DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) wie gesagt, das beste wäre, Du würdest anrufen. Auch wenns 2€ kostet, immernoch besser als wenn Du gar nix bekommst. Geh halt in eine Telefonzelle oder auf die Post, wenn es Dir zu teuer ist übers Handy. nochwas: was steht eigetnlich bei "Bestellstatus" bei CD-wow? bearbeitet 27. Juli 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2007 hast du überhaupt eine bestellbestätigung? eine meldung, dass das produkt weggeschickt wurde? ich kenn den laden ja nicht, aber bei anderen anbietern kriegt man solche emails, insofern ist mein verdacht, dass die bestellung gar nicht durchgeführt wurde. andererseits hast du ja wohl eine aufforderung zum überweisen bekommen, oder? ich sollt mich lieber nicht einmischen, da ich ja noch nie was bei denen bestellt habe (wenngleich die preise nicht so blöd ausschauen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 27. Juli 2007 Eine Mail hab ich leider eben nicht bekommen. Somit kenn ich auch die Bestellnr. nicht die ich brauchen würde um nachzusehn was mit meinem Artikel ist. Dies hab ich auch bereits in meiner ersten Mail geschrieben, die ich an CD-WOW geschickt habe. Die Aufforderung zur Überweisung ist gekommen gleich nachdem ich es bestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juli 2007 Die Aufforderung zur Überweisung ist gekommen gleich nachdem ich es bestellt habe. und was hast Du auf die Überweisung drauf geschrieben, nachdem Du keine Bestellnummer hattest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Das wurde von selbst ausgefüllt cd-wow hat so einen merkwürdigen Dienst das alles von selbst ausfüllt. Naja, vielleicht war ich "ein wenig" naiv. Daraus kann man ja nur lernen. (Memo an mich selbst: Nie wieder dort was bestellen & Immer selbst die Onlineüberweisung ausfüllen) Edit: Hab gerade meine 2 Mail geschrieben (wie empfohlen: Nett formuliert). Abwarten und Teetrinken... bearbeitet 27. Juli 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 27. Juli 2007 Wenn sie auf dein 1. Mail nicht geantwortet haben, werden sie vermutlich auch auf dein 2. nicht antworten... Warum rufst ned einfach an? Sooo teuer wird das auch ned sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 27. Juli 2007 Wenn sie auf dein 1. Mail nicht geantwortet haben, werden sie vermutlich auch auf dein 2. nicht antworten... Warum rufst ned einfach an? Sooo teuer wird das auch ned sein.. Ich hab kein Festnetz mehr. Bei Skype muss ich MINDESTENS 10€ schonmal fürs Guthaben zahlen Telefonzelle? Ich glaube nicht Kannst ja gern für mich anrufen Ich wart jetzt erstmal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juli 2007 Telefonzelle? Ich glaube nicht Sind Telefonzellen uncool? Oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juli 2007 Sind Telefonzellen uncool? Oder wie? Da muss man vom Kastl weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Juli 2007 Da muss man vom Kastl weg und mit leuten sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2007 Ich hab kein Festnetz mehr. Bei Skype muss ich MINDESTENS 10€ schonmal fürs Guthaben zahlen Telefonzelle? Ich glaube nicht Kannst ja gern für mich anrufen Ich wart jetzt erstmal ab. Sorry, dass ich das jetzt sage, aber du bist ein wenig angrennt oder? Was spricht gegen eine Telefonzelle? Außerdem hat dir bereits jemand geraten, in das nächste Postamt zu gehen, um dort zu telefonieren. Wenn man etwas will, dann muss man auch was dafür tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Juli 2007 gibts eigentlich wirklcih noch telefonzellen außerhalb des ostblocks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juli 2007 gibts eigentlich wirklcih noch telefonzellen außerhalb des ostblocks? wieso? er is doch eh in wien, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juli 2007 wieso? er is doch eh in wien, oder? Arroganter....... Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts