spöti Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2007 Hei ei ei und ich dachte das es endlich besser wird aber wenn dabei bleibt is es joo doch nit so schlimm!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. September 2007 in diesem fall möchte ich bitte besonders hervorheben, dass ich einen wunderschönen treffer zu verbuchen habe!!! dann bezieh ich mich auf die badewanne - also ich wäre der geborene freistoßschütze - die 11er + gewaltschüsse überlass ich dir, julian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Oktober 2007 leo wird langsam wieder fit, huti und kling haben ihre verletzungen überstanden. pfister ist wieder gesund, breuss auch. usw. leider triffts jetzt den guem.... VN 05.10.07 Altach (VN-cha) Für das "Spiel der Spiele" gilt bei Alexander Guem: "Tapen, eine Spritze geben lassen und auf die Zähne beißen." Altachs Mittelfeldmotor tut alles, um am Samstag in Innsbruck dabei zu sein. Dabei hat eine MR-Untersuchung einen "knöchernden Bänderriss" ergeben. Der 30-Jährige klärt auf: "Ein Band ist gerissen und hat auch noch ein Stück vom Fußwurzelknochen mitgenommen." Schon gegen Rapid ließ er sich fitspritzen, am Samstag wird ihm Dr. Alexander Gohm den speziellen Tapeverband sowie die Spritze verabreichen. An normales Training ist allerdings nicht zu denken. Im Klinikum Dr. Schenk in Schruns unterzieht sich Guem diese Woche einer Therapie und verfolgt dabei nur ein Ziel: "Ich spiele, darauf habe ich mich mental schon eingestellt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2007 das ist die richtige einstellung trotz verletzung wird gspielt, fertig aus! bravo gummi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2007 das ist die richtige einstellung trotz verletzung wird gspielt, fertig aus! bravo gummi Du meinst Guem, wobei der Gummi sicher auch mit gebrochenem Fuss den Capo machen würde!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Oktober 2007 Neue 11.10.07 Carreno und Breuss krachen ineinander Das Verletzungspech bleibt den Bundesliga-Kickern des SCR Altach treu. Im Training am Montag krachten Ersatz-Goalie Michael Breuss und Verteidiger Fernando Carreno gegeneinander. VON CHRISTIAN A. KOUTECKY Breuss und Carreno mussten den harten Gang ins Spital auf sich nehmen. Carreno hatte sich eine Platzwunde zugezogen, Breuss eine leichte Gehirnerschütterung. Während Carreno das Landeskrankenhaus in Feldkirch noch in der Nacht wieder verlassen durfte, war für Breuss eine ärztlich beaufsichtigte Nachtruhe angesagt. Er musste zur Beobachtung im Spital bleiben. "Breuss und Carreno haben im Kampf um den Ball die Orientierung verloren", beschreibt Rade Plakalovic den "Tathergang". Der Co-Trainer leitet derzeit die Übungseinheiten der Rheindörfl er, weil sich Chef-Coach Manfred Bender derzeit ebenfalls medizinisch auf Vordermann bringen lässt. Bender unterzog sich einer Augen-Operation. Breuss fällt für eine Woche aus, Carreno hatte am Dienstag trainingsfrei. So unglücklich der Ausgang dieses Trainigsduells der beiden Spieler war, so positiv bewertet Plakalovic die Ursache für den Unfall: "Man kann das von den Spielern verlangen, dass sie im Training 100 Prozent geben. Nur, wenn man im Training alles gibt, kann man auch in den Spielen seine volle Leistung abrufen. Es ist gut, dass unsere Spieler engagiert ins Training gehen." Zinna, Moe und Leo Auch für den Langzeitverletzten Vincenzo Zinna (Knorpelschaden im Knie) steht ein Spital-Termin auf dem Plan: Der Schweizer wird am Montag in Innsbruck untersucht. "Wenn er das Okay kriegt, kann er wieder ins Training einsteigen", hofft Plakalovic. Beim Training nicht mit dabei ist Modou Jagne, der sich seit langem mit Hüftproblemen plagt und operiert werden muss. "Er hat trotz großer Schmerzen alles gegeben. Das muss man ihm hoch anrechnen", lobt der Co-Trainer das Engagement des Gamiers. Wieder voll mit dabei ist hingegen Moes Stürmerkollege Leonardo: "Leo ist wieder, gena so wie Oliver Mattle, vollkommen fit", freut sich Plakalovic, dass es auch Positives zu vermelden gibt. oooh mann, modou damit länger nicht dabei. dafür zinna wieder bald im training mit dabei!? das wär doch was..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 11. Oktober 2007 mHm aber was mich erfreut ist auch dass ich 2 schreibfehler gefunden habe xD! tztz die zeitung oder haste du es abgeschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Oktober 2007 mHm aber was mich erfreut ist auch dass ich 2 schreibfehler gefunden habe xD! tztz die zeitung oder haste du es abgeschrieben nein kopiert. ich schreibe doch keine texte ab...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) nein kopiert. ich schreibe doch keine texte ab...... man weiß ja nie bearbeitet 11. Oktober 2007 von schaedler1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2007 oooh mann, modou damit länger nicht dabei. dafür zinna wieder bald im training mit dabei!? das wär doch was..... wie oft hat man sich schon über ein comeback vom zinna gefreut? und dann eine verletzung im ersten spiel oder training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. Oktober 2007 ...ich hab den Zinna eigentlich auch längst abgeschriebten ... lass mich aber gern eines besseren belehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 12. Oktober 2007 würde es dem zinna ja wirklich gönnen wenn er wieder fit wird/ist und vor allem bleibt. aber der war jetzt so lange verletzt, dass ich mir nicht vorstellen kann das er den anschluss schafft! hat er nicht das letzte mal in der red zac ein volles spiel gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Oktober 2007 würde es dem zinna ja wirklich gönnen wenn er wieder fit wird/ist und vor allem bleibt. aber der war jetzt so lange verletzt, dass ich mir nicht vorstellen kann das er den anschluss schafft! hat er nicht das letzte mal in der red zac ein volles spiel gemacht? also anfangs hat er in der buli schon noch gespielt, die ersten 2-3 runden und dann war es vorbei. zutrauen tu ich es ihm schon. das einzige das ich ihm nicht zutraue ist das er gesund bleibt. wenn er gesund bleibt, dann wird er ein ganz wichtiger spieler werden, da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 12. Oktober 2007 also anfangs hat er in der buli schon noch gespielt, die ersten 2-3 runden und dann war es vorbei. zutrauen tu ich es ihm schon. das einzige das ich ihm nicht zutraue ist das er gesund bleibt. wenn er gesund bleibt, dann wird er ein ganz wichtiger spieler werden, da bin ich mir sicher. das wäre ihm und uns natürlich zu wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 12. Oktober 2007 Hmm ja wenn er sich wieder sozusagen geunden hat, ist er sehr wichtig für uns aber psst nicht das Bender was davon hört und ihn nie spielen lässt xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts