Regionalliga-Thread


Recommended Posts

Ich pack das mal hier mit rein obwohl es einige Ligen tiefer ist,irgendwann gibt es jetzt dann mal einen toten :nein:

http://www.bild.de/regional/berlin/fussball/massenschlaegerei-in-berlin-liga-40623870.bild.html

die gewaltbereitschaft in den unteren ligen ist echt wirklich erschreckend, vorallem als schiedsrichter hätte ich wirklich grobe bedenken... gibt ja genug studien, wie viel schiedsrichter schon körperlich nach dem spiel bedroht wurden. man muss sich hier wirklich was überlegen, sonst folgt wirklich bald ein toter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

die gewaltbereitschaft in den unteren ligen ist echt wirklich erschreckend, vorallem als schiedsrichter hätte ich wirklich grobe bedenken... gibt ja genug studien, wie viel schiedsrichter schon körperlich nach dem spiel bedroht wurden. man muss sich hier wirklich was überlegen, sonst folgt wirklich bald ein toter...

Darüber gibt es sogar eine Dokumentation von der ARD. In diesem speziellen Fall war es wohl kein Wunder, dass die Schiedsrichter schnell das Spielfeld verlassen haben. Spiele in den unteren Ligen bieten sich natürlich für solche Personen an ihre Gewaltphantasien auszuleben. Immerhin fehlt es dort verständlicherweise komplett an Sicherheit, verglichen mit höheren Ligen und somit werden sie wohl glauben ungeschoren davon zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heaven Shall Burn wird neuer Trikotsponsor von Carl Zeiss Jena

http://www.spiegel.de/sport/fussball/heaven-shall-burn-metal-band-sponsert-carl-zeiss-jena-a-1031556.html

das könnt man eigentlich auch im Beisl unter Kurioses aus den Medien posten :D

HP_Banner.jpg

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Diese Band im Speziellen ist mir zwar kein allzu großer Begriff, aber allgemein betrachtet finde ich es schon gelungen. Das erinnert mich an den jungen Eddy, der damals von Festival zu Festival pilgerte und sich dort von Bier und Zigaretten ernährte. :D

In Metal we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Diese Band im Speziellen ist mir zwar kein allzu großer Begriff, aber allgemein betrachtet finde ich es schon gelungen. Das erinnert mich an den jungen Eddy, der damals von Festival zu Festival pilgerte und sich dort von Bier und Zigaretten ernährte. :D

In Metal we trust!

Ach du also auch :D:bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
ASB-Gott

schöner, etwas längerer Artikel über die Liaison Basler - LOK Leipzig

http://www.zeit.de/2015/24/mario-basler-lok-leipzig

ein "Charakter" ist er ja schon :D

für Leipzig geht es morgen übrigens gegen Erfurt II um den Relegationsplatz für die Regionalliga

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Ja, der Link hätte richtig ausgesehen. :D

Vielen Dank!

edit:

Wenn man Mario Basler – seit Januar Team-Manager des Traditionsvereins Lokomotive Leipzig –, wenn man Basler also bei der Arbeit betrachtet, drängt sich irgendwann die Frage auf: Wer ist hier eigentlich wessen Rettung? Rettet Mario Basler den Fünftligisten Lok – oder rettet Lok den Ex-Fußballstar Basler?

Der Artikel beginnt ja schon mal gut.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.