valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2007 wo bleibt die führung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2007 wo bleibt die führung? hoffentlich bald , falls uns heute kein Tor gelingen sollte, ein 0:0 fände ich auch nicht so schlecht als Ausgangsposition... Das Radio funktioniert bei mir irgendwie nicht, kommt immer Codec-Fehler, aber egal, kann ja eh kein russisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Geschrieben 21. Juli 2007 0:1 für Kazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2007 narde sieht gelb 0:1 für Kazan shit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2007 scheiße 0:1 :'( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2007 eh kloar eine chance 1 tor was will man mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Laut Liveticker waren wir überlegen... tja so schnell kanns gehn... Erinnerungen werden wach bearbeitet 21. Juli 2007 von Deth N´ Maiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2007 gelb bairamov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2007 Da seh ich schon den Konter zum 0-1 auf mich zukommen. T´schuldigung, aber bei dieser Hitze verlässt mich mein Optimismus. Mit letzter Kraft ertönt ein Auf geht´s Rapid!!!!!!!!! sagst noch einige Tore für Kasan vor?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2007 heikkinen latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 21. Juli 2007 das gewünschte Resultat is damit schon beim Teufel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Und ein Lattenkopfball vom Heikkinen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juli 2007 sagst noch einige Tore für Kasan vor?? Irgendwie kommt mir in den Sinn, dass wir das Spiel mit dem überraschenden Resultat von 3-1 für uns entscheiden werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2007 warum steht es im Rapid Live Ticker immer noch 0:0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2007 Irgendwie kommt mir in den Sinn, dass wir das Spiel mit dem überraschenden Resultat von 3-1 für uns entscheiden werden hoffe du hast deine sinne noch einigermaßen beisammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Juli 2007 im live ticker auf der rapid seite stehts immer noch 0:0 3 21.07.2007 19:45 Rapid Wien - Kasan 40' 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts