Laskla17 Stammspieler Geschrieben 19. September 2007 1. LASK 2. Blauweiss Linz 3. Vorwärts Steyr 4. SV Ried 5. Admira 6. Rapid 7. Austria 8. WSC 9. 1FC Vienna 10. Mattersburg 11. Austria Salzburg 12. Fc Kärnten 13. GAK 14. Sturm 15. Tirol 16. Austria Lustenau 17. DSV 18. SC Neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2007 eine 14er liga mit 28 runden (jde mannschaft setzt 2 mal aus) und anschliessendem oberem und unterem play-off wäre sicher fein rapid vienna LASK BW-Linz austria salzburg gak sturm austria lustenau fc lustenau wacker innsbruck WSG wattens/wacker austria klagenfurt mattersburg fk magna a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) 1. SK Vorwärts Steyr 2. SK Voest Linz (BW Linz) 3. LASK 4. Austria Salzburg 5. Austria Wien 6. Austria Salzburg 7. Rapid Wien 8. Vienna 9. Wiener Sportclub 10. Wacker Innsbruck 11. Kremser SC 12. SC Neusiedl/See 1919 13. Alpine Donawitz (DSV Leoben) 14. Mattersburg 15. SC Eisenstadt 16. GAK Kampfmannschaft und Reserve oder meinst einmal den FC Salzburg? bearbeitet 26. September 2007 von foeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) meine perfekte 13er-liga: maria feicht im gailtal mösendorf fucking christkindl kothgumprechting windschnur christkindl hühnergeschrei rum rottenegg hinterfotzing nutzwedel rapid (darf natürlich auch hier nicht fehlen) Wie wärs noch mit: Unterstinkenbrunn Untersiebenbrunn Obersiebenbrunn Vierzehn SC Maria Taferl bearbeitet 26. September 2007 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. September 2007 Christkindl is 2x drin mein Favorit: Hinterfotzing Vierzehn is natürlich auch Hammer aber i glaub viele von den Orten haben gar keine Mannschaften.... das OÖ-Derby "Mösendorf" gegen "Bierbaum" wär schon a Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. September 2007 Christkindl is 2x drin mein Favorit: Hinterfotzing Vierzehn is natürlich auch Hammer aber i glaub viele von den Orten haben gar keine Mannschaften.... das OÖ-Derby "Mösendorf" gegen "Bierbaum" wär schon a Hammer das steirische pendant dazu wäre dann wohl "ganz" vs. "lang", oder "kohlschwarz vs. "edelschrott" bzw. "großklein vs. kleinklein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4krassn Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2007 Hierr meine Traumliga: Vorarlberg: SCR Altach, Blau- Weiss Feldkirch Tirol: FC Wacker Innsbruck Salzburg: Austria Salzburg Kärnten: Austria Klagenfurt, Slowenischer Athletik Klub Steiermark: Sturm Graz, Grazer AK Öberösterreich: Linzer ASK, Blau- Weiss Linz Niederösterreich: Wien: Sportklub, Vienna, Rapid, Austria Wäre eine nette 14er- Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2007 Kampfmannschaft und Reserve oder meinst einmal den FC Salzburg? Kleiner Vertipper Ich meinte natürlich Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2007 na dann meine 18er (Traum?)Liga: Sturm Graz GAK DSV Leoben Kapfenberg Rapid Wien Austria Wien Vienna WSK Austria Lustenau Austria Salzburg LASK Ried BW Linz Steyr Wacker Innsbruck Mattersburg St. Pölten und die letzte Wildcard vielleicht an einen Kärntner Verein, oder Dornbirn, Admira, FAC, Krems, Eisenstadt, Flavia Solva etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts