GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. April 2008 Gegehn einen Etnscheidnugn am grühnen Tischh. Jetzt zält widr dass was auff dem plaz paßieert ist. wusste gar nicht das, dass ein flucky auch einen schmäh haben kann... fluckyfluck ohne diese entscheidungen am grünen tisch, wärt ihr jetzt, da nun gleichberechtigt mit den anderen abstiegskandidaten, nicht schon soviele pkt. vor dem tabellenletzten. die schirientscheidung gegen m´burg war ja auch wiedereinmal zufällig zum vorteil altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. April 2008 wusste gar nicht das, dass ein flucky auch einen schmäh haben kann... die schirientscheidung gegen m´burg war ja auch wiedereinmal zufällig zum vorteil altach. so hab ich schon mehrmals verarscht, du hast es offensichtlich nur nicht mitgekriegt. zum zweiten Satz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. April 2008 so hab ich schon mehrmals verarscht, du hast es offensichtlich nur nicht mitgekriegt. zum zweiten Satz: eeeeeeeeeeeecht! nein? oder doch? meine güte flucky... aber mehr als einzeiler und smilys sind nicht zu schaffen? m´burg das nächste "bauer"nopfer? schiri olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. April 2008 Tja mein Herr, dann hättet ihr uns halt eure 6 Punkte nicht gegeben...´ soll ich das ernst nehmen oder nur so nebenbei? wir haben euch keine 6 punkte gegeben! die 3 was ihr bei uns auswärts geholt haben die waren okay aber die anderen 3 betrug! aber ihr kapiert das in 5 Millionen Jahren auch nicht! Bei euch wird anderer Fußball gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2008 soll ich das ernst nehmen oder nur so nebenbei? wir haben euch keine 6 punkte gegeben! die 3 was ihr bei uns auswärts geholt haben die waren okay aber die anderen 3 betrug! Ob du meinen provokanten Satz ernst nehmen musst, hängt ganz davon ab, ob du auf demselben Niveau eines GWM dümpelst. Wenn du behauptest es war Betrug, muss ich leider davon ausgehen dass du ebenso drauf bist wie der unterhaltsame Herr, der den armen Harald Schmidt in seinem Avatar entweiht. Die Ausführung des Elfers war nicht regelkonform, aber man hat richtigerweise entschieden dass das Spiel deswegen trotzdem nicht wiederholt wird, denn das hätte ernste Folgen für die Zukunft gehabt, weit über diese Saison hinaus. Jeder der halbwegs bei Verstand ist, sieht das ein. Denkst du, Rapidlersamma, weiter in die Zukunft als die aktuelle Saison? Objektiv betrachtet hätte man die Geschichte auf 2 Wegen behandeln können: - Spiel wird nicht wiederholt, Rapid verliert die Chance doch Punkte zu holen --> (ein Verein kommt zu Schaden) - Spiel wird wiederholt, Altach verliert evtl. die Punkte, Protestflut steht für die Zukunft ins Haus. --> (ein Verein kommt zu Schaden, Liga kommt zu immensem Schaden) Es dürfte hoffentlich (sonst haben alle Versuche, dir das zu erklären keinen Sinn) klar sein, dass man die Entscheidung mit weniger katastrophalen Auswirkungen wählt. Schuld an der Misere hat allein Brugger, und damit reiht er sich ein in die mittlerweile sehr lange Liste an unfähigen Schiedsrichtern. Wer die Schuld bei Altach sucht mein Herr, der ist allein auf Streit aus. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, dann sag einfach Ja und ich kann guten Gewissens jedwede Kommunikation mit dir einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. April 2008 Ob du meinen provokanten Satz ernst nehmen musst, hängt ganz davon ab, ob du auf demselben Niveau eines GWM dümpelst. Wenn du behauptest es war Betrug, muss ich leider davon ausgehen dass du ebenso drauf bist wie der unterhaltsame Herr, der den armen Harald Schmidt in seinem Avatar entweiht. Die Ausführung des Elfers war nicht regelkonform, aber man hat richtigerweise entschieden dass das Spiel deswegen trotzdem nicht wiederholt wird, denn das hätte ernste Folgen für die Zukunft gehabt, weit über diese Saison hinaus. Jeder der halbwegs bei Verstand ist, sieht das ein. Denkst du, Rapidlersamma, weiter in die Zukunft als die aktuelle Saison? Objektiv betrachtet hätte man die Geschichte auf 2 Wegen behandeln können: - Spiel wird nicht wiederholt, Rapid verliert die Chance doch Punkte zu holen --> (ein Verein kommt zu Schaden) - Spiel wird wiederholt, Altach verliert evtl. die Punkte, Protestflut steht für die Zukunft ins Haus. --> (ein Verein kommt zu Schaden, Liga kommt zu immensem Schaden) Es dürfte hoffentlich (sonst haben alle Versuche, dir das zu erklären keinen Sinn) klar sein, dass man die Entscheidung mit weniger katastrophalen Auswirkungen wählt. Schuld an der Misere hat allein Brugger, und damit reiht er sich ein in die mittlerweile sehr lange Liste an unfähigen Schiedsrichtern. Wer die Schuld bei Altach sucht mein Herr, der ist allein auf Streit aus. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, dann sag einfach Ja und ich kann guten Gewissens jedwede Kommunikation mit dir einstellen. abgesehen davon... nur weil es eventuell zu weiteren protesten gekommen wäre, war und ist die ausführung falsch und sie bleibt auch falsch wenn ein sehr komisch zusammengesetzter senat keine wiederholung zustimmt. jedoch, schuld bei altach... kannst du mir plausibel erklären, weshalb kirchler keine verantwortung übernehmen muss? immerhin war es offensichtlich, dass brugger einen fehler gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) ´ob du auf demselben Niveau eines GWM dümpelst. NEIN das will ich eigentlich nicht! Jetz is die ganze Sache vorbei man kann eh nichts mehr machen! bearbeitet 1. April 2008 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2008 selbst wenn altach die drei punkte vom rapidmatch abgezogen worden wären, wären sie noch 5 punkte vor tirol und damit fast sicher gerettet. das war doch der ausgangspunkt dieser sinnlosen diskussion. nachdem dies ein nachweislicher blödsinn war (nämlich die behauptung dass altach nur durch die drei "ertrogenen" punkte gerettet ist) erübrigt sich jede weitere diskussion. der user der diesen schwachsinn behauptet hat, hat nicht nachgedacht als er gepostet hat. alles andere war nur das übliche gebälle der betroffenen fans. jeder sollte in die zukunft schauen und diese geschichte endlich mal abhaken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2008 NEIN das will ich eigentlich nicht! Jetz is die ganze Sache vorbei man kann eh nichts mehr machen! Das steht sowieso fest. Außerdem hoffe ich, dass nach Saisonende dieses unselige Kapitel endlich in der Versenkung verschwindet. @GWM: War der erste Senat denn NICHT komisch zusammengesetzt? Streng dich mal bitte für mich an und versuch dich aus deiner Wiener Perspektive loszureißen und ganz wertfrei zu bestimmen, ob der Senat, der die Wiederholung entschieden hat, befangen war oder nicht. Solltest nicht der Meinung sein, dann war es das Protestkommitee mit Sicherheit auch nicht. Wenn dir das nicht einleuchtet, dann bezweifel ich dass eine weiter Diskussion mit dir sinnvoll ist. @Kirchler: Was er gemacht hat, war nicht unbedingt die feine englische Art. Aber es gibt dutzende anderer Spieler, die es nicht anders gemacht hätten. In dem Moment als Brugger anpfiff, kann man dem Kirchler kein regeltechnisches Fehlverhalten mehr nachsagen(aber halt dem Brugger). Es war unmoralisch, den Elfer auf diese Art zu treten, aber eine Mannschaft im Abstiegskampf kann sich keine Geschenke leisten. Das mit den Geschenken übernehmen im Moment sowieso zur Gänze die durch die Bank unfähigen Schiris. Wenn jemand meint dass da irgendein Verein seine Finger im Spiel hat...naja, der möge seine Verschwörungstheorien ruhig weiter proklamieren. Ich kümmer mich nun nicht mehr darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. April 2008 mhm... Bin der Meinung das der Elfer gegen Rapid, zumindest die Ausführung normal war.. nach dem Pfiff hat sich der Helge ja eh umgedreht...is eine Streitfrage.. td...Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen.... und i glaub als Rapid Fan brauchst die wohl net aufregen über Fehlentscheidungen der Schiris...denn was de bei euch im Stadion für euch pfeifn...hui.... naja..nichts desto trotz... i gönn Rapid den Meistertiel...allein schon deswegn weil i die Dosen net mag und die Austria aus Wien noch weniger... verdient haben sie es sich auch... also...blei cool GWM...werdets eh Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 1. April 2008 Ob du meinen provokanten Satz ernst nehmen musst, hängt ganz davon ab, ob du auf demselben Niveau eines GWM dümpelst. Wenn du behauptest es war Betrug, muss ich leider davon ausgehen dass du ebenso drauf bist wie der unterhaltsame Herr, der den armen Harald Schmidt in seinem Avatar entweiht. Die Ausführung des Elfers war nicht regelkonform, aber man hat richtigerweise entschieden dass das Spiel deswegen trotzdem nicht wiederholt wird, denn das hätte ernste Folgen für die Zukunft gehabt, weit über diese Saison hinaus. Jeder der halbwegs bei Verstand ist, sieht das ein. Denkst du, Rapidlersamma, weiter in die Zukunft als die aktuelle Saison? Objektiv betrachtet hätte man die Geschichte auf 2 Wegen behandeln können: - Spiel wird nicht wiederholt, Rapid verliert die Chance doch Punkte zu holen --> (ein Verein kommt zu Schaden) - Spiel wird wiederholt, Altach verliert evtl. die Punkte, Protestflut steht für die Zukunft ins Haus. --> (ein Verein kommt zu Schaden, Liga kommt zu immensem Schaden) Es dürfte hoffentlich (sonst haben alle Versuche, dir das zu erklären keinen Sinn) klar sein, dass man die Entscheidung mit weniger katastrophalen Auswirkungen wählt. Schuld an der Misere hat allein Brugger, und damit reiht er sich ein in die mittlerweile sehr lange Liste an unfähigen Schiedsrichtern. Wer die Schuld bei Altach sucht mein Herr, der ist allein auf Streit aus. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, dann sag einfach Ja und ich kann guten Gewissens jedwede Kommunikation mit dir einstellen. Gibs auf. Bei dem Vogel ist morbus Rapid schon zu sehr fortgeschritten als das ihm noch zu helfen wäre. Er wirds nie verstehen. GWM wird wahrscheinlich erst Ruhe geben, wenn es eine Regel gibt die besagt, dass Rapdi 3 Punkte bekommt, auch wenn sie gar nicht spielen. Bsp. aus der 36. Runde: Altach - RBS 2:0 --> 3 Punkte für Rapdi oder willkürlich gewähltes Bsp: FC Knäckebrot - SV Wurschtsemmal 4:2 --> 3 Punkte für Rapdi . . . etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) mhm... Bin der Meinung das der Elfer gegen Rapid, zumindest die Ausführung normal war.. nach dem Pfiff hat sich der Helge ja eh umgedreht...is eine Streitfrage.. td...Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen.... und i glaub als Rapid Fan brauchst die wohl net aufregen über Fehlentscheidungen der Schiris...denn was de bei euch im Stadion für euch pfeifn...hui.... naja..nichts desto trotz... i gönn Rapid den Meistertiel...allein schon deswegn weil i die Dosen net mag und die Austria aus Wien noch weniger... verdient haben sie es sich auch... also...blei cool GWM...werdets eh Meister dich soll man ernst nehmen? aber alles schön erklärt! bearbeitet 1. April 2008 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. April 2008 Gibs auf. Bei dem Vogel ist morbus Rapid schon zu sehr fortgeschritten als das ihm noch zu helfen wäre. Er wirds nie verstehen. GWM wird wahrscheinlich erst Ruhe geben, wenn es eine Regel gibt die besagt, dass Rapdi 3 Punkte bekommt, auch wenn sie gar nicht spielen. Bsp. aus der 36. Runde: Altach - RBS 2:0 --> 3 Punkte für Rapdi oder willkürlich gewähltes Bsp: FC Knäckebrot - SV Wurschtsemmal 4:2 --> 3 Punkte für Rapdi etc. sich über GWM lustig machen und selber solch sinnlose Posts schreiben kann schon einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2008 sich über GWM lustig machen und selber solch sinnlose Posts schreiben kann schon einiges peavy ist ja ein asb bekannter, nunja wie soll man sagen, einfach gestrickter mensch! andere würden dämlich sagen, aber das liegt mir fern, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) sich über GWM lustig machen und selber solch sinnlose Posts schreiben kann schon einiges Nun, wenn du dir die permanentem Herumheulerein eines GWM ansiehst, wirst du schnell merken, dass ich mit meinen Ausführungen gar nicht so weit daneben liegen kann, denn nur wenn Rapdi von jedem auf dem Händen getragen wird und von jeder Seite Zucker in den Arsch geblasen bekommt ist er glücklich. Ist dies nicht der Fall, wird geheult. peavy ist ja ein asb bekannter, nunja wie soll man sagen, einfach gestrickter mensch! andere würden dämlich sagen, aber das liegt mir fern, hehe! Wenn ich einfach gestrickt bin, was bist dann du? Ich meine: "Peavy ist dämlich weil er Rapdi kritisch gegenübersteht und nicht alles supidupitoll findet was von der grün - weißen Sekte kommt" Oder ist es, weil ich kein Multikultifanatiker bin, oder weil ich im Islam durchaus gefährliche Tendenzen sehe? Oder, zur Erinnerung: "Eigentlich finde ich eine Neuaustragung schlecht, aber weil alle so pöse zu Rapdi sind bin ich jetzt doch dafür." Aber sicher, ich bin einfach gestrickt Weißt was, komm wieder wenn du deine Rapdibrille abgenommen hast und gegenteilige Ansichten akzeptieren kannst. Du und GWM seid euch gar nicht so unähnlich, vielleicht solltet ihr gemeinsam eine Selbsthillfegruppe gründen. bearbeitet 2. April 2008 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts