Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 18. April 2010 achso ich stell es mir mit frankfurter auch verdammt geil vor weiß aber nicht wie das curry dazu harmoniert vor ner woche ca genau deswegn kams mir komisch vor aber wenns wirklich nur ein zufall war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2010 dann bist wohl du der Nachmacher, hab die Sig schon länger bzgl. Frankfurter, doch das passt gut zusammen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 18. April 2010 sicher nicht, würd ich nie machen , anscheinend zufall. die stelle ist ja echt genial aber egal jetzt ich muss das mal mit frankfurter probieren weil die mir eigentlich besser schmecken als bratw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) wird nachträglich schwer festzustellen sein. Denke im Prinzip kann man jede Wurst hernehmen die zum kochen und braten hergestellt wurde, würde mir da nicht so einen große Kopf machen; Ich mags halt gerne mit einer fetten (im Sinne von dick) Bratwurst, habe aber auch schon Käsekrainer verwendet. Frankfurter why not!? bearbeitet 19. April 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) so einen große Kopf machen ok ich machen mir keine große kopfe bearbeitet 19. April 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) So, Freunde der Volksmusik! Der Thread hat mir keine Ruhe lassen, deswegen hab ich mir heute auch mal selber so a Schledan zsamgrührt. - Zwiebel und Knoblauch klein geschnitten, in Olivenöl angeschwitzt - Currypulver rein und mitschwitzen (wichtiger Punkt für mich,zwecks Aroma, aber ned anbrennen lassen) - Tomatenmark im Anschluss auch mitschwitzen - mit pürierten Dosentomaten aufgegossen, Ketchup dazu - scharfe Pfefferoni rein (die kleinen), Salz, Pfeffer, bissl Zucker, Worchester Sauce, a bissl Suppenpulver Bissl aufkochen lassen, wegstellen, ziehen lassen. Bam. Dazu gibts anbratene Käsekrainer, klein geschnitten und Karottenbrot vom Bäcker. Alles in allem die Mazunte Version, leicht abgeändert. bearbeitet 19. April 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2010 also für mi´ch klingt das als hättest du meine version abgekupfert und etwas abgeändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. April 2010 also für mi´ch klingt das als hättest du meine version abgekupfert und etwas abgeändert Wennst dich freust, dann sag ich dass ich deine Version genommen hab.... aber die hab ich dann schon sehr stark abgeändert. Noch was, um Gottes Willen: ESSIG!! Ein paar Spritzer, könnts ruhig an normalen nehmen, es geht um die Säure. Aber nur ganz wenig halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Wennst dich freust, dann sag ich dass ich deine Version genommen hab.... aber die hab ich dann schon sehr stark abgeändert. Aber meine grundbasis kam dir sehr gelegen wahrscheinlich sind die restlichen zutaten sowieso nur im suff zufällig reingflogen bearbeitet 19. April 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2010 So, Freunde der Volksmusik! Der Thread hat mir keine Ruhe lassen, deswegen hab ich mir heute auch mal selber so a Schledan zsamgrührt. - Zwiebel und Knoblauch klein geschnitten, in Olivenöl angeschwitzt - Currypulver rein und mitschwitzen (wichtiger Punkt für mich,zwecks Aroma, aber ned anbrennen lassen) - Tomatenmark im Anschluss auch mitschwitzen - mit pürierten Dosentomaten aufgegossen, Ketchup dazu - scharfe Pfefferoni rein (die kleinen), Salz, Pfeffer, bissl Zucker, Worchester Sauce, a bissl Suppenpulver Bissl aufkochen lassen, wegstellen, ziehen lassen. Bam. Dazu gibts anbratene Käsekrainer, klein geschnitten und Karottenbrot vom Bäcker. Alles in allem die Mazunte Version, leicht abgeändert. Yeah Baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. April 2010 Aber meine grundbasis kam dir sehr gelegen wahrscheinlich sind die restlichen zutaten sowieso nur im suff zufällig reingflogen Junger Freund aus dem Süden, ich trinke ned! (bzw.kaum). Das mein ich sogar ernst. Wie gesagt, ohne deine Hilfe hätt ichs ned gepackt. @Maz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2010 ohne deine Hilfe hätt ichs ned gepackt na das ist doch mal ein statement das mit den anschwitzen hab ich auch so gemacht habs nur vergessen dazuschreiben. ist echt ein wichtiger faktor in sachen geschmack , aber es wird dann kurz mal stressig beim zutaten zu geben weil so einen alles anbrennt. muss man kurz mal echt schnell sein. ich trinke ned! (bzw.kaum). nicht oder kaum? junge stehe dir deine sucht ein, desto früher desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. April 2010 na geh jetzt habts mich auch aufn gschmackn bracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2010 ist ja echt was feines auch wenns extrem grausig ausschaut. wenn mas gessen hat fühlt man sich auch voll grausig aber der genuss ist hochwertig erinnert mich an meine letzte bettgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. April 2010 wenn mas gessen hat fühlt man sich auch voll grausig aber der genuss ist hochwertig erinnert mich an meine letzte bettgeschichte Hast mit einem warmen Würstel schlafen? Der Würstelstand beim Eingang zum Prater auf der linken Seite hat eine ausgezeichnete Currywurst. Was einem in Wien teilweise als Currywurst angedreht wird, ist unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts