skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) 19. Kickers Offenbach 0:0 -9 Na toll, starten die Kickers Offenbacher gleich mal mit -9 Punkten. Was ist eigendlich der Grund dafür? Fans oder Wirtschaftlichkeit! bearbeitet 5. August 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2016 Na toll, starten die Kickers Offenbacher gleich mal mit -9 Punkten. Was ist eigendlich der Grund dafür? Fans oder Wirtschaftlichkeit! Anmeldung einer Insolvenz, allerdings mit Sicherstellung des Spielbetriebs für diese Saison. Sonst wäre der Zwangsabstieg gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich pack es mal hier rein, da kein Thread näher an der Kreisklasse ist: Ein Fifa-Schiedsrichter für die Kreisklasse http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-ein-fifa-schiedsrichter-landet-bei-den-oberpfaelzer-amateuren-1.3219955 Fachkräfte eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Regionalligist Stuttgarter Kuckers hat sich von Trainer Alfred Kaminski getrennt. Sein Nachfolger wird zunächst U23-Coach Dietee Märkle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2017 Recht hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 35 Minuten: Recht hat er War das eine Faschingsrede? Da fehlt nur noch HELAU - HELAU - HELAU ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Leider viel zu spät entdeckt Auf Sport1 läuft gerade Bayern II gegen TSV 1860 MÜNCHEN II. Nach ca.25.min. steht es 0:1 für die 60ger. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Die jungen 60ger gegen mit einer 1:0 Führung In die Pause. Übrigens Pongracic (11.) war der Torschütze, hab extra nachgeschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. März 2017 Ich finde es ja durchaus positiv, dass das Spiel der Amateure übertragen wird, jedoch muss ich leider bei Sport1 meinen Fernseher auf lautlos stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) 60 führt 2:0 Andermatt (79.) Nach einem schweren Fehler im Strafraum eines Verteidiger's, kann er super abschließen. Edgar Allan Bro schrieb vor 7 Minuten: Ich finde es ja durchaus positiv, dass das Spiel der Amateure übertragen wird, jedoch muss ich leider bei Sport1 meinen Fernseher auf lautlos stellen. Klar, weil die 60ger den Ton angeben So eine Niederlage brennt sich eh in die Augen mehr ein als in die Ohren! bearbeitet 12. März 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 60 ist Münchner Stadt-Meister, zumindest bei der zweiten Garnitur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. März 2017 In der Winterpause wurde ja bekanntgegeben das Wacker Burghausen einer "Reamateurisierung" vorsteht. Weiß jemand ob der Verein nach Ende des Frühjahrs weiterhin in der Regionalliga Bayern spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2017 since1913 schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand ob der Verein nach Ende des Frühjahrs weiterhin in der Regionalliga Bayern spielen wird? Soweit ich das verstanden habe ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. April 2017 Wieses Comeback in Liga 8 ist zumindest sportlich nicht so ganz geglückt. http://www.spox.com/de/sport/fussball/1704/News/tim-wiese-selbstbewusst-ssv-dillingen-bundesliga-oliver-kahn.html Aber: "Bundesliga könnt' ich locker noch spielen." Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Glubbberer schrieb vor 41 Minuten: Wieses Comeback in Liga 8 ist..... Aber: "Bundesliga könnt' ich locker noch spielen." Na dann Nicht mal bei den Damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts