Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2007 So, hab meine Liste eben weggeschickt. Entschuldige mich bei den anderen Teilnehmern für die Verspätung, war leider nicht anders möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2007 Besser spät als nie. Freu mich jetzt schon tierisch auf meinen Kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2007 Die Auslosung beginnt in wenigen Minuten. Wer an einer Live-Konferenz im MSN interessiert ist soll mir eine PM schreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. August 2007 Die Putas aus Mailand feiern ein Comeback, der Vertrag mit dem Abklatschklub Spettacolo Rossonero wurde in beiderseitigem Einvernehmen gelöst! De Puta Milan 69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. August 2007 Die Putas aus Mailand feiern ein Comeback, De Puta Milan 69 ob das gut geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. August 2007 ob das gut geht Mit dem neuen Wir-Gefühl, sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Servus, war die komplette letzte Woche auf einer Messe arbeiten und daher nicht on. Der Rekordmeister verabschiedet sich somit aus der Liga und wünscht allen anderen viel Spass in der neuen Saison! bearbeitet 27. August 2007 von Interisti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. August 2007 Hallo. Tut mir leid, ich habe gestern beschlossen dass MILANISTA deinen Platz einnimmt weil man vor dir nichts mehr gehört hat und die Listen bis gestern fertig sein mussten. Wusste das mit der Messe nicht, hättest mir vorher Bescheid gesagt...? Für nächste Saison ist aber ein Platz reserviert. Achja, wie hast du die Spielpläne immer gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts