Recommended Posts

Teamspieler

Normal würd ich sagen ein Jahr FF Erfahrung wär von Vorteil. Kennst dich FF-mäßig aus?

Jap tu ich, nur das gewisse NFL-Knowhow fehlt ein wenig ;)

Wie gesagt, solang ich nix blechen muss, bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und ich würds wirklich gern mal ohne Geld probieren weil ich glaub das wir falls wir jetzt einen Einsatz machen sicher keine 8 Leute finden werden.. Wird ja jetzt schon schwer genug..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Noch dazu frag ich mich wie's dem dem Einzahlen funktionieren sollte. Wenn's nur mit Kreditkarte geht hätt ich z.B. auch ein Problem.

funktioniert soweit ich weiß bei mfl auch via paypal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

funktioniert soweit ich weiß bei mfl auch via paypal

Hab mir jetzt die Seite angeschaut und alles was ich mitbekommen hab is das eine Liga zu erstellen ca. 70$ kostet aber nix von der Möglichkeit noch zusätzlich Preisgeld auszuspielen oder so :/ - Und von Keeper steht auch nix dort .. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Hab mir jetzt die Seite angeschaut und alles was ich mitbekommen hab is das eine Liga zu erstellen ca. 70$ kostet aber nix von der Möglichkeit noch zusätzlich Preisgeld auszuspielen oder so :/ - Und von Keeper steht auch nix dort .. :confused:

70$ sind ca. 6 pro kopf in einer 12mann liga, dafür hat jeder stat tracker und zugriff auf alle news, und irre viele konfigurations möglichkeiten für die liga ..

sobald mal die liga hast, kannst dann alles einstellen, hier mal eine beispielliga (ist halt eine dynasty)

http://football23.myfantasyleague.com/2007/home/62144

unter reports etc. kann man sich alle möglichen einstellungen etc. anschauen und auch sonst ein wenig mit hilfe der navi leiste oben ein wenig herumschaun ..

hab selbst noch keine dort gecommissionert [sic!] aber man könnte das ja sonst auch über ein externes paypal konto einrichten mit den payouts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2 Spieler noch und wir können "beginnen" mit den ganzen Diskussionen rund um die Liga dannach nur mehr beitreten möglich wenn man einen zweiten gefunden hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

was is mit unserem fat backtoback sieger der herzen "lineman"? ein freund von mir würde sich heuer auch an einer FF liga beteiligen, ob er allerdings reif für eine keeper ist, weiß ich nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

2 Spieler noch und wir können "beginnen" mit den ganzen Diskussionen rund um die Liga dannach nur mehr beitreten möglich wenn man einen zweiten gefunden hat!

push push push - kann net scho die nächste saison anfangen :=

wär mal für eine auflistung wer fix (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) dabei ist!

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

push push push - kann net scho die nächste saison anfangen :=

wär mal für eine auflistung wer fix (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) dabei ist!

Denk mal man kann den Soze auch fix auf die Teilnehmerliste im ersten Posting setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut dann fehlt noch einer - Dann können wir ja schonmal die Keeper Draft und Rookie Draft Termine ausmachen ;) ;) ;)

bzw. generell über alles diskutieren

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Bin dabei, whatever it costs. FF is lustig :RiedWachler:

Ah, perfekt. Wollt dich eh schon anschreiben. ;)

Wo machma's jetzt eigentlich überhaupt?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag