chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Alles zum heutigen Spiel in Seekirchen hier rein. @flo: kommst du? ich werd 80% ig dort sein. p.s.: mein 600er Beitrag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 dann chili, warten wir auf einen tollen bericht & pics. danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 ich kann nicht... verdammt. mir geht es nicht recht gut und hab das geld noch nicht überwiesen bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 (bearbeitet) spiel ende torlos unentschieden. laut fanforum hat arzi in den letzten 10 min. 3 tolle paraden abgeliefert. Torloses Remis im Test gegen Wolfsburg Im 4. Testspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung traf der SV Wüstenrot Salzburg am Freitag Abend im ersten internationalen Vorbereitungsspiel vor 600 Zuschauern in Seekirchen auf den Vfl Wolfsburg. In einem ausgeglichenen Match mit besseren Torchancen auf Seiten der Salzburger kam die Söndergaard-Elf gegen den deutschen Bundesligisten, der übrigens mit sechs aktuellen A-Nationalteamspielern antrat, über ein 0:0 nicht hinaus. Salzburg spielte mit: Arzberger; Winklhofer (76. J.C. Suazo), Szewczyk, Jank, Ibertsberger; Pichorner, Laessig, Eder, Kirchler (74. Schicker); Pfeifenberger (65 Öbster), Schriebl (86. Schoppitsch). Wolfsburg spielte mit: Jentzsch; Rytter, Schnoor, Biliskov, Weiser; Thiam (Sarpei), Hrgovic (59. Munteanu), Petrov; Klimowicz, Präger (62. Streit), Müller. http://www.austria-salzburg.at/home.asp bearbeitet 27. Juni 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 ich denke mal sbg hat ganz und gar keine chance gegen wolfsburg! aber man wird sehen was sich ergibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 das spiel endete 0:0 ! ja ich seh schon wir hatten keine chance ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 können mir Augenzeugen was über die Leistung vom VfL Wolfsburg posten?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 kK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 nur so - bin VfL WOB Sympathisantin...meine Frage ist daher ernst gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 hatte es eher so aufgefasst: wie kann sbg gegen wolfsb. X spielen ?? die müssen scheisse gewesen sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 nein - muss nicht sein weil's das erste Testspiel mit vielen neuen Spielern war. Haben alle *kotz* gespielt oder gab's auch ein paar Lichtblicke (für den VfL) im Hinblick auf den UI Cup?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der König Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 nein - muss nicht sein weil's das erste Testspiel mit vielen neuen Spielern war. Haben alle *kotz* gespielt oder gab's auch ein paar Lichtblicke (für den VfL) im Hinblick auf den UI Cup?!? Vfl hatte zum Schluss noch 3 hochwertige Chancen. Es ist schwer die Deutschen einzuschätzen, da man ihr wahre Spielstärke nicht kennt.Fürn UI Cup dürfte es aber alle mal reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Vielen Dank für die Infos! Na ja hoffentlich reicht's wirklich für den UI Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts