MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2008 Dixie Rednecks drops Steve Smith. wtf? das ist aber eine sehr hoarte aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich vermisse momentan die Konkurrenz in meiner Division. Oder eigentlich in der ganzen Liga. bearbeitet 7. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich vermisse momentan die Konkurrenz in meiner Division. Oder eigentlich in der ganzen Liga. bin ich dir da scho zu weit vorn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) gibts jemanden der einen WR gegen entweder Edge oder Chris Johnson traden will, eventuell auch jacobs oder brown - kommt halt auf die qualität vom receiver an btw. is das scoring system da ein bisserl skuril brees hat gefumbelt und dafür -2 punkte bekommen, so weit so gut, aber dafür das er dann wieder auf den ball fallt und fumble recoverd und dann noch eine andere fumble scheinbar recoverd hat, hat er je 4 punkte gutgeschrieben bekommen .. kann ja ned sein das belohnt wirst das den ball fallen lasst bearbeitet 7. Oktober 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2008 bin ich dir da scho zu weit vorn? Da hat er eine leichtere Auslosung und schon wir er aufmüpfig. btw. is das scoring system da ein bisserl skuril brees hat gefumbelt und dafür -2 punkte bekommen, so weit so gut, aber dafür das er dann wieder auf den ball fallt und fumble recoverd und dann noch eine andere fumble scheinbar recoverd hat, hat er je 4 punkte gutgeschrieben bekommen .. kann ja ned sein das belohnt wirst das den ball fallen lasst Hab ich mir letztens auch schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2008 ich find fleaflicker generell ziemlich sch...e. auch ein grund warum mein hauptaugenmerk deutlich mehr auf den yahoo ligen liegt. ausserdem hab ich keinen zugriff auf der arbeit, weswegen ich nie zum aufstellen komm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich weiß ned wen ich keepen soll. Ahjo, Brady für 1st, anyone? bearbeitet 7. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich weiß ned wen ich keepen soll. Ahjo, Brady für 1st, anyone? Hab leider Romo, sonst gern Ahjo, such einen vernünftigen WR. U.a. kann ich dafür Sproles, Taylor, L.White oder nach Korrespondenz einen Draft Pick anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2008 wenn ich mir mein besch.....Team anschau fällts mir schwer überhaupt irgendeinen keeper zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Oktober 2008 du compi... danke für deine tolle startformation : o ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich fasse es nicht. Ich verlier die Partie noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich fasse es nicht. Ich verlier die Partie noch. najo, dazu brauch der hr. jacobs heut schon halbwegs eine partie das es so weit kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2008 najo, dazu brauch der hr. jacobs heut schon halbwegs eine partie das es so weit kommt Na Gott sei Dank hatte Ward so einen Monstertag heute. Keeper Bowl 0,5 gewonnen. Move der Woche: Kurz vor Spielbeginn Rodgers für Manning aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Oktober 2008 Toller LenDale, Toller Dallas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Oktober 2008 so irre liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts