Ultras Steaua Bucuresti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Suche ganz dringend eine Derbykarte-ABO, fürs Derby gegen den Verteilerkreis. Ich weiß dass es schwer ist, aber vielleicht ist ja jemand verhindert, z.B wegen Urlaub!!! Wenn Ihr mir helfen könnts, bitte per Mail unter folgender Adresse melden: [email protected] Vielen Dank Ps. Die Nr.1 in WIEN sind WIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Steaua Bucuresti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Derby Karte-Abo für BW dringend gesucht. Wenn jemand am 5.8. verhindert ist, und eine West Karte-Abo zum ausleihen fürs Derby hat, würde ich 40-50 Euro zahlen. Suche nämlich schon ganz verzweifelt danach. Bitte melden wenn Ihr mir helfen könnts, oder einen tipp geben könnts, was ich machen könnte. Vielen Dank Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Steaua Bucuresti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Dringend WEST Karte-Abo fürs Derby gegen den VTK gesucht. Wenn jemand am 5.8. verhindert ist, und sein West Karte-ABo für 40-50 euro ausleihen will, bitte bei mir melden, oder per Mail [email protected] Vielen Dank im voraus mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Probiers am Zigeunermarkt in Bukarest. Ria-Ria SZAR ROMANIA !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Probiers am Zigeunermarkt in Bukarest. Ria-Ria SZAR ROMANIA !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Steaua Bucuresti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Hab schon eine, denn ich will mir euren Untergang anschauen, Ihr verseuchten Vtkler. Am Sonntag, werdet Ihr wieder mal weinend aus der Kathedrale in den Türken-Jugos 10 Bezirk zurückfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Am Sonntag, werdet Ihr wieder mal weinend aus der Kathedrale in den Türken-Jugos 10 Bezirk zurückfahren. selber einer und dann noch sowas schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Hab schon eine, denn ich will mir euren Untergang anschauen, Ihr verseuchten Vtkler. Am Sonntag, werdet Ihr wieder mal weinend aus der Kathedrale in den Türken-Jugos 10 Bezirk zurückfahren. immer ruhig bleiben. ich bin favoritner, nähe verteilerkreis, kein türk, kein jugo, aber grüner. und komme mit vielen violetten tadellos aus. also net hass schüren. mach das in bukarest oder wo auch immer, dort fällt deine gehässige saat vielleicht auf fruchtbareren boden. bearbeitet 2. August 2007 von WilWil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 http://cgi.ebay.at/Karte-fuers-Derby-Austr...1QQcmdZViewItem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) http://cgi.ebay.at/Karte-fuers-Derby-Austr...1QQcmdZViewItem bist du deppad. UR teuer der käufer wird sich in den arsch gebissen haben, weil so scheiss stimmung war diesmal und noch dazu 0:0 bearbeitet 10. August 2007 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts