U20 zur Heim-EM '08


Recommended Posts

Anfänger

Ich unterstütze die U20 Nationalelf, die derzeit hervorragende Leistungen bei der WM in Kanada zeigt. Bitte helft mir dabei und unterschreibt die Unterschriftenaktion für den Einsatz des U20-Teams unter der Führung von Paul Gludovatz bei der Heim-EM '08. Bitte helft mir und unterschreibt! - Vielen Dank!

Ich suche auch nach Personen, die mich in diesem Vorhaben unterstützen. Bitte schreibt mir an "u20zurEM at gmail.com".

bearbeitet von U20zurEM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin auch ein Fan dieser Mannschaft, aber das ist Blödsinn.

Einige Spieler sollten auch mitfahren, aber 1:1 die U20 spielen

zu lassen ist unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Erstens wird deine Aktion niemanden erreichen, geschweige denn interesieren, der die Macht hat eine komplette Nationalmannschaft "auszutauschen".

Zweitens glaube ich wirklich nicht, dass unsere U20 "besser" ist als unsere A-Mannschaft.

Du darfst nicht vergessen, dass eine U20 WM eben U20 ist. Soweit ich weiss ist das 20ste Lebensalter nicht der Zenit eines Fussballspielers ist ;)

Naja, trotzdem viel Glück für deine Aktion. Hoffe du kriegst ein paar Unterschriften zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn man davon ausgeht, daß die Gruppentabelle der "Alten" so aussehen wird:

S U N TD Pkt

0 0 3 0:X 0

kann es die U20 nicht schlechter machen.

Wenn man fair realistisch ist, darf man die U20-Jungs NICHT bei der EM08 verheizen!

P.S: Tschechien führt 2:0 ...

bearbeitet von Bertl/Donaustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich geh davon aus, dass es sich um eine satirische aktion handelt - ansonsten könnte man unter umständen versucht sein, am geisteszustand der initiatoren zweifeln.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie oft willst den noch einen thread zu dem thema aufmachen :hää?deppat?: BITTE nachdenken, dann posten. schicken wir doch gleich die u 16 hin! die sind auch noch viel niedlicher als die u20 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.