Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mhm.

Es wäre mal lässig, wenn alle teilnehmenden Spieler mal hier posten könnten, was der allgemeine Status ist. Ansonsten reden immer nur 2-3 Leute um Kreuz.

jip und v.a. als comm (und da stimmt mir ston sicher zu) ist es blöd was festgelegtes zu ändern, wenn nur ein bruchteil der leute sich zu wort meldet (auch wenn ich weiß dass ich auch net besser bin weil ich im moment net oft ins netz komme....). wie immer das problem es jedem recht zu machen. ich glaub in deinem interesse wäre mal wichtiger dass du beim keeper draft noch dabei bist - also die asb ff II stell ma mal hinten an, oder? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

jip und v.a. als comm (und da stimmt mir ston sicher zu) ist es blöd was festgelegtes zu ändern, wenn nur ein bruchteil der leute sich zu wort meldet (auch wenn ich weiß dass ich auch net besser bin weil ich im moment net oft ins netz komme....). wie immer das problem es jedem recht zu machen. ich glaub in deinem interesse wäre mal wichtiger dass du beim keeper draft noch dabei bist - also die asb ff II stell ma mal hinten an, oder? :winke:

Korrekt, würde ich genau so sehen.

Wäre cool wenn wir bei der FF2.0 dann etwas variabler agieren könnten (auch weil wir dort ja "nur" 10 Teams sind, von denen die Hälfte ohnehin fast ständig im Netz ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Korrekt, würde ich genau so sehen.

Wäre cool wenn wir bei der FF2.0 dann etwas variabler agieren könnten (auch weil wir dort ja "nur" 10 Teams sind, von denen die Hälfte ohnehin fast ständig im Netz ist. ;)

hab nur net vor dass ich jedem tag in der nach drafte - reicht mir schon einen draft verpasst zu haben weil zu normaler uhrzeit (hier halt) noch net mal fix war ob überhaupt gedraftet wird..... aber man sagt ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hab nur net vor dass ich jedem tag in der nach drafte - reicht mir schon einen draft verpasst zu haben weil zu normaler uhrzeit (hier halt) noch net mal fix war ob überhaupt gedraftet wird..... aber man sagt ja nix.

Scho klar - bei der Keeper League ja auch mein Problem, Termin stand seit 3.7 hier drin und ich hab nie was gesagt obwohl ich schon ewig weiß, dass ich am 31.8 eigentlich net vorm PC sein kann.

Die regular season beginnt ja am 4.9, korrekt?

Ich probiers mal wieder eine Übersicht zu starten (wären ja eh nur mehr zwei Nächte zum später schlafen gehen :shy:)

Ich hätte Zeit:

26.-30.8 : ab 1700

31.8 : 1500 - 1845

1.9 : ab 2000

2.9 - 3.9 : ab 1700

Im Endeffekt jeden Abend außer am 31.8 :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also Sonntag geht bei mir auch eigentlich immer (halt net um 8:00 in da früh aber am Nachmittag sicher..)

Damit sind wir zu 3t die am Sonntag den ganzen Tag hätten

Wie schauts mit den restlichen 7 aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Also Sonntag geht bei mir auch eigentlich immer (halt net um 8:00 in da früh aber am Nachmittag sicher..)

Damit sind wir zu 3t die am Sonntag den ganzen Tag hätten

Wie schauts mit den restlichen 7 aus?

kloawansch is in NY und muss sich erst einen lap dort kaufen bevor er was tun kann, sobald ich was von ihm hör ignorier ichs einfach und meld mich da nicht - ist denk ich am besten für alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kloawansch is in NY und muss sich erst einen lap dort kaufen bevor er was tun kann, sobald ich was von ihm hör ignorier ichs einfach und meld mich da nicht - ist denk ich am besten für alle

Passt also simma schon 4/10 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Verschieb ma die ganzen Drafts auf Montag abends ? 19 Uhr Keeper und 21 Uhr normale Liga ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mir isses komplett blunzen. Einzig Mittwoch geht ned, ansonsten is mir alles recht.

Edith: Wobei ... Diese Woche am Abend wär doch ned allgemein gut. Aber ab Samstag geht's auf jeden Fall immer, zu jeder Tageszeit.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Draft Keeper League & ASBII

Montag 2.9 (Zeit wird noch definiert): ianrush, nevermore, ston3, themanwho

Die anderen?

- compadre

- kloawansch

- Keyser Soze

- jimmy

- morethanjustfootball

- JohnGotti

bzw. alle die ich vergessen habe oder falsch aufgelistet habe :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

montag hab ich hald das problem dass ich bis 5 uhr arbeite. koennte also erst ab 6 uhr draften, was in oesterreich dann mitternacht ist. ich denke damit habe ich wochentage soeben ausgeschlossen aus der diskussion.....

am wochenende kann ich mir eigentlich alles einrichten. ich draft eh lieber als in NYC irgendwas zu machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag