Bretwalda Большевик Geschrieben 3. August 2007 Müsste eigentlich heim, meine Leid machen ma Stress. Aber mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. August 2007 ich komm um 18 uhr am südbahnhof an. werd mich dann auch direkt auf den weg machen. edit: ok, meidling aussteigen is wohl gechickter. seh ma uns alszeile bzw. flag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. August 2007 seh ma uns alszeile bzw. flag? sehr gerne. war leider noch nie da. also könnte es einige orientierungsprobleme geben. was ich so gehört habe ist der werte herr pimmi auch zugegen (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 3. August 2007 sehr gerne. war leider noch nie da. also könnte es einige orientierungsprobleme geben. was ich so gehört habe ist der werte herr pimmi auch zugegen (?) wenn das wetter nicht ganz zu grausam ist, hätt ich's schon vor ... zumindest nach hernals find ich auf alle fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. August 2007 sehr gerne. war leider noch nie da. also könnte es einige orientierungsprobleme geben. was ich so gehört habe ist der werte herr pimmi auch zugegen (?) pm kommt gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. August 2007 ich schreibs mal hier rein, auch wenns nicht RLO sondern steirische gebietsliga mitte ist. aber den herrn sfb könnts vielleicht interessieren, alle anderen dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen. SO, 26.08. 10:45 grazer sc straßenbahn - straßgang spielort: gruabn ich werde dort sein, sofern es der samstag abend erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2007 ich schreibs mal hier rein, auch wenns nicht RLO sondern steirische gebietsliga mitte ist. aber den herrn sfb könnts vielleicht interessieren, alle anderen dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen. SO, 26.08. 10:45 grazer sc straßenbahn - straßgang spielort: gruabn ich werde dort sein, sofern es der samstag abend erlaubt. spielt am wochenende vom 15.9. auch wer? da bin ich wohl im haus an der gruabn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. August 2007 spielt am wochenende vom 15.9. auch wer? da bin ich wohl im haus an der gruabn. nein leider, am 15.9. is auswärtsspiel. der eggenberger sk hätte ein heimspiel an diesem wochenende. aber in eggenberg hätt ich eher vorgehabt, mir mal die giants anzuschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. August 2007 SO, 26.08. 10:45 hm...blöd, grad am tag nachm gürtel nightwalk.mal schaun wie pezi und i so drauf sind wenn wir um 5 uhr früh ausm otto wagner pavillion raustorkeln. aber um ein wenig ontopic zu sein: sind morgen irgendwelche rieder beim spiel des wiener sk wienstrom gegen die svs juniors anwesend? (bier is wie immer scho eingekühlt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. August 2007 ich schreibs mal hier rein, auch wenns nicht RLO sondern steirische gebietsliga mitte ist. aber den herrn sfb könnts vielleicht interessieren, alle anderen dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen. SO, 26.08. 10:45 grazer sc straßenbahn - straßgang spielort: gruabn ich werde dort sein, sofern es der samstag abend erlaubt. danke, dass du dran gedacht hast. der 26. wird sich bei mir aber leider nicht ausgehen, weil am 25. ein freund von mir feiert und ich höchstwahrscheinlich am sonntag dann etwas immobil sein werde. daher wird mir auch die partie gegen rapid durch die lappen gehen. wär aber nett wenn wir da was im herbst noch machen könnten. bezgl wsc: werd fix so gegen 1830 auftrixen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2007 nein leider, am 15.9. is auswärtsspiel. schade, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 23. August 2007 schaut wer morgen auf die howa? bub wär eventuell dabei ... bretwalda, ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. August 2007 spalter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) spalter! Blödsinn spalter, besser das hier Werd heute auf die HoWa schaun bearbeitet 24. August 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2007 der howa würd ich rein infrastrukturmäßig heute den vorzug geben, wenngleich diese spaltertendenzen natürlich schade sind. aber es steht außer frage, dass das naturstadion natürlich älter ist und daher zuerst da war. und die vienna an sich ja auch. wann wird denn der traktor gestartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts