compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2008 Mhm. Es wäre mal lässig, wenn alle teilnehmenden Spieler mal hier posten könnten, was der allgemeine Status ist. Ansonsten reden immer nur 2-3 Leute um Kreuz. jip und v.a. als comm (und da stimmt mir ston sicher zu) ist es blöd was festgelegtes zu ändern, wenn nur ein bruchteil der leute sich zu wort meldet (auch wenn ich weiß dass ich auch net besser bin weil ich im moment net oft ins netz komme....). wie immer das problem es jedem recht zu machen. ich glaub in deinem interesse wäre mal wichtiger dass du beim keeper draft noch dabei bist - also die asb ff II stell ma mal hinten an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2008 jip und v.a. als comm (und da stimmt mir ston sicher zu) ist es blöd was festgelegtes zu ändern, wenn nur ein bruchteil der leute sich zu wort meldet (auch wenn ich weiß dass ich auch net besser bin weil ich im moment net oft ins netz komme....). wie immer das problem es jedem recht zu machen. ich glaub in deinem interesse wäre mal wichtiger dass du beim keeper draft noch dabei bist - also die asb ff II stell ma mal hinten an, oder? Korrekt, würde ich genau so sehen. Wäre cool wenn wir bei der FF2.0 dann etwas variabler agieren könnten (auch weil wir dort ja "nur" 10 Teams sind, von denen die Hälfte ohnehin fast ständig im Netz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2008 Korrekt, würde ich genau so sehen. Wäre cool wenn wir bei der FF2.0 dann etwas variabler agieren könnten (auch weil wir dort ja "nur" 10 Teams sind, von denen die Hälfte ohnehin fast ständig im Netz ist. hab nur net vor dass ich jedem tag in der nach drafte - reicht mir schon einen draft verpasst zu haben weil zu normaler uhrzeit (hier halt) noch net mal fix war ob überhaupt gedraftet wird..... aber man sagt ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2008 hab nur net vor dass ich jedem tag in der nach drafte - reicht mir schon einen draft verpasst zu haben weil zu normaler uhrzeit (hier halt) noch net mal fix war ob überhaupt gedraftet wird..... aber man sagt ja nix. Scho klar - bei der Keeper League ja auch mein Problem, Termin stand seit 3.7 hier drin und ich hab nie was gesagt obwohl ich schon ewig weiß, dass ich am 31.8 eigentlich net vorm PC sein kann. Die regular season beginnt ja am 4.9, korrekt? Ich probiers mal wieder eine Übersicht zu starten (wären ja eh nur mehr zwei Nächte zum später schlafen gehen ) Ich hätte Zeit: 26.-30.8 : ab 1700 31.8 : 1500 - 1845 1.9 : ab 2000 2.9 - 3.9 : ab 1700 Im Endeffekt jeden Abend außer am 31.8 :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. August 2008 ich kann nur freitag und sonntag diese woche, da allerdings jederzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2008 Also Sonntag geht bei mir auch eigentlich immer (halt net um 8:00 in da früh aber am Nachmittag sicher..) Damit sind wir zu 3t die am Sonntag den ganzen Tag hätten Wie schauts mit den restlichen 7 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. August 2008 Also Sonntag geht bei mir auch eigentlich immer (halt net um 8:00 in da früh aber am Nachmittag sicher..) Damit sind wir zu 3t die am Sonntag den ganzen Tag hätten Wie schauts mit den restlichen 7 aus? kloawansch is in NY und muss sich erst einen lap dort kaufen bevor er was tun kann, sobald ich was von ihm hör ignorier ichs einfach und meld mich da nicht - ist denk ich am besten für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2008 kloawansch is in NY und muss sich erst einen lap dort kaufen bevor er was tun kann, sobald ich was von ihm hör ignorier ichs einfach und meld mich da nicht - ist denk ich am besten für alle Passt also simma schon 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. August 2008 Verschieb ma die ganzen Drafts auf Montag abends ? 19 Uhr Keeper und 21 Uhr normale Liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Mir isses komplett blunzen. Einzig Mittwoch geht ned, ansonsten is mir alles recht. Edith: Wobei ... Diese Woche am Abend wär doch ned allgemein gut. Aber ab Samstag geht's auf jeden Fall immer, zu jeder Tageszeit. bearbeitet 25. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2008 Verschieb ma die ganzen Drafts auf Montag abends ? 19 Uhr Keeper und 21 Uhr normale Liga ? Du hast selten so gute Ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2008 so. 17.00 schaut bei mir eher schlecht aus :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2008 Montag wär auch kein Problem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2008 Draft Keeper League & ASBII Montag 2.9 (Zeit wird noch definiert): ianrush, nevermore, ston3, themanwho Die anderen? - compadre - kloawansch - Keyser Soze - jimmy - morethanjustfootball - JohnGotti bzw. alle die ich vergessen habe oder falsch aufgelistet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2008 montag hab ich hald das problem dass ich bis 5 uhr arbeite. koennte also erst ab 6 uhr draften, was in oesterreich dann mitternacht ist. ich denke damit habe ich wochentage soeben ausgeschlossen aus der diskussion..... am wochenende kann ich mir eigentlich alles einrichten. ich draft eh lieber als in NYC irgendwas zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts