Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Erhaltene Listen: Squadra Azzurra 2000 Nerazzurro Juniors bearbeitet 22. August 2007 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2007 Ich hab das dumme Gefühl, dass ich bis Samstag 18 Uhr nicht alle 10 Listen erhalten werde... Bis jetzt hab ich (inkl. meiner Liste) 4 Listen bekommen, fehlen also noch 6. Wäre also echt ein Hit wenn ich morgen und Samstag (bis 18 Uhr) alle fehlenden Listen in meinem E-Mail / ASB-PM-Eingang haben würde. Hats jemand bis Sonntag abend immer noch nicht geschafft, wird einfach ein Ersatz einspringen, etwa einer aus den 2er Teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2007 Bin derzeit arbeitstechnisch ziemlich eingesetzt, hab aber schon begonnen und kann meine Liste voraussichtlich heute Abend wegschicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2007 Meine ist fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2007 Damit wären es 5/10. Wuifal und Tom. kommen anscheinend heute, fehlen noch 3 (C@RMINE, Interista, acdc81). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. August 2007 meine kommt auch heute. musss nur noch die stürmer sortieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. August 2007 hab dir meinen kader grad per pm geschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. August 2007 Wann wird gelost? Kann man sich auf eine MSN-Konferenz-Schaltung freuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2007 Carmine und acdc hab ich erhalten, jetzt fehlen nur noch Wuifal, Tom und Interisti. Von letzterem hört man leider wieder mal gar nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2007 Muss euch leider auf morgen Vormittag vertrösten. Ich geb Gas, um es bis ca. 10:30 zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. August 2007 wie schauts aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. August 2007 wie schauts aus? push 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2007 Von Tom hab ich nur Tormänner, Wuifal schickts mir heute und von Interisti hört man nichts. Wenn man heute nichts mehr von ihm hört ist er raus und jemand anderer wird statt ihm spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2007 So, ich hab beschlossen dass Interisti aus der Liga fliegt. @Interisti: Tut mir leid, aber du bist einfach viel zu selten on, hast letzte Saison schon kaum Aufstellungen gepostet und auch jetzt hast du den Stichtag für die Listenabgabe verpasst. MILANISTA wird sein eigenes Team erhalten, so wie auch Wuifal. Mir fehlen jetzt noch die Listen von Wuifal, MILANISTA und teilweise von Tom... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2007 Meine Liste ist weg! Freu mich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts