Samhain Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2008 Normal würd ich sagen ein Jahr FF Erfahrung wär von Vorteil. Kennst dich FF-mäßig aus? Jap tu ich, nur das gewisse NFL-Knowhow fehlt ein wenig Wie gesagt, solang ich nix blechen muss, bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2008 Und ich würds wirklich gern mal ohne Geld probieren weil ich glaub das wir falls wir jetzt einen Einsatz machen sicher keine 8 Leute finden werden.. Wird ja jetzt schon schwer genug.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2008 keeper liga wär ich sofort dabei! die keeper league würd ich auch (im ersten jahr zumindest) eher ohne geld bevorzugen, aber ich ich wär auch an einer normalen liga mit geldeinsatz interessiert. vielleicht ergibt sich da ja auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Februar 2008 Noch dazu frag ich mich wie's dem dem Einzahlen funktionieren sollte. Wenn's nur mit Kreditkarte geht hätt ich z.B. auch ein Problem. funktioniert soweit ich weiß bei mfl auch via paypal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2008 funktioniert soweit ich weiß bei mfl auch via paypal Hab mir jetzt die Seite angeschaut und alles was ich mitbekommen hab is das eine Liga zu erstellen ca. 70$ kostet aber nix von der Möglichkeit noch zusätzlich Preisgeld auszuspielen oder so :/ - Und von Keeper steht auch nix dort .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Februar 2008 Hab mir jetzt die Seite angeschaut und alles was ich mitbekommen hab is das eine Liga zu erstellen ca. 70$ kostet aber nix von der Möglichkeit noch zusätzlich Preisgeld auszuspielen oder so :/ - Und von Keeper steht auch nix dort .. 70$ sind ca. 6 pro kopf in einer 12mann liga, dafür hat jeder stat tracker und zugriff auf alle news, und irre viele konfigurations möglichkeiten für die liga .. sobald mal die liga hast, kannst dann alles einstellen, hier mal eine beispielliga (ist halt eine dynasty) http://football23.myfantasyleague.com/2007/home/62144 unter reports etc. kann man sich alle möglichen einstellungen etc. anschauen und auch sonst ein wenig mit hilfe der navi leiste oben ein wenig herumschaun .. hab selbst noch keine dort gecommissionert [sic!] aber man könnte das ja sonst auch über ein externes paypal konto einrichten mit den payouts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2008 Die Frage die sich mir halt stellt ist wo ist der Unterschied zu : http://www.fleaflicker.com/showLeague.do?l...amp;season=2006 und woher sollen wir 12 Spieler nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2008 2 Spieler noch und wir können "beginnen" mit den ganzen Diskussionen rund um die Liga dannach nur mehr beitreten möglich wenn man einen zweiten gefunden hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2008 was is mit unserem fat backtoback sieger der herzen "lineman"? ein freund von mir würde sich heuer auch an einer FF liga beteiligen, ob er allerdings reif für eine keeper ist, weiß ich nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) 2 Spieler noch und wir können "beginnen" mit den ganzen Diskussionen rund um die Liga dannach nur mehr beitreten möglich wenn man einen zweiten gefunden hat! push push push - kann net scho die nächste saison anfangen wär mal für eine auflistung wer fix (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) dabei ist! bearbeitet 12. März 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. März 2008 push push push - kann net scho die nächste saison anfangen wär mal für eine auflistung wer fix (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) dabei ist! Denk mal man kann den Soze auch fix auf die Teilnehmerliste im ersten Posting setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Gut dann fehlt noch einer - Dann können wir ja schonmal die Keeper Draft und Rookie Draft Termine ausmachen ;) bzw. generell über alles diskutieren bearbeitet 12. März 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2008 lineman wird denke ich auch sicher mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2008 Bin dabei, whatever it costs. FF is lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Bin dabei, whatever it costs. FF is lustig Ah, perfekt. Wollt dich eh schon anschreiben. Wo machma's jetzt eigentlich überhaupt? bearbeitet 13. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts