u20zurEM Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Ich unterstütze die U20 Nationalelf, die derzeit hervorragende Leistungen bei der WM in Kanada zeigt. Bitte helft mir dabei und unterschreibt die Unterschriftenaktion für den Einsatz des U20-Teams unter der Führung von Paul Gludovatz bei der Heim-EM '08. Bitte helft mir und unterschreibt! - Vielen Dank! Ich suche auch nach Personen, die mich in diesem Vorhaben unterstützen. Bitte schreibt mir an "u20zurEM at gmail.com". bearbeitet 18. Juli 2007 von U20zurEM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Hat hier jemand schon unterschrieben???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 [x] Polemik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
u20zurEM Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Hat hier jemand schon unterschrieben???? ... habe es soeben erst online gestellt. startet also ab sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Ich bin auch ein Fan dieser Mannschaft, aber das ist Blödsinn. Einige Spieler sollten auch mitfahren, aber 1:1 die U20 spielen zu lassen ist unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Erstens wird deine Aktion niemanden erreichen, geschweige denn interesieren, der die Macht hat eine komplette Nationalmannschaft "auszutauschen". Zweitens glaube ich wirklich nicht, dass unsere U20 "besser" ist als unsere A-Mannschaft. Du darfst nicht vergessen, dass eine U20 WM eben U20 ist. Soweit ich weiss ist das 20ste Lebensalter nicht der Zenit eines Fussballspielers ist Naja, trotzdem viel Glück für deine Aktion. Hoffe du kriegst ein paar Unterschriften zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Wenn man davon ausgeht, daß die Gruppentabelle der "Alten" so aussehen wird: S U N TD Pkt 0 0 3 0:X 0 kann es die U20 nicht schlechter machen. Wenn man fair realistisch ist, darf man die U20-Jungs NICHT bei der EM08 verheizen! P.S: Tschechien führt 2:0 ... bearbeitet 19. Juli 2007 von Bertl/Donaustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) ich geh davon aus, dass es sich um eine satirische aktion handelt - ansonsten könnte man unter umständen versucht sein, am geisteszustand der initiatoren zweifeln. bearbeitet 19. Juli 2007 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Ich denke mit 0 UNTERSCHRIFTEN wirst damit nicht weit kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 wie oft willst den noch einen thread zu dem thema aufmachen :hää?deppat?: BITTE nachdenken, dann posten. schicken wir doch gleich die u 16 hin! die sind auch noch viel niedlicher als die u20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 ich wäre für die u20 der frauen, die sind am niedlichsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts