Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nun, wenn du dir die permanentem Herumheulerein eines GWM ansiehst, wirst du schnell merken, dass ich mit meinen Ausführungen gar nicht so weit daneben liegen kann, denn nur wenn Rapdi von jedem auf dem Händen getragen wird und von jeder Seite Zucker in den Arsch geblasen bekommt ist er glücklich.

Ist dies nicht der Fall, wird geheult.

Wenn ich einfach gestrickt bin, was bist dann du?

Ich meine: "Peavy ist dämlich weil er Rapdi kritisch gegenübersteht und nicht alles supidupitoll findet was von der grün - weißen Sekte kommt"

Oder ist es, weil ich kein Multikultifanatiker bin, oder weil ich im Islam durchaus gefährliche Tendenzen sehe?

Oder, zur Erinnerung: "Eigentlich finde ich eine Neuaustragung schlecht, aber weil alle so pöse zu Rapdi sind bin ich jetzt doch dafür."

Aber sicher, ich bin einfach gestrickt :lol:

Weißt was, komm wieder wenn du deine Rapdibrille abgenommen hast und gegenteilige Ansichten akzeptieren kannst.

Du und GWM seid euch gar nicht so unähnlich, vielleicht solltet ihr gemeinsam eine Selbsthillfegruppe gründen.

1) Wenn du soviel besser bist als GWM dann könntest du auch auf eine bessere Art und Weise kontern

2) können einige im ASB (ja da bist du dabei) eine Selbsthilfegruppe bilden, denn solche Verschwörungstheorien sind mehr als lächerlich.

3) Was du über den Islam denkst interessiert im ASB kein Schwein! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

1) Wenn du soviel besser bist als GWM dann könntest du auch auf eine bessere Art und Weise kontern

Damit die Chance, dass er es auch endlich behirnt noch kleiner wird?

2) können einige im ASB (ja da bist du dabei) eine Selbsthilfegruppe bilden, denn solche Verschwörungstheorien sind mehr als lächerlich.

Verschwörungstheorien wirst du ausschließlich von GWM finden.

Ich habe lediglich gesagt, dass eine Neuaustragung, aus mittlerweile hoffentlich auch dir bekannten und in diesem bzw. anderen zum Thema passenden Threads schon ca. 1000 mal angeführten Gründen, Schwachsinn gewesen wäre.

3) Was du über den Islam denkst interessiert im ASB kein Schwein!

Täusch dich da mal nicht :winke:

Weitere Ausführungen dazu haben aber hier nichts verloren, dazu gibt es das Beisl.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Verschwörungstheorien wirst du ausschließlich von GWM finden.

Manipulationen von Rapid hat also nichts mit Verschwörung zu tun ;)

Ich habe lediglich gesagt, dass eine Neuaustragung, aus mittlerweile hoffentlich auch dir bekannten und in diesem bzw. anderen zum Thema passenden Threads schon ca. 1000 mal angeführten Gründen, Schwachsinn gewesen wäre.

die sind mir schon länger bekannt als dir vermute ich =)

Täusch dich da mal nicht :winke:

Weitere Ausführungen dazu haben aber hier nichts verloren, dazu gibt es das Beisl.

ok dann nehm ich das mit dem Schwein zurück :v: peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gibs auf.

Bei dem Vogel ist morbus Rapid schon zu sehr fortgeschritten als das ihm noch zu helfen wäre.

Er wirds nie verstehen.

GWM wird wahrscheinlich erst Ruhe geben, wenn es eine Regel gibt die besagt, dass Rapdi 3 Punkte bekommt, auch wenn sie gar nicht spielen.

Bsp. aus der 36. Runde: Altach - RBS 2:0 --> 3 Punkte für Rapdi

oder willkürlich gewähltes Bsp: FC Knäckebrot - SV Wurschtsemmal 4:2 --> 3 Punkte für Rapdi

.

.

.

etc.

Own goal. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich nirgends geschrieben.

die sind mir schon länger bekannt als dir vermute ich :shy:

Sagen wir unentschieden :winke:

ok dann nehm ich das mit dem Schwein zurück :v: peace

Schon vergessen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ob du meinen provokanten Satz ernst nehmen musst, hängt ganz davon ab, ob du auf demselben Niveau eines GWM dümpelst.

Wenn du behauptest es war Betrug, muss ich leider davon ausgehen dass du ebenso drauf bist wie der unterhaltsame Herr, der den armen Harald Schmidt in seinem Avatar entweiht.

Die Ausführung des Elfers war nicht regelkonform, aber man hat richtigerweise entschieden dass das Spiel deswegen trotzdem nicht wiederholt wird, denn das hätte ernste Folgen für die Zukunft gehabt, weit über diese Saison hinaus.

Jeder der halbwegs bei Verstand ist, sieht das ein. Denkst du, Rapidlersamma, weiter in die Zukunft als die aktuelle Saison?

Objektiv betrachtet hätte man die Geschichte auf 2 Wegen behandeln können:

- Spiel wird nicht wiederholt, Rapid verliert die Chance doch Punkte zu holen --> (ein Verein kommt zu Schaden)

- Spiel wird wiederholt, Altach verliert evtl. die Punkte, Protestflut steht für die Zukunft ins Haus. --> (ein Verein kommt zu Schaden, Liga kommt zu immensem Schaden)

Es dürfte hoffentlich (sonst haben alle Versuche, dir das zu erklären keinen Sinn) klar sein, dass man die Entscheidung mit weniger katastrophalen Auswirkungen wählt.

Schuld an der Misere hat allein Brugger, und damit reiht er sich ein in die mittlerweile sehr lange Liste an unfähigen Schiedsrichtern.

Wer die Schuld bei Altach sucht mein Herr, der ist allein auf Streit aus. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, dann sag einfach Ja und ich kann guten Gewissens jedwede Kommunikation mit dir einstellen.

Altach hat auf jeden fall betrogen, da der Kirchler ja gesehen hat, wo Payer steht und wie es sich für einen Sportsmann gehört warten hätte können, bis Payer bereit ist.

Und das Image der österreichischen Bundesliga is mir völlig wurscht.

Und Recht und Gerechtigkeit ist immer wichtiger als obs in Zukunft eine Protestflut gibt oder nicht, sollte es das wirklich geben, dann müßens halt mehr Leute in den Ausschüßen beschäftigen, um der Situation Herr zu werden.

selbst wenn altach die drei punkte vom rapidmatch abgezogen worden wären, wären sie noch 5 punkte vor tirol und damit fast sicher gerettet.

das war doch der ausgangspunkt dieser sinnlosen diskussion. nachdem dies ein nachweislicher blödsinn war (nämlich die behauptung dass altach nur durch die drei "ertrogenen" punkte gerettet ist) erübrigt sich jede weitere diskussion. der user der diesen schwachsinn behauptet hat, hat nicht nachgedacht als er gepostet hat. alles andere war nur das übliche gebälle der betroffenen fans. jeder sollte in die zukunft schauen und diese geschichte endlich mal abhaken!

Ob die 3 Punkte Altach gerettet haben werden wir erst am Ende der Saison sehen (siehe z.B. Bregenz-Abstieg 2005).

@pfeifa: bleib lieber in deinem Channel, weil in diesem Channel schreibst du einfach zu viel Blödsinn.

Own goal. :lol:

[] Du verstehst, was er damit aussagen wollte.

Er wollte damitr nicht sagen, dass Rapid manipuliert hat, sondern dass peavy der Meinung ist, dass Rapid manipuliert hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Altach hat auf jeden fall betrogen, da der Kirchler ja gesehen hat, wo Payer steht und wie es sich für einen Sportsmann gehört warten hätte können, bis Payer bereit ist.

Und das Image der österreichischen Bundesliga is mir völlig wurscht.

Und Recht und Gerechtigkeit ist immer wichtiger als Image.

Dein Argument lässt an Schlagkräftigkeit stark zu wünschen übrig.

Wenn der Brugger anpfeift, ist der Ball freigegeben und basta. Somit ist der Fehler auch allein Brugger zuzuschreiben. Also hat Altach NICHT betrogen, sondern einen Fehler des Schiris ausgenutzt. Unterschied. :einstein:

Wenn du das nicht einsiehst, ist bei dir Hopfen und Malz verloren bzw. wärst du unfähig, deine grün-weiße Perspektive auch mal für nen Moment zu verlassen. Wie auch immer, nicht mein Problem.

Ein Mayrleb, ein Hofmann, ein Vastic, ein Kühbauer oder ein Kollmann hätten auch nicht gewartet. In diesem Fall hat eben der Kirchler auf sein Image gepfiffen und seinem Team die bitter benötigten drei Punkte eingefahren. Kann man machen, muss man nicht. Hat er aber.

Wenn ich bedenke dass es etliche Spieler gibt, die trotz eines Verletzten am Platz den Ball nicht ins Aus schießen, war der Elfer nicht viel schlimmer (moralisch gesehen, die Auswirkung natürlich schon)

P.S: pfeifa ist kein Altacher du Intelligenzbolzen.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Argument lässt an Schlagkräftigkeit stark zu wünschen übrig.

Wenn der Brugger anpfeift, ist der Ball freigegeben und basta. Somit ist der Fehler auch allein Brugger zuzuschreiben. Also hat Altach NICHT betrogen, sondern einen Fehler des Schiris ausgenutzt. Unterschied. :einstein:

Der Pfiff zwingt ihn nicht, sofort zu schießen, also hat er sehr wohl betrogen, halt mit Hilfe des Schiris. Wenn du gemeinsam mit einem Polizisten jemanden ausraubst ist deshalb auch nicht alleine der Polizist der schuldige, du begeshts sogar eine Straftat, wenn du garnicht bei der Ausrauberei mitmachst, sondern nur Geld von ihm nimmst, von dem du weißt, dass er es bei einem Raub erbeutet hat.

Ein Mayrleb, ein Hofmann, ein Vastic, ein Kühbauer oder ein Kollmann hätten auch nicht gewartet.

Mayrleb und Vastic sind sehr unsprotliche Spieler, die hätten sicher nicht gewartet.

Aber Hofmann ist ein fairer Sportsmann, er hätte gewartet.

Wenn ich bedenke dass es etliche Spieler gibt, die trotz eines Verletzten am Platz den Ball nicht ins Aus schießen, war der Elfer nicht viel schlimmer (moralisch gesehen, die Auswirkung natürlich schon)

Manchmal sieht ein Spieler halt nicht, dass sich ein anderer verletzt hat. Man kann ja nicht überall gleichzeitig hinschauen. Wenn man sich zu 100% auf den Ball konzentriert kann man einen verletzten Spieler leicht übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Pfiff zwingt ihn nicht, sofort zu schießen, also hat er sehr wohl betrogen, halt mit Hilfe des Schiris. Wenn du gemeinsam mit einem Polizisten jemanden ausraubst ist deshalb auch nicht alleine der Polizist der schuldige, du begeshts sogar eine Straftat, wenn du garnicht bei der Ausrauberei mitmachst, sondern nur Geld von ihm nimmst, von dem du weißt, dass er es bei einem Raub erbeutet hat.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Schon alleine dass du den Elfer mit einem Raubüberfall vergleichst, disqualifiziert deine Aussage. Fussball ist ein SPIEL und nicht das wahre Leben. Weißt du das etwa gar nicht? Denkst du ein Kirchler würde gemeinsam mit einem Polizist den Payer ausrauben wenn er könnte? Welche Drogen nimmst du eigentlich?

Der Pfiff zwingt ihn in der Tat nicht, zu schießen, erlaubt es aber.

Danach darf der Roli aufm Feld tun was er will.

Manchmal sieht ein Spieler halt nicht, dass sich ein anderer verletzt hat. Man kann ja nicht überall gleichzeitig hinschauen. Wenn man sich zu 100% auf den Ball konzentriert kann man einen verletzten Spieler leicht übersehen.

Und manchmal sieht es ein Spieler doch und es hält ihn trotzdem nicht davon ab, weiter zu spielen. Dein Widerspruch ist einfach nur lachhaft. Aber Hauptsache dagegenreden und sein Gesicht nicht verlieren. :clever:

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Schon alleine dass du den Elfer mit einem Raubüberfall vergleichst, disqualifiziert deine Aussage. Fussball ist ein SPIEL und nicht das wahre Leben. Weißt du das etwa gar nicht? Denkst du ein Kirchler würde gemeinsam mit einem Polizist den Payer ausrauben wenn er könnte? Welche Drogen nimmst du eigentlich?

Es geht nur darum, dass man auch illegal handelt, wenn man wissentlich von einer illegalen Handlung profitiert. Das mit dem Raubüberfall und dem Polizisten war nur ein Beispiel.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es geht nur darum, dass man auch illegal handelt, wenn man wissentlich von einer illegalen Handlung profitiert. Das mit dem Raubüberfall und dem Polizisten war nur ein Beispiel.

Und nochmal, da du es vorher scheinbar ignoriert hast: Fussball ist ein SPIEL! Da ist ein Raubüberfall der denkbar idiotischste Vergleich der dir hätte einfallen können. Und wenn du schon so leichtfertig das Wort illegal benutzst:

Illegal ist Doping, nicht das Ausnutzen eines Schirifehlers. Du tust hier so als hätten die Altacher die Nationalratswahlen gefälscht und nebenbei das Lindbergh-Baby entführt.

Ich geb dir jetzt als meinen Abschied von dieser unnötigen Diskussion noch ein nettes Zitat mit aufn Weg:

"Ein jeder kehr' vor seinem eigenen Tor, da hat er Dreck genug davor!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ausführung des Elfmeters war natürlich nicht illegal im Sinne eines Gesetzesverstoßes, aber illegal im Sinne eines Verstoßes gegen die FIFA-Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wollte damitr nicht sagen, dass Rapid manipuliert hat, sondern dass peavy der Meinung ist, dass Rapid manipuliert hat.

Echt? Wo denn?

Ich würds nämlich auch gerne nachlesen, wo Peavy das gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

damits wieder a bissi ums Thema geht:

Wie schauts eigentlich mit der Lizenzierung aus? die spielt ja im Abstiegskampf eine sehr große Rolle. Wann wirds denn erste "Urteile" geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Innsbruck hat heute einen sehr wichtigen Sieg gegen Ried gelandet. Ich hoffe, dass wir mit einem Sieg vielleicht doch noch Altach runterstoßen können. Kärnten ist mir auch noch lieber als Innsbruck, wobei ich ihnen dankbar bin, dass sie sowohl Austria als auch Salzburg vor dem Match gegen uns demoralisiert haben und den Lask auch noch besiegt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag