georg75 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo erstmalig! Sehe die Austria nicht so schlecht. Spielerisch beide male besser. Trotzdem würde ich das System etwas ändern. Sariyar neben Blachard, also etwas zentraler. Tut sich aussen etwas schwer. Position liegt ihm sicher besser, ausserdem würde unser MF bei Ballverlust nicht so leicht überspielt werden. Technisch guter Kicker, + für Austria Acimovic zentral offensiv, +++ Austria Kulic als Killer im Sturm, erwarte mir min. + Austria An den Flanken Lafata und Hannes. Links Lafata, techn. sehr gut und besser als Lasnik. ++ Austria Rechts Hannes, kein Maradonna aber absolut wertvoller Spieler sollten bald alle begriffen haben. + Austria Verteidigung ist auch Bundesligareif vor allem Schiemer gefällt mir. Bak ist sicher so stark wie Tokic. Gercaliu gefällt mir gut. Standfest wird sicher besser wenn das MF mal funktioniert. Sulimani gefällt mir auch gut. Von anlagen her wie lafata. Lasnik fällt bei mir leider durch: etwas Ballverliebt, das System mit Acimovic ist nicht seines. Läuft noch nicht ganz rund. Bin aber absolut davon überzeugt das wir Rapid und Salzburg Parole bieten können. Tipp für Sonntag Austria 3 – 2 Salzburg Kulic Sariyar Schiemer 92.Minute g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Hab den Threadtitel etwas modifiziert, jetzt kann man allgemein über obige Themen philosophieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 ich wäre ja für diese aufstellung: Kuljic/Okotie - Lafata Acimovic - Blanchard - Sariyar - Sulimani Gercaliu - Bak - Schiemer - Madl Kuru das wichtigste dabei: kein lasnik, kein aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) ----------------------------Safar--------------------------- ---------------------Bak-----------Schiemer-------------- --Standfest---------------------------------------Gercaliu --------------------Sariyar--------Blanchard--------------- --------------------------Acimovic------------------------- ---------Lafata------------------------------Sulimani----- ---------------------------Kuljic---------------------------- Sollte ein neuer Stürmer eingewechselt werden auf jeden Fall Okotie. Lasnik statt Sulimani wenn er sich einfach im Training reinhängt. bearbeitet 18. Juli 2007 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 ----------------------------Safar--------------------------- ---------------------Bak-----------Schiemer-------------- --Standfest---------------------------------------Gercaliu --------------------Sariyar--------Blanchard--------------- --------------------------Acimovic------------------------- ---------Lafata------------------------------Sulimani----- ---------------------------Kuljic---------------------------- Sollte ein neuer Stürmer eingewechselt werden auf jeden Fall Okotie. Lasnik statt Sulimani wenn er sich einfach im Training reinhängt. Die gfallt ma ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 -------------------Didulica----------------------- --------Afolabi --- Tokic ----- Antonsson------ ------------Blanchard - Radomski------------- --Sionko -------- Janocko -------- Vachousek -------Rushfeldt --------------- Linz------------ Also die hätte/(hatte) am meisten Style... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Also die hätte/(hatte) am meisten Style... aber ohne Tokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 aber ohne Tokic Mir gehts um Können und ned um Wechsel. Und Tokic gehört für mich zu den besten Verteidigern Österreichs Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Also die hätte/(hatte) am meisten Style... aber 4 spieler davon würden zur Zeit nicht einmal auf der ersatzbank sitzen. und keine ahnung ob Antonsson wieder einmal gesund oder verletzt ist... bzw fehlt definitiv vastic! zur aktuellen austria: ratas aufstellung schaut gut aus. nur fehlen mir da einfach troyansky und aigner wegen ihrer 110% einsatz in jedem spiel. nur wer sollte raus? schwere entscheidung... bearbeitet 18. Juli 2007 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Also die hätte/(hatte) am meisten Style... Und genauso viele Österreicher in der Startelf wie jetzt Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 aber 4 spieler davon würden zur Zeit nicht einmal auf der ersatzbank sitzen. und keine ahnung ob Antonsson wieder einmal gesund oder verletzt ist... bzw fehlt definitiv vastic! zur aktuellen austria: ratas aufstellung schaut gut aus. nur fehlen mir da einfach troyansky und aigner wegen ihrer 110% einsatz in jedem spiel. nur wer sollte raus? schwere entscheidung... Ja also Troyansky könnte man sicher statt Standfest auflaufen lassen. Allerdings bräuchte man in so einer Aufstellung Außenverteidiger die auch was nach vorne machen können. Was zur Zeit bei Standfest auch nicht wirklich der Fall ist, allerdings vom können her sicher mehr offensivfähigkeiten hat als Troyansky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts