Recommended Posts

Knows how to post...

achso ich stell es mir mit frankfurter auch verdammt geil vor weiß aber nicht wie das curry dazu harmoniert :ratlos:

vor ner woche ca genau deswegn kams mir komisch vor aber wenns wirklich nur ein zufall war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sicher nicht, würd ich nie machen , anscheinend zufall.

die stelle ist ja echt genial aber egal jetzt

ich muss das mal mit frankfurter probieren weil die mir eigentlich besser schmecken als bratw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird nachträglich schwer festzustellen sein.

:D

Denke im Prinzip kann man jede Wurst hernehmen die zum kochen und braten hergestellt wurde, würde mir da nicht so einen große Kopf machen;

Ich mags halt gerne mit einer fetten (im Sinne von dick) Bratwurst, habe aber auch schon Käsekrainer verwendet.

Frankfurter why not!?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

So, Freunde der Volksmusik!

Der Thread hat mir keine Ruhe lassen, deswegen hab ich mir heute auch mal selber so a Schledan zsamgrührt.

- Zwiebel und Knoblauch klein geschnitten, in Olivenöl angeschwitzt

- Currypulver rein und mitschwitzen (wichtiger Punkt für mich,zwecks Aroma, aber ned anbrennen lassen)

- Tomatenmark im Anschluss auch mitschwitzen

- mit pürierten Dosentomaten aufgegossen, Ketchup dazu

- scharfe Pfefferoni rein (die kleinen), Salz, Pfeffer, bissl Zucker, Worchester Sauce, a bissl Suppenpulver

Bissl aufkochen lassen, wegstellen, ziehen lassen. Bam. Dazu gibts anbratene Käsekrainer, klein geschnitten und Karottenbrot vom Bäcker.

Alles in allem die Mazunte Version, leicht abgeändert. :happy:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

also für mi´ch klingt das als hättest du meine version abgekupfert und etwas abgeändert :finger:

Wennst dich freust, dann sag ich dass ich deine Version genommen hab.... aber die hab ich dann schon sehr stark abgeändert. :finger:

Noch was, um Gottes Willen: ESSIG!! Ein paar Spritzer, könnts ruhig an normalen nehmen, es geht um die Säure. Aber nur ganz wenig halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wennst dich freust, dann sag ich dass ich deine Version genommen hab.... aber die hab ich dann schon sehr stark abgeändert.

Aber meine grundbasis kam dir sehr gelegen :finger:

wahrscheinlich sind die restlichen zutaten sowieso nur im suff zufällig reingflogen :lol:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Freunde der Volksmusik!

Der Thread hat mir keine Ruhe lassen, deswegen hab ich mir heute auch mal selber so a Schledan zsamgrührt.

- Zwiebel und Knoblauch klein geschnitten, in Olivenöl angeschwitzt

- Currypulver rein und mitschwitzen (wichtiger Punkt für mich,zwecks Aroma, aber ned anbrennen lassen)

- Tomatenmark im Anschluss auch mitschwitzen

- mit pürierten Dosentomaten aufgegossen, Ketchup dazu

- scharfe Pfefferoni rein (die kleinen), Salz, Pfeffer, bissl Zucker, Worchester Sauce, a bissl Suppenpulver

Bissl aufkochen lassen, wegstellen, ziehen lassen. Bam. Dazu gibts anbratene Käsekrainer, klein geschnitten und Karottenbrot vom Bäcker.

Alles in allem die Mazunte Version, leicht abgeändert. :happy:

Yeah Baby :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Aber meine grundbasis kam dir sehr gelegen :finger:

wahrscheinlich sind die restlichen zutaten sowieso nur im suff zufällig reingflogen :lol:

Junger Freund aus dem Süden, ich trinke ned! (bzw.kaum). Das mein ich sogar ernst. Wie gesagt, ohne deine Hilfe hätt ichs ned gepackt. :D

@Maz: :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ohne deine Hilfe hätt ichs ned gepackt

na das ist doch mal ein statement :super: das mit den anschwitzen hab ich auch so gemacht habs nur vergessen dazuschreiben. ist echt ein wichtiger faktor in sachen geschmack ,

aber es wird dann kurz mal stressig beim zutaten zu geben weil so einen alles anbrennt.

muss man kurz mal echt schnell sein.

ich trinke ned! (bzw.kaum).

nicht oder kaum? :ratlos: junge stehe dir deine sucht ein, desto früher desto besser :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:clap: ist ja echt was feines auch wenns extrem grausig ausschaut.

wenn mas gessen hat fühlt man sich auch voll grausig aber der genuss ist hochwertig :D

erinnert mich an meine letzte bettgeschichte :o:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

wenn mas gessen hat fühlt man sich auch voll grausig aber der genuss ist hochwertig :D

erinnert mich an meine letzte bettgeschichte :o:D

Hast mit einem warmen Würstel schlafen? ;)

Der Würstelstand beim Eingang zum Prater auf der linken Seite hat eine ausgezeichnete Currywurst.

Was einem in Wien teilweise als Currywurst angedreht wird, ist unpackbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag