Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) meine Newszeile zu morgigen Nachtragsspiel gegen den SKN St. Pölten auf heroldadmira.com: 16. RLO-Runde: Heimspiel gegen den SKN St. Pölten! Morgen, Dienstag, bestreiten die HEROLD Admira Amateure um 19 Uhr im Stadion Mödling gegen den SKN St. Pölten ihr zweites Heimspiel binnen weniger Tage. Dieses "Niederösterreich-Derby" hätte am am 27. Februar stattfinden sollen, musste aber wegen des "verlängerten Winters" abgesagt werden. Unterstützen Sie bitte unsere Amateure bei diesem schweren Spiel! © heroldadmira.com bearbeitet 15. März 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2004 und wenn der Junge nur genauso gut ist wie der Alte lassen wir ihn in der Reserve verrotten? Na eine super Einstellung hast du. Gerade das Gegenteil sollte der Fall sein. Frage, hast du irgendein Amt im Verein das du scheinbar so gut darüber bescheid weißt? Haben wir uns vielleicht schon gegrüßt in der Südstadt oder in Mödling vor/während/nach einem Training? Ich wüßte auch keinen der Jungen der zur Zeit gleich gut wäre, wie die in der Startelf vom Samstag aufgebotenen "Alten". Außerdem, wenn die Jungs wirklich schon SO stark wären, gäbe es unzählige Angebote anderer BULI Vereine, aber so ist es ja auch wieder nicht. Ich kenne die Nachwuchsarbeit und den Betrieb in der Südstadt seit sehr vielen Jahren ganz genau und daher kann ich das Chaos der letzten Jahre auch beurteilen. Ob wir uns grüßen kann ich allerdings nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacardianer Tribünenzierde Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) Sollte Herr Thalhammer wirklich Trainer der Kampfmannschaft werden, wäre dies der größte Schwachsinn seit dem SCN mit Kurt "ich wechsel so gern 4mal" Garger und dem etwas später an der Linie stehenden bzw. schreienden Hannes Weninger! Tritt dieses Szenario wirklich ein, dann Gute Nacht meine heißgeliebte Admira! bearbeitet 16. März 2004 von Bacardianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 16. März 2004 Ich glaube dass Thalhammer der richtige Mann für die Amateure ist. Mit der Kampfmannschaft könnte ich ihn mir aber nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. März 2004 Wie gerne würde ich mir dieses Match heute in Mödling geben... St.Pölten gewinnt 2-1, Tore durch Wieland und Lex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. März 2004 Wie gerne würde ich mir dieses Match heute in Mödling geben...St.Pölten gewinnt 2-1, Tore durch Wieland und Lex Schade für Dich! 3:1 für die Nummer 1 in Niederösterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. März 2004 3-1 Heimsieg gegen den SKN St. Pölten! Das heutige Nachtragsspiel unserer Amateure gegen den SKN St. Pölten endete mit einem 3-1 Heimsieg. Die Tore erzielten Erwin Hoffer (zwei Treffer) und Martin Dorner. Details folgen... Quelle: Admira-Hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2004 3-1 Heimsieg gegen den SKN St. Pölten!Das heutige Nachtragsspiel unserer Amateure gegen den SKN St. Pölten endete mit einem 3-1 Heimsieg. Die Tore erzielten Erwin Hoffer (zwei Treffer) und Martin Dorner. Details folgen... Quelle: Admira-Hp Leider gab es nur zwei erfreuliche Aspekte in diesem Match! Zum einen unseren Jimmy Hoffer und zum Zweiten die 3 Punkte! Alles andere war mehr oder weniger eine Katastrophe. Wieder zurück im Thalhammerschen Steinzeitfußball, Fehlpaßorgien, zweikampfschwächen, grauenhafte Fehler in der Defensive wo zeitweise der Ball planlos nach vor gedroschen wurde, Disziplinlosigkeiten woraus auch etliche gelbe Karten resultierten, alles in Allem eine spielerisch weit überlegene St. Pöltner Elf, die auch in 25 minütiger Unterzahl spielerisch weit besser war und der einzige Unterschied Hoffer hieß. 2 Tore gemacht, den Freistoß zum Dritten rausgeholt, BRAVO JIMMY ......und da wird über einen Trainerwechsel in der KM diskutiert??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
71er Anfänger Geschrieben 16. März 2004 3-1 Heimsieg gegen den SKN St. Pölten!Das heutige Nachtragsspiel unserer Amateure gegen den SKN St. Pölten endete mit einem 3-1 Heimsieg. Die Tore erzielten Erwin Hoffer (zwei Treffer) und Martin Dorner. Details folgen... Quelle: Admira-Hp Leider gab es nur zwei erfreuliche Aspekte in diesem Match! Zum einen unseren Jimmy Hoffer und zum Zweiten die 3 Punkte! Alles andere war mehr oder weniger eine Katastrophe. Wieder zurück im Thalhammerschen Steinzeitfußball, Fehlpaßorgien, zweikampfschwächen, grauenhafte Fehler in der Defensive wo zeitweise der Ball planlos nach vor gedroschen wurde, Disziplinlosigkeiten woraus auch etliche gelbe Karten resultierten, alles in Allem eine spielerisch weit überlegene St. Pöltner Elf, die auch in 25 minütiger Unterzahl spielerisch weit besser war und der einzige Unterschied Hoffer hieß. 2 Tore gemacht, den Freistoß zum Dritten rausgeholt, BRAVO JIMMY ......und da wird über einen Trainerwechsel in der KM diskutiert??????? Wir stehen am besten Tabellenplatz seit vielen Jahren und einige Raunzer und Neider haben nichts anderes zu tun, als pausenlos zu ressonieren. Ich gratuliere unseren Amateuren zu einem 3:1-Sieg den man nach der starken Leistung der St. Pöltner am Freitag in Krems nicht erwarten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2004 @ 71er Dürftest wohl nicht in Mödling gewesen sein, gelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2004 Auch das zweite Saisonduell geht an die jungen Admiraner Überraschender Sieg für die HEROLD Admira Amateure "Heute hui, morgen pfui" - das werden sich die Spieler des SKN St. Pölten nach dem heutigen Spiel im Stadion Mödling gedacht haben. Nach dem 3-1 Erfolg in Krems der St. Pöltner und der nicht gerade überzeugenden Leistung der Admira-Youngsters gegen den SV Neuberg vom vergangenen Freitag, waren die Gäste als Favoriten für das "Niederösterreich-Derby" gehandelt worden. Doch wie beim ersten Duell in Herbst, sorgten die jungen Admiraner für eine Überraschung und bezwangen Dank den Toren vom jungen U19-Teamstürmer Erwin Hoffer (zwei Treffer) und von Martin Dorner die Gäste aus der Landeshauptstadt... Während der ersten 20 Minuten im heutigen Spiel bekamen die 300 Zuschauer kaum nennenswerte Aktionen zu sehen. Oder - anders ausgedrückt: Sie sahen wie beide Mannschaften versuchten, Offensivaktionen aufzubauen und aber an Fehlpässen und Eigenfehlern scheiterten. Langer Rede, kurzer Sinn - die erste sehenswerte Aktion im heutigen Spiel kam erst in der 22. Spielminute zustande und trug die Marke SKN St. Pölten: Aigner flankt auf Prenner, doch der Neuzugang mit Admira-Vergangenheit kommt nach guter Kontrolle der gegnerischen Abwehr nicht zum abschliessenden Kopfball. Wenige Augenblicke später kamen die Gäste zu ihrer nächsten Möglichkeit: Lex passt auf Aigner, der aber in Admira-Tormann Kral seinen Meister findet (25.). Die St. Pöltner fanden nicht einmal eine Minute später auch noch eine dritte Torchance vor, doch die Flanke von Königshofer konnte von Banovits gerade noch auf der Linie abgewehrt werden (26.). Es dauerte bis zur 37. Minute bis die jungen Hausherren zu ihrer ersten gefährlichen Torchance kamen: SKN-Tormann Vollnhofer schiesst nach einem Dorner-Schuss den Ball direkt auf die Füsse von Hoffer, doch Schilling kann auf der Linie klären. Während der letzten paar Minuten in der ersten Halbzeit kamen die Gäste aus der Landeshauptstadt mit Aigner (42.) und Prenner (43.) noch zu zwei gefährlichen Schüssen in Richtung Admira-Tor, doch die Bälle landeten über bzw. neben dem Tor. Es dauerte nach der Pause nicht einmal eine Minute, bis die St. Pöltner zu ihrer ersten sehenswerten Aktion in der zweiten Spielhälfte kamen: Aigner passt auf Prenner, dieser kann sich zwar gegen die Admira-Verteidigung durchsetzen, schiesst aber zu scharf in Richtung Admira-Tormann Kral (46.). Es folgte wenige Augenblicke später die insgesamt zweite beachtliche Offensivaktion der Hausherren, die den jungen Admiranern den zu diesem Zeitpunkt auch fast unerhofften Führungstreffer bescherte: Thonhofer passt auf Hoffer und der U19-Teamstürmer netzt zur 1-0 Führung seiner Mannschaft ein (48.). Doch die Gäste aus St. Pölten liessen sich vom Gegentreffer nicht entmutigen und schafften nicht einmal fünf Minuten später den Ausgleich: Prenner nützt eine Unsicherheit in der Admira-Abwehr sowie einen schweren Fehler von Tormann Kral beinhart aus und sorgt so für den 1-1 Ausgleichstreffer seiner Mannschaft (53.). Zehn Minuten später gelangten dann die St. Pöltner nach einer gelb-roten Karte gegen Schallhaas in numerische Unterlegenheit (63.) - ein Vorfall, der aber das Spiel der Gäste kaum negativ beeinflussen wird. Einen Augenblick später hätte dann Mohl per Freistoss für den erneuten Führungstreffer seiner Mannschaft sorgen können, doch der Ball landete nur knapp neben dem Tor (64.). Der nächste gefährliche Freistoss für die jungen Admiraner führte gleichzeitig auch zum 2-1 für die Hausherren: Dorner kann den Schuss von Brandmayer perfekt via Kopfball ins Tor verlängern und sorgt damit für die neuerliche Führung seiner Mannschaft (73.). Es dauerte weitere sieben Minuten bis zur nächsten Chance für die Admira-Youngsters, doch der Schuss von Pany landete nur knapp am Tor vorbei (80.). Genau zehn später sorgte dann Hoffer nach einem tollen Solo für den dritten Treffer der Gastgeber und fixierte damit den 3-1 Endstand (90.). Daran konnte auch ein Aigner-Freistoss - der Ball landete weit über dem Tor - nichts mehr ändern (93.). Man of the Match: Erwin Hoffer - kam heute zum ersten Mal über 90 Minuten bei den Amateuren zum Einsatz, erzielte dabei zwei Treffer und holte den Freistoss zum zweiten Tor heraus. © MilANo für ostliga.at und heroldadmira.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwe Anfänger Geschrieben 17. März 2004 Beeindruckender Rekord derAmateure: 11 Spiele in Serie ungeschlagen 4. Platz in der RLO. Man beachte das Durchschnittsalter. Gestern 3 87-er Jahrgänge am Platz. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Ein paar Bilder vom Sieg gegen die St. Pöltner (alle Photos © Gerhard Möhsner): bearbeitet 17. März 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts