Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Mai 2008 Jährlich grüßt das Murmeltier. Trotzdem Gratulation auch von mir. [...], 1991, 2007, 2008 was für eine serie Tore: 1:0 Mexes 2:0 Perrotta 2:1 Pele und mit Zampa: hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2008 toll roma! gratulation auch von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) [...], 1991, 2007, 2008 was für eine serie Ok war jetzt vielleicht ein bisschen ungünstig von mir ausgedrückt, ich mein aber eher jedes Jahr das gleiche Finale (ich glaube jetzt das 4. Mal), aber ich darf mich ja eh nicht beschweren wäre Catania oder Lazio im Finale wär Napoli nicht im UI Cup. Außerdem ist mir die Roma als Sieger eh lieber, da sie heuer den schöneren Fußball gespielt haben als Inter, was man gestern auch wieder gesehen hat und sie hätten sich den Meistertitel mMn auch verdient. bearbeitet 25. Mai 2008 von Sensi Milla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Mai 2008 Was für ein Tor von Pele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 25. Mai 2008 hab mir das jetzt angesehen. wahnsinn von mexes, auch schön von perrotta. pele auch schönes tor. war ja eigentlich ein superspiel was man der zusammenfassung entnehmen konnte. kurz vor ende hatte inter ja auch noch einen lattenknaller oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 28. Mai 2008 Verdienter Cup Sieg. bis zum nächsten Jahr ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Mai 2008 Verdienter Cup Sieg. bis zum nächsten Jahr ;-) nächstes jahr könnten wir zur abwechslung mal tauschen! roma-meister und inter-cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 29. Mai 2008 nächstes jahr könnten wir zur abwechslung mal tauschen! roma-meister und inter-cupsieger Wenn zu der Coppa noch die langersehnte CL-Trophäe kommt, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts