Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wenn du deinen hausverstand benutzt, dann siehst du, dass du nicht auf meine äusserungen geantwortet hast sondern diese von rapidlersamma stammte!

hat zwar mehr mit lesen als mit hausverstand zu tun, aber egal denn du schlägst ja in die selbe kerbe.

der kommentar von Rapidlersamma ist einfach zum :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

okay dann gegen euch auch nur 0 punkte, auswärts bei rapdi zählt nur ein auswärtssieg, egal wie, wenn auch ein spielabbruch vom hutwelker oder so provoziert werden muss.....

salzburg schenken wir im letzten match quasi den meistertitel, denn allen gönne ich den nur den grünen nicht... :super:

schon wahgemutig deine aussage, ich glaube du hast noch immer nicht kapiert das altach mitten im abstiegskampf steckt! ich glaube nicht das ihr im letzten spielt salzburg so einfach den meistertitel schenken könnt, denn da wird es für euch nocheinmal ums nackte überleben gehen.

du sprichst von einem sieg gegen rapid erwähnst aber im gleichen satz auch von spielabbruch von einem altacher, wie ist den das möglich - sieg durch spielabbruch? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hat zwar mehr mit lesen als mit hausverstand zu tun, aber egal denn du schlägst ja in die selbe kerbe.

der kommentar von Rapidlersamma ist einfach zum :aaarrrggghhh:

ich schlage in die selbe kerbe?

wo habe ich körperliche gewalt gegen altach gefordert bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was soll ich in PaRndorf?

Sozusagen ein Rapdi Aushängeschild :finger:

Zeigen dann die geistigen Einzeller vom Block West wieder ihr nicht vorhandenes Niveau?

P.s.: Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich :winke:

interessant ist dass diese aussagen von einem im asb bekannten pfosten getätigt werden. du bist nicht nur dämlich, du bist auch ein gewaltiger depp!

allein dein avatar zeigt, wie weits mit deiner intelligenz bestellt ist.

on topic: leider werden die innsbrucker absteigen so wie es jetzt aussieht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hab ich was verpasst :confused:

wer hat wann betrogen :confused:

Frag ich mich auch schon die ganze zeit. entweder in wien is die medienberichterstattung anders gewesen als in der provinz oder unsere grünen freunde hier bedienen sich regelmäßig bewusstseinsverändernder substanzen. Interessanter standpunkt auf jedenfall, dass altach betrogen haben soll, da braucht man schon einiges an fantasie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

du bist nicht nur dämlich, du bist auch ein gewaltiger depp!

Danke für die Blumen :busserl:

allein dein avatar zeigt, wie weits mit deiner intelligenz bestellt ist.

Ja, stimmt, jeder der eine Lanze für Meinungs- und Pressefreiheit bricht muss ein unfassbarer Trottel sein.

Wurde aber eh im Beisl zur Genüge besprochen.

Aber dass du ein Problem mit konträren Ansichten hast, hast du eh in dieser Rapdi - Altach Geschichte eindeutig bewiesen.

Btw: Hab gedacht, du konversierst nicht mehr mit mir. Inkonsequent bist du also obendrein auch noch...

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag ich mich auch schon die ganze zeit. entweder in wien is die medienberichterstattung anders gewesen als in der provinz oder unsere grünen freunde hier bedienen sich regelmäßig bewusstseinsverändernder substanzen. Interessanter standpunkt auf jedenfall, dass altach betrogen haben soll, da braucht man schon einiges an fantasie

mhm... absichtlich einen elfer herausgeschunden, danach gegen fifa-regel und gegen jedes faiplay den elfer ausgeführt und dann am grünen tisch mit einer sehr merkwürdigen senats-besetzung das ergebniss durchgeboxt.

das ist betrug... und so eine schmutzige, unnötige mannschaft braucht keine bundesliga, am wenigsten die unsrige.

Danke für die Blumen :busserl:

Ja, stimmt, jeder der eine Lanze für Meinungs- und Pressefreiheit bricht muss ein unfassbarer Trottel sein.

Wurde aber eh im Beisl zur Genüge besprochen.

Aber dass du ein Problem mit konträren Ansichten hast, hast du eh in dieser Rapdi - Altach Geschichte eindeutig bewiesen.

Btw: Hab gedacht, du konversierst nicht mehr mit mir. Inkonsequent bist du also obendrein auch noch...

du bist wahrlich ein vollpfosten...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm... absichtlich einen elfer herausgeschunden, danach gegen fifa-regel und gegen jedes faiplay den elfer ausgeführt und dann am grünen tisch mit einer sehr merkwürdigen senats-besetzung das ergebniss durchgeboxt.

das ist betrug... und so eine schmutzige, unnötige mannschaft braucht keine bundesliga, am wenigsten die unsrige.

du bist wahrlich ein vollpfosten...

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal wie, hauptsache der fc cahspoint ist weg...

betrügen und dann doch absteigen, das wär gerechtigkeit.

:holy:

Altach ist wenigstens sportlich aufgestiegen, was man vom FC BZÖ nicht gerade behaupten kann oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach ist wenigstens sportlich aufgestiegen, was man vom FC BZÖ nicht gerade behaupten kann oder?

Du, vergiss es.

Der Junge schäumt weil es Altach gemeinsam mit dem FC Protestkomitee gewagt hat die heilige Kuh Rapdi zu schlachten.

Seine Vernunft ist bei seiner Indoktrination in die grün-weiße Sekte verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür würde kärnten sportlich oben bleiben, was man von altach nicht behaupten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür würde kärnten sportlich oben bleiben, was man von altach nicht behaupten kann!

Hat ein Rapdi - Spieler schon mal eine schwalbe gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, vergiss es.

Der Junge schäumt weil es Altach gemeinsam mit dem FC Protestkomitee gewagt hat die heilige Kuh Rapdi zu schlachten.

Seine Vernunft ist bei seiner Indoktrination in die grün-weiße Sekte verloren gegangen.

man besteht nur darauf, dass sich auch die bauern aus der ostschweiz an weltweit geltende fifa-regeln halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man besteht nur darauf, dass sich auch die bauern aus der ostschweiz an weltweit geltende fifa-regeln halten.

Wo haben sie dagegen verstoßen?

Ach ja:

Hat ein Rapdi - Spieler schon mal eine schwalbe gemacht?
bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag