revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2007 Wieso wird hier Simao angezweifelt? Ist von den 3 jetzt zur Verfügung stehenden Flügeln sicher beste, und wenn King Luis wieder in Form kommt, dann wird er Maxi verdrängen, da bin ich mir sicher! Eher verdrängt Kavlak Kaká bei Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Naja Maxi ist schon ein Top-Spieler, den verdrängst du nicht so leicht! Eher verdrängt Kavlak Kaká bei Milan. Wer bitte ist Kavlak? bearbeitet 26. Juli 2007 von Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2007 Wieso wird hier Simao angezweifelt? Ist von den 3 jetzt zur Verfügung stehenden Flügeln sicher beste, und wenn King Luis wieder in Form kommt, dann wird er Maxi verdrängen, da bin ich mir sicher! Ignorierst du meine Postings mal wieder bewusst? Hab insgesamt schon zweimal geschrieben, dass Maxí neuer Kapitän bei Atlético ist. Und Aguierre wird ihn nicht für dieses Amt ausgewählt haben, um ihn dann auf der Bank sitzen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Eher verdrängt Kavlak Kaká bei Milan. So wohr... Simao wird den besten Flügelspieler Atleticos sicher nicht so schnell verdrängen. Aber die 3 machen schon Sinn irgendwie . Luis Garcia ist schon einmal für die eine oder andere Verletzung fällig, Maxí war im Vorjahr auch lange verletzt, und da alle 3 eigentlich auf beiden Flügeln spielen könnten kann man sicher sehr schön rotieren. bearbeitet 26. Juli 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2007 Simao ist ein Topmann, hab den schon oft in der CL spielen sehen, der hilft Atletico sicher. Verstehen tue ich den Wechsel nicht. Von Benfica, einem Stammgast in der CL, zu Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2007 Simao ist ein Topmann, hab den schon oft in der CL spielen sehen, der hilft Atletico sicher. Verstehen tue ich den Wechsel nicht. Von Benfica, einem Stammgast in der CL, zu Atletico Schau dir einmal den Kader von Atlético an. Die können damit sicherlich um den Meistertitel mitspielen, wenns so zugeht wie letzte Saison. Warum also nicht? Die spanische Liga ist immer noch um einiges attraktiver als die portugiesische, die der schottischen sehr ähnlich ist - ein paar Vereine die 70% ihrer Ligaspiele als Testspiele ansehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juli 2007 Ignorierst du meine Postings mal wieder bewusst? Hab insgesamt schon zweimal geschrieben, dass Maxí neuer Kapitän bei Atlético ist. Und Aguierre wird ihn nicht für dieses Amt ausgewählt haben, um ihn dann auf der Bank sitzen zu lassen. Sorry, hab ich überlesen, aber wenn dem so ist, dann tuts mir umso mehr um Luis Garcia leid. Fit und in Form gehört er für mich zu den besten auf seiner Position. Wobei ich jorly recht geben muss, bei seinem Verletzungspech wird er wohl ohnehin nur den Edeljoker geben!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts