MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) steelcity übrigens mit netter depth am rb i bin recht zufrieden. va mit meinem WR corps: TO, andreee & jericho. dazu noch der halbe receiver tony g - das taugt ma. dafür fehlt mir ein guter 3ter rb starter :-( die rb armada (addai, turner, grant) des herrn compadre ist sehr beeindruckend bearbeitet 1. September 2008 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2008 selber dodl @ nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2008 selber dodl @ nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2008 icq trade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2008 will wer den LT haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. September 2008 Der Copa würd dir sicher einen 2. klassigen RB und einen Kicker geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2008 Der Copa würd dir sicher einen 2. klassigen RB und einen Kicker geben. und ihr habts ihn ned mitspielen lassen lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2008 wer weiss wozu man 10RBs noch brauchen kann will den tag am south beach trotzdem nicht missen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2008 so einen tag danach noch immer ganz zufrieden. passt ma ganz gut mein team. nur konnt ich dann gestern bis 2:30 net einschlafen weil ma die ganzen spieler noch imer kopf herumgschwirrt sind.... naja that's life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2008 Sind übrigens 5 Keeper B. Roethlisberger A. Peterson D. Ryans P. Willis +1 Werdens bei mir wohl werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2008 ich werd mal die saison abwarten wen ich da außer stover noch so behalten kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. September 2008 Cutler, Braylon, Marshall, Holmes, Gonzalez/Witten Potentiell bester QB der Liga, 3, möglicherweise bald 4, Top 10 WRs und Witten als bester TE Can't touch this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2008 Lynch, Romo und Fitz sind, falls nix unerwartetes passiert, mal stonewall. Die anderen beiden werden sich erst herauskristallisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2008 Brady, J-D, Megatron sind normal fix. Ansonsten wohl Young / Jennings / Bush / Evans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2008 vermutlich: Addai, Grant, Turner, Colston, + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts