19. August 2017 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Großkopferden .........hab ich zum letztenmal vor gefühlten 20 jahren von meiner oma gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 skv.freund schrieb vor 17 Minuten: Nürnbergs zweite gewinnt 4:2, während sich die kleinen Großkopferden zuhause ein Blöße ( 0:1) gegen Pipinsried geben. Als alter HdR Fan hätt ich den Verein eigentlich kennen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 35 Minuten: .........hab ich zum letztenmal vor gefühlten 20 jahren von meiner oma gehört da siehst wie alt ich schon bin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 40 Minuten: Als alter HdR Fan hätt ich den Verein eigentlich kennen müssen Die haben sogar in der ersten HZ. das 1:0 gemacht und mussten ab der 71' mit nur zehn Mann das Spiel beenden! Traurig das man nicht wenigsten den Ausgleich geschaft hat! bearbeitet 19. August 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Heute geht um 16:00h gegen SV Seligenporten , noch nie gehört, sollte aber machbar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. August 2017 skv.freund schrieb vor 4 Stunden: Heute geht um 16:00h gegen SV Seligenporten , noch nie gehört, sollte aber machbar sein! Ein 0:0 war machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 1 Stunde: Ein 0:0 war machbar Hatte schon ein recht ungutes Gefühl. Immer da wo man es am wenigsten erwartet, lassen wir die Punkte liegen bearbeitet 26. August 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Naja, Bestleistung sieht halt anders aus! http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.tsv-1860-in-noten-die-einzelkritik-zur-nullnummer-in-seligenporten.80e79c90-ae32-4b89-994d-55a647862ce5.html/id/265a8dac-ebbd-4664-8c85-8c5424b4031f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 Es läuft! Zur Hz. führn die 60ger mit 2:0 gegen Garching, mitlerweile 3:0. Die Tore machten zweimal Karger (22' u. 31') und Mölders (58') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Wäre die Saison jetzt beendet, wäre die Aufstiegsrelegation ein Treffen der Traditionen. VfB Lübeck Energie Cottbus KFC Uerdingen 1. FC Saarbrücken Kickers Offenbach 1860 München bearbeitet 12. September 2017 von Arthur Dent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Spät aber doch,so kann es weitergehn. 60 gewinnt gegen SpVgg Greuther Fürth II 1:0(0:0) Torschütze in der 79' Wein. bearbeitet 15. September 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 skv.freund schrieb vor 7 Stunden: Spät aber doch,so kann es weitergehn. 60 gewinnt gegen SpVgg Greuther Fürth II 1:0(0:0) Torschütze in der 79' Wein. Das Wiesn-Wochenende ist gerettet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Glubbberer schrieb vor 4 Stunden: Das Wiesn-Wochenende ist gerettet Wiesn-Vorspiel glückt den Löwen - Essen nur remis Der TSV 1860 München hat zum Wiesn-Vorspiel am Freitagabend im Grünwalder Stadion die Fürther U 23 geschlagen. Die Löwen profitierten zudem vom Punktverlust von Verfolger Schweinfurt. Im Westen kam RW Essen erneut nur zu einem Remis, im Nordosten durfte der Berliner AK Jubeln. http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlby/regionalliga-bayern-2012/2017-18/11/0/spieltag.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 bis ich kapiert hab, dass mit Essen die Stadt gemeint ist hab das irgendwie versucht auf die Wiesn zu beziehen - aber da macht der Satz einfach keinen Sinn: Essen nur Remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Zur Hz. führn die 60ger mit 2:0 gegen Unterföhring. Die Tore erzielte Weeger (30') u. Ziereis (36') bearbeitet 23. September 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts