gurki Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Buli-Blog auf kurier Die ersten Aufstellungen trudeln rein. Okotie ist saubillig!! ob er zum Einsatz kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Jetzt wird einfach mal Zeit für Punkte! Fast alle LASKler verkauft und der Rest der Spieler ist gestreut. Der Zicjkler sollte halt einmal wieder das Tor treffen, denn ohne Geld gibts keine Verstärkungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 so.. hab jetzt mal meine mannschaft (3PunkteTeam) total umgegrempelt... mit prödl und junuzovic zwei aus der U20 Erfolgsmannschaft.. mit kuljic, neben zickler, einen topstürmer... jetzt heißt es halt punkten... weil nach der letzten runde bin ich mehr als 1000 plätze zurückgefallen :aaarrrggghhh: .. naja, hoffentlich wirds jetzt besser!!!.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Jetzt wird einfach mal Zeit für Punkte! Fast alle LASKler verkauft und der Rest der Spieler ist gestreut. Der Zicjkler sollte halt einmal wieder das Tor treffen, denn ohne Geld gibts keine Verstärkungen! Hab auch die Laskler eliminiert (nur mehr Cavlina im Tor), musste leider einiges herumwirbeln, kostet wieder Geld... Raus Daxbacher, Vastic --> Foda, Korkmaz Raus Heikkinen --> Sulimani Raus Pauschenwein, Gercaliu --> Schiemer, Riegler (ob da jetzt der Pauschenwein oder Riegler die Bank wärmt bzw. -5000 kassiert is a scho egal...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 ich hoffe, die vorlage vom lasnik wird heute gezählt.. dann hätt ich schon mal einen guten start mit schiemer, lasnik und kuljic in der mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 ich hoffe, die vorlage vom lasnik wird heute gezählt.. sicher wirds gezählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Hab Kuljic, Zickler und Fuchs im Team. Und der Hofmann is Kapitän und kann auch noch was machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Dank Zickler gibts endlich wieder Geld Der Hofmann muss aber noch den Verlust der Rieder wett machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Irgenbdwas haut da no ned so ganz hin, Segakya und Sulimani stehen trotz Sieg nur mit den Armen in der Hüfte da, Zickler hat als Doppelpackschütze und Kapitän nur 214000 gebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 burns, du bist einfach ein noob.. ^^ ein Spiel wird ist noch ausständig, das is nur eine Zwischenwertung, keine Sorge, der Kapitänsbonus kommt dann nachdem die Schütteldorfer gegen Altach gewonnen haben Ich hab mich jetzt auf Platz 7ben in der ASB-Liga vorgeschoben, und bin mit Platz 82 in der Gesamtwertung noch guter Hoffnung dass mich mein Glück zum Nintendo Wii trägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) burns, du bist einfach ein noob.. ^^ ein Spiel wird ist noch ausständig, das is nur eine Zwischenwertung, keine Sorge, der Kapitänsbonus kommt dann nachdem die Schütteldorfer gegen Altach gewonnen haben Ich hab mich jetzt auf Platz 7ben in der ASB-Liga vorgeschoben, und bin mit Platz 82 in der Gesamtwertung noch guter Hoffnung dass mich mein Glück zum Nintendo Wii trägt Gut, erklärt mir aber immer noch nicht, warum z.B. der Segakya und Sulimani ned jubeln, der Zickler und Schiemer aber schon. Vor der Endabrechnung bin ich im Moment irgendwo bei ~ 350, habs mir ned so gemerkt, da haben sich meine ~ 5 Transfers vor dieser Runde ein bisserl bemerkbar gemacht. Asb-Liga im Moment 37. bearbeitet 30. Juli 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Ich denke dass das jubeln sich nach einer bestimmten Grenze an Wertzuwachs richtet, ich geh mal von 75.000 aus, weiß es allerdings nicht. wer andre ideen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panaman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Ich glaube, sie jubeln ab 70.000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Ich glaube, sie jubeln ab 70.000. die jubeln grundsätzlich, wenn die mannschaft gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 das halt ich für Schwachsinn, meiner Meinung nach ist das auf JEDEN Fall an die Wertsteigerung gebunden und hat somit ansich nix mit Sieg oder Verlust des Teams zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts