georg75

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über georg75

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK_AUSTRIA_WIEN
  1. Hallo erstmalig! Sehe die Austria nicht so schlecht. Spielerisch beide male besser. Trotzdem würde ich das System etwas ändern. Sariyar neben Blachard, also etwas zentraler. Tut sich aussen etwas schwer. Position liegt ihm sicher besser, ausserdem würde unser MF bei Ballverlust nicht so leicht überspielt werden. Technisch guter Kicker, + für Austria Acimovic zentral offensiv, +++ Austria Kulic als Killer im Sturm, erwarte mir min. + Austria An den Flanken Lafata und Hannes. Links Lafata, techn. sehr gut und besser als Lasnik. ++ Austria Rechts Hannes, kein Maradonna aber absolut wertvoller Spieler sollten bald alle begriffen haben. + Austria Verteidigung ist auch Bundesligareif vor allem Schiemer gefällt mir. Bak ist sicher so stark wie Tokic. Gercaliu gefällt mir gut. Standfest wird sicher besser wenn das MF mal funktioniert. Sulimani gefällt mir auch gut. Von anlagen her wie lafata. Lasnik fällt bei mir leider durch: etwas Ballverliebt, das System mit Acimovic ist nicht seines. Läuft noch nicht ganz rund. Bin aber absolut davon überzeugt das wir Rapid und Salzburg Parole bieten können. Tipp für Sonntag Austria 3 – 2 Salzburg Kulic Sariyar Schiemer 92.Minute g